- Dank erhalten: 1620
Elvis Presley - The Searcher (2 LP)
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Colonel schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Ja, genau diese Vermutung hatte bzw. habe ich auch. Wobei ich mich frage was man für ein Sammler sein muss um wegen so einer Aufnahmen ein solches Set zu kaufen.
Coming soon Uncle Vespers Bathroom Recordings und Lisas erste Sprechversuche.. ..LOL
Eben. Genau das meinte ich. Was soll der Quark? Käme man auf die Idee musikalische Darbietungen von Paul McCartneys Vater zu veröffentlichen und am besten noch unter dem Namen Beatles, nur weil dieser ein Hobbymusiker war, der zweifelsohne Einfluss auf seinen Sohn ausübte? Wohl kaum. Diesen Käse macht man nur in Bezug auf Elvis.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Earth Boy schrieb:
Colonel schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Ja, genau diese Vermutung hatte bzw. habe ich auch. Wobei ich mich frage was man für ein Sammler sein muss um wegen so einer Aufnahmen ein solches Set zu kaufen.
Coming soon Uncle Vespers Bathroom Recordings und Lisas erste Sprechversuche.. ..LOL
Eben. Genau das meinte ich. Was soll der Quark? Käme man auf die Idee musikalische Darbietungen von Paul McCartneys Vater zu veröffentlichen und am besten noch unter dem Namen Beatles, nur weil dieser ein Hobbymusiker war, der zweifelsohne Einfluss auf seinen Sohn ausübte? Wohl kaum. Diesen Käse macht man nur in Bezug auf Elvis.
Es ist durchaus möglich, dass die Aufnahme in dem Film eine Rolle spielt, die die Veröffentlichung auf der special edition (!) des Soundtracks rechtfertigt. Werden wir sehen. Der eigentliche Soundtrack besteht ja nur aus der "einfachen" Veröffentlichung.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
DumbAngel schrieb: Es ist durchaus möglich, dass die Aufnahme in dem Film eine Rolle spielt, die die Veröffentlichung auf der special edition (!) des Soundtracks rechtfertigt. Werden wir sehen. Der eigentliche Soundtrack besteht ja nur aus der "einfachen" Veröffentlichung.
Schon klar, dass es sich um eine Special Edition handelt, dennoch komme ich nicht umhin, dass das mit Elvis wirklich einfach nur noch am Rande zu tun hat. Ich habe auch keinen Zweifel, dass das in der Doku vorkommt, aber welche Gene jetzt dafür gesorgt haben, dass Elvis singen konnte, wie er es konnte, ist am Ende des Tages Kaffeesatzleserei. Da hilft auch kein Tondokument von Gladys.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1099
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
DumbAngel schrieb:
Es ist durchaus möglich, dass die Aufnahme in dem Film eine Rolle spielt, die die Veröffentlichung auf der special edition (!) des Soundtracks rechtfertigt. Werden wir sehen. Der eigentliche Soundtrack besteht ja nur aus der "einfachen" Veröffentlichung.Earth Boy schrieb:
Colonel schrieb:
Sinn warum es in der Doku ist?
Eventuell will man darauf hinaus, dass dem jungen Elvis bereits in den 50s schon hätte klar sein müssen, wenn er irgendwann nicht mehr so gut singt wie seine Mama hier auf dem Tape, dann wird er am Ende seines Lebens auch so dick werden wie sie und ebenfalls in den 40igern sterben? Wäre mal ne völlig neue Sichtweise auf alles 40 Jahre nach seinem Tod...
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
king77 schrieb: So ist es u. da im Internet überall nur von der Gladys Aufnahme geschrieben u. darüber diskutiert wird hat man alles richtig gemacht weil eine bessere Werbung für dieses Set gibt es nicht. Mittlerweile ist jedem Fan klar diese CD muss her.
Beißender Sarkasmus dein Name ist King 77.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Earth Boy schrieb: Da hilft auch kein Tondokument von Gladys.
...denke Elvis hätte es so gewollt... : - )
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1099
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
king77 schrieb: Ihr werdet erst schauen wenn der Song Nr. 1 in den Charts sein wird.
...und wenn sie erst nen Remix von machen sowie diesen auf die Volume 4 mit dem RPO packen...
LOL .... und bei der ersten Hologramm Show von Elvis wird seine Mutter dann mit ihm auf der Bühne stehen und um die Welt touren.. ."was er sich immer wünschte" wird Cilla dann sagen.