Terminator 5

Mehr
29.04.2011 12:45 #831248 von thetifcat
thetifcat antwortete auf Terminator 5

Aldaaaaa, ey! :kopf1:
Ich hab' gestern erst noch mal den Expendables geschaut, da ich ja Freund des Krawallkintopps bin, und sag mir nicht, beim Treffen der drei groessten Action Ikonen in der Kirche sah gerade der T-800 nicht so ziemlich am "abgefucktesten" aus? <_<

Aber gerade die Szene ist doch neben "Waaaaaaarrrrrnnnnnschussss" die geilste des Films oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.04.2011 12:48 #831249 von Donald
Donald antwortete auf Terminator 5
Wird hier etwa das Alter gedisst?! :huh: :down:

Mehr
29.04.2011 13:12 #831252 von thetifcat

Wird hier etwa das Alter gedisst?! :huh: :down:

Das Alter und das Aussehen wird schon ein Problem sein. Wie willste die Story glaubhaft weiter spinnen mit einem "gealterten" Terminator?

Mehr
29.04.2011 14:03 #831260 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Terminator 5

Das Alter und das Aussehen wird schon ein Problem sein. Wie willste die Story glaubhaft weiter spinnen mit einem "gealterten" Terminator?

Man hat extra einen alten Terminator gebaut, damit er nicht bedrohlich wirkt und somit seine teuflisches Vorhaben noch überaschender ausführen kann! :up:

Glaubt wirklich jemand, dass ein weiterer Aufguss der immer gleichen Geschichte ein Grund zur Freude ist? Der dritte Teil war doch schon nur noch OK.

Mehr
29.04.2011 17:08 #831290 von Colonel
Colonel antwortete auf Terminator 5

Glaubt wirklich jemand, dass ein weiterer Aufguss der immer gleichen Geschichte ein Grund zur Freude ist?

Bei solchen Filmreihen wie Rocky, Rambo, Stirb Langsam, Terminator usw. kommt es doch nur sehr begrenzt auf die Story und Logik an.
Man will "seinen Hauptdarsteller/Filmhelden" in seiner gewohnten Rolle/Umgebung sehen...mit all den "Running Gags", Anspielungen auf das Vergangene,"alte Bekannte sehen" usw.

Zu T5:
Die Stunts wird sowieso ein anderer machen, Arnie könnte man mittels MakeUp her richten...aber selbst wenn er faltig aussehen würde..und?
Viel entscheidender wird das Buch sein, was Gags, Action Szenen und Dialoge angeht und das ein "Guter" Regie führt, sowie die Co Darsteller etc (Und darauf wird Arnie schon sehr schwer achten was SEIN Comeback angeht!!!!) ...stimmt das alles, dann könnte/dürfte "Swoarzenäcker" meinetwegen 70 sein...
Es wird schon ein Hammer werden, da bin ich mir sicher! :up:

Mehr
29.04.2011 17:33 #831300 von Earth Boy

Bei solchen Filmreihen wie Rocky, Rambo, Stirb Langsam, Terminator usw. kommt es doch nur sehr begrenzt auf die Story und Logik an.
Man will "seinen Hauptdarsteller/Filmhelden" in seiner gewohnten Rolle/Umgebung sehen...mit all den "Running Gags", Anspielungen auf das Vergangene,"alte Bekannte sehen" usw.

Du verstehst mich falsch, ich erwarte und will auch keinen Arthouse Film. Doch gerade bei den Terminator Filmen ist alles so unglaublich ähnlich, dass ich keinen 5. Teil bräuchte, wenn der eben wieder nur eine Neuverfilmung des immergleichen Stoffes ist. Ich fand bspw. den 4. Teil viel besser als den 3., weil es eben mal nicht eine fast deckungslgeiche Verfilmung des Scriptes des ersten Teils darstellte.

Arnie könnte man mittels MakeUp her richten...aber selbst wenn er faltig aussehen würde..und?

Der vierte Teil hat doch bewiesen, dass man ihn auch wunderbar digital erzeugen kann. Dann noch Arnie für 20 Minuten ins Synchronisationsstudio geschickt, damit er seinen ganzen Text aufsagen kann plus ausgedehnte Kaffeepause und fertig ist der Film. :up:

Mehr
29.04.2011 17:38 #831304 von thetifcat

Man hat extra einen alten Terminator gebaut, damit er nicht bedrohlich wirkt und somit seine teuflisches Vorhaben noch überaschender ausführen kann! :up:

.

Ok das wäre eine Idee.

Aber eher passiert sowas wie bei Freddy, Jason, Michael, Star Trek oder Bond.

Mehr
03.05.2011 18:48 #831758 von Colonel

Der vierte Teil hat doch bewiesen, dass man ihn auch wunderbar digital erzeugen kann.

...die lassen sich schon was einfallen. Als man in den 80s den "toten Bobby" bei Dallas wieder in die Serie holen wollte, dann waren die Folgen davor eben "nur geträumt" usw.

Arnie´s Terminator Maschine in Teil 5 könnte einen Produktionsfehler sein, der seine Haut altern läßt ...etc. Die werden sich schon was ausdenken.
und zum Thema Story:
Ob der Fan solch einer reihe wirklich "was Neues" will bezweifele ich. Ein Rocky will man trainieren und boxen sehen, ein Rambo soll allein gegen 100 gewinnen, ein Willis soll völlig lädiert eine Schweinebacke nach der anderen aus dem Weg räumen usw.

Es kommt bei den Reihen mehr auf das Set, gut gemachte Action und Stuntszenen an, tolle Dialoge, coole Aufnahmen und gute Co-Darsteller. Die Story muss nur einigermaßen nachvollziehbar sein, ist aber "unterm Strich" fast egal, da man doch mehr auf tolle Sprüche, Action und ein gutes Set achtet.
Ein "lebender Comic"´mit einem "Helden" aus Fleisch und Blut ... thats it... :null:

Mehr
03.05.2011 23:50 #831818 von Earth Boy

Als man in den 80s den "toten Bobby" bei Dallas wieder in die Serie holen wollte, dann waren die Folgen davor eben "nur geträumt" usw.

Wobei das aber auch einer der lächerlichsten Drehbuchkniffe aller Zeiten war.

Mehr
07.05.2011 16:25 #832528 von Colonel

Wobei das aber auch einer der lächerlichsten Drehbuchkniffe aller Zeiten war.

;) ...daher denke ich "so schlimm" wirds bei T5 nicht werden.... :devil: