- Dank erhalten: 2471
Les Disques En Or D'Elvis (Elvis' Golden Record) (3 LPs - VPI / L.M.L.R. - RSD 2022)
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Mai 2022 21:33 #961187
von ronb57
ronb57 antwortete auf Les Disques En Or D'Elvis (Elvis' Golden Record) (3 LPs - VPI / L.M.L.R. - RSD 2022)
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Mai 2022 07:53 #961197
von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Les Disques En Or D'Elvis (Elvis' Golden Record) (3 LPs - VPI / L.M.L.R. - RSD 2022)
Er spricht aber schöneres Englisch als ichJochen, Du brauchst noch einen YouTube Kanal. Das könntest Du definitiv besser.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2471
05 Mai 2022 10:49 #961203
von ronb57
ronb57 antwortete auf Les Disques En Or D'Elvis (Elvis' Golden Record) (3 LPs - VPI / L.M.L.R. - RSD 2022)
- Gelöschter Nick
-
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
05 Mai 2022 11:39 #961208
von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Les Disques En Or D'Elvis (Elvis' Golden Record) (3 LPs - VPI / L.M.L.R. - RSD 2022)
Du sprichst aber auch schönes Österreichisch !
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 106
06 Mai 2022 11:03 - 06 Mai 2022 13:53 #961258
von Speedway
Meine LPs aus der Box sind alle normal
Glaube nicht dass es für die Bücher gut ist, wenn die auf der Fensterbank luegen und die Sonne darauf scheint
Speedway antwortete auf Les Disques En Or D'Elvis (Elvis' Golden Record) (3 LPs - VPI / L.M.L.R. - RSD 2022)
Wenn der Hochschlag nicht hörbar ist, unternehme ich im Regelfall nix.
Bei schweren Fällen habe ich meistens mit dieser Methode Erfolg.
Ich nehme 3-4 schwere Bücher. Die FTD Viva Las Vegas oder das Jailhouse Rock Buch sind hier ideal. LP in der Innenhülle lasssen. Dann Buch, darauf die LP und dann 2 schwere Bücher obenauf legen. Das Ganze dann entweder auf ein Fensterbank legen wo sich darunter ein Heizkörper befindet, oder alternativ am Boden vor einem Heizkörper positionieren. 7 - 10 Tage so liegen lassen. Funktioniert fast immer. Natürlich nur im Winter wenn die Heizung auch in Betrieb ist.
Glaube nicht dass es für die Bücher gut ist, wenn die auf der Fensterbank luegen und die Sonne darauf scheint
Letzte Änderung: 06 Mai 2022 13:53 von Charles. Begründung: Zitiercode korrigiert.
- Gelöschter Nick
-
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
06 Mai 2022 14:37 #961267
von Gelöschter Nick
Das Sonnenschutzrollo sollte man schon runterziehen, die benötigte Wärme soll ja nicht von der Sonne, sondern vom Heizkörper kommen.
Als Alternative hab ich auch schon Schaltafeln verwendet. Kann man mit der Stichsäge gut zuschneiden.
www.obi.at/hobelware/schaltafel-3-schich...x-2-000-mm/p/1737816
Freut mich für dich!
Wenn der Hochschlag nicht hörbar ist, unternehme ich im Regelfall nix.
Bei schweren Fällen habe ich meistens mit dieser Methode Erfolg.
Ich nehme 3-4 schwere Bücher. Die FTD Viva Las Vegas oder das Jailhouse Rock Buch sind hier ideal. LP in der Innenhülle lasssen. Dann Buch, darauf die LP und dann 2 schwere Bücher obenauf legen. Das Ganze dann entweder auf ein Fensterbank legen wo sich darunter ein Heizkörper befindet, oder alternativ am Boden vor einem Heizkörper positionieren. 7 - 10 Tage so liegen lassen. Funktioniert fast immer. Natürlich nur im Winter wenn die Heizung auch in Betrieb ist.
Das Sonnenschutzrollo sollte man schon runterziehen, die benötigte Wärme soll ja nicht von der Sonne, sondern vom Heizkörper kommen.
Als Alternative hab ich auch schon Schaltafeln verwendet. Kann man mit der Stichsäge gut zuschneiden.
www.obi.at/hobelware/schaltafel-3-schich...x-2-000-mm/p/1737816
Moderatoren: Mike.S.