- Dank erhalten: 257
Elvis Presley - The Searcher (2 LP)
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
Elvis 4ever
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Ich bin sicher die Dokumentation ist gut gemacht, flott geschnitten und allerlei Prominenz bringt Kommentare zum King zu Gehör. Nur mich persönlich interessiert das einfach nicht so wahnsinnig, eben weil es das schon so oft gab.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
www.bol.com/nl/p/elvis-presley-the-searc...tionType=typedsearch
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
DumbAngel schrieb: Wir können nun sicher sein: Das Talent zum Singen hatte Elvis sicher nicht von seiner Mutter
www.bol.com/nl/p/elvis-presley-the-searc...tionType=typedsearch
Ach Du lieber Gott....LOL
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Die Frage, die ich mir stelle, was soll so eine Veröffentlichung auf einer Elvis LP / CD? Wird wirklich jeder Dreck veröffentlicht, der irgend etwas im sehr weitesten Sinne mit Elvis Werk zu tun hat? Hoffentlich hat Elvis mal nicht das Tonband mitlaufen lassen, als er mit Durchfall auf dem Klo saß, sonst kriegen wir das auch noch serviert.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Aber ich habe halt auch noch Vernons Aufnahme im Ohr. Ich frage mich, warum man dann nicht eher zu der gegriffen hat, wenn man schon meinte, Elvis' vielfältige Einflüsse irgendwie darstellen zu müssen, und dabei auch auf sein Elternhaus eingehen zu wollen. Und Vernon konnte offenbar ja wirklich gut singen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Donald schrieb: Na, "schlimm" findet das wohl niemand. Die Reaktionen sind ja eher humorig zu verstehen. Die Umstände der Aufnahme bzw. die nicht vorhandenen Ambitionen wird wohl auch jeder einordnen können.
Aber ich habe halt auch noch Vernons Aufnahme im Ohr. Ich frage mich, warum man dann nicht eher zu der gegriffen hat, wenn man schon meinte, Elvis' vielfältige Einflüsse irgendwie darstellen zu müssen, und dabei auch auf sein Elternhaus eingehen zu wollen. Und Vernon konnte offenbar ja wirklich gut singen.
....sie suchten wohl verzweifelt nach was Unveröffentlichtem damit außer den Allessammlern auch noch diejenigen das Ding kaufen, die n u r noch Dinge kaufen die sie noch nicht besitzen. : - )
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: Ja, genau diese Vermutung hatte bzw. habe ich auch. Wobei ich mich frage was man für ein Sammler sein muss um wegen so einer Aufnahmen ein solches Set zu kaufen.
Coming soon Uncle Vespers Bathroom Recordings und Lisas erste Sprechversuche.. ..LOL