Elvis Presley - The Searcher (2 LP)

Mehr
25.03.2018 14:23 #909537 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (2 LP)

Colonel schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ja, genau diese Vermutung hatte bzw. habe ich auch. Wobei ich mich frage was man für ein Sammler sein muss um wegen so einer Aufnahmen ein solches Set zu kaufen.

Coming soon Uncle Vespers Bathroom Recordings und Lisas erste Sprechversuche.. ..LOL

Eben. Genau das meinte ich. Was soll der Quark? Käme man auf die Idee musikalische Darbietungen von Paul McCartneys Vater zu veröffentlichen und am besten noch unter dem Namen Beatles, nur weil dieser ein Hobbymusiker war, der zweifelsohne Einfluss auf seinen Sohn ausübte? Wohl kaum. Diesen Käse macht man nur in Bezug auf Elvis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25.03.2018 17:01 #909538 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (2 LP)

Earth Boy schrieb:

Colonel schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ja, genau diese Vermutung hatte bzw. habe ich auch. Wobei ich mich frage was man für ein Sammler sein muss um wegen so einer Aufnahmen ein solches Set zu kaufen.

Coming soon Uncle Vespers Bathroom Recordings und Lisas erste Sprechversuche.. ..LOL

Eben. Genau das meinte ich. Was soll der Quark? Käme man auf die Idee musikalische Darbietungen von Paul McCartneys Vater zu veröffentlichen und am besten noch unter dem Namen Beatles, nur weil dieser ein Hobbymusiker war, der zweifelsohne Einfluss auf seinen Sohn ausübte? Wohl kaum. Diesen Käse macht man nur in Bezug auf Elvis.

Es ist durchaus möglich, dass die Aufnahme in dem Film eine Rolle spielt, die die Veröffentlichung auf der special edition (!) des Soundtracks rechtfertigt. Werden wir sehen. Der eigentliche Soundtrack besteht ja nur aus der "einfachen" Veröffentlichung.

Mehr
25.03.2018 17:09 #909539 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (2 LP)

DumbAngel schrieb: Es ist durchaus möglich, dass die Aufnahme in dem Film eine Rolle spielt, die die Veröffentlichung auf der special edition (!) des Soundtracks rechtfertigt. Werden wir sehen. Der eigentliche Soundtrack besteht ja nur aus der "einfachen" Veröffentlichung.

Schon klar, dass es sich um eine Special Edition handelt, dennoch komme ich nicht umhin, dass das mit Elvis wirklich einfach nur noch am Rande zu tun hat. Ich habe auch keinen Zweifel, dass das in der Doku vorkommt, aber welche Gene jetzt dafür gesorgt haben, dass Elvis singen konnte, wie er es konnte, ist am Ende des Tages Kaffeesatzleserei. Da hilft auch kein Tondokument von Gladys.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
25.03.2018 17:22 #909540 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (2 LP)
Und dass die Aufnahme "nur" auf der (teureren) SE drauf ist, naja, der gute Fan braucht eh alle Varianten. :beifall:

Mehr
25.03.2018 17:51 #909541 von king77
king77 antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (2 LP)
So ist es u. da im Internet überall nur von der Gladys Aufnahme geschrieben u. darüber diskutiert wird hat man alles richtig gemacht weil eine bessere Werbung für dieses Set gibt es nicht. Mittlerweile ist jedem Fan klar diese CD muss her.

Mehr
25.03.2018 17:56 - 25.03.2018 17:58 #909542 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (2 LP)

DumbAngel schrieb:

Earth Boy schrieb:

Colonel schrieb:

Es ist durchaus möglich, dass die Aufnahme in dem Film eine Rolle spielt, die die Veröffentlichung auf der special edition (!) des Soundtracks rechtfertigt. Werden wir sehen. Der eigentliche Soundtrack besteht ja nur aus der "einfachen" Veröffentlichung.

Sinn warum es in der Doku ist?
Eventuell will man darauf hinaus, dass dem jungen Elvis bereits in den 50s schon hätte klar sein müssen, wenn er irgendwann nicht mehr so gut singt wie seine Mama hier auf dem Tape, dann wird er am Ende seines Lebens auch so dick werden wie sie und ebenfalls in den 40igern sterben? Wäre mal ne völlig neue Sichtweise auf alles 40 Jahre nach seinem Tod...
Letzte Änderung: 25.03.2018 17:58 von Colonel.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
25.03.2018 18:02 #909543 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (2 LP)

king77 schrieb: So ist es u. da im Internet überall nur von der Gladys Aufnahme geschrieben u. darüber diskutiert wird hat man alles richtig gemacht weil eine bessere Werbung für dieses Set gibt es nicht. Mittlerweile ist jedem Fan klar diese CD muss her.

Beißender Sarkasmus dein Name ist King 77.

Mehr
25.03.2018 18:03 #909544 von Colonel

Earth Boy schrieb: Da hilft auch kein Tondokument von Gladys.

...denke Elvis hätte es so gewollt... : - )

Mehr
25.03.2018 18:06 #909545 von king77
king77 antwortete auf Elvis Presley - The Searcher (2 LP)
Ihr werdet erst schauen wenn der Song Nr. 1 in den Charts sein wird.

Mehr
25.03.2018 20:11 - 25.03.2018 20:12 #909546 von Colonel

king77 schrieb: Ihr werdet erst schauen wenn der Song Nr. 1 in den Charts sein wird.

...und wenn sie erst nen Remix von machen sowie diesen auf die Volume 4 mit dem RPO packen...
LOL .... und bei der ersten Hologramm Show von Elvis wird seine Mutter dann mit ihm auf der Bühne stehen und um die Welt touren.. ."was er sich immer wünschte" wird Cilla dann sagen.
Letzte Änderung: 25.03.2018 20:12 von Colonel.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.