Elvis Sings The Wonderful World Of Christmas (LP - Sony / Legacy)

Mehr
11 Aug. 2023 14:28 #972197 von ronb57
It is wonderful to get the american LP-Cover, hopefully !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug. 2023 14:29 - 11 Aug. 2023 14:30 #972198 von Mike.S.

hopefully !
Na klar ! Legacy !  
Letzte Änderung: 11 Aug. 2023 14:30 von Mike.S..

Mehr
17 Aug. 2023 15:41 #972348 von horst1957
Bei jpc EUR 32,99* -lieferbar ab 6.10.2023.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
08 Okt. 2023 12:40 - 08 Okt. 2023 12:40 #973003 von Nordlicht
Das Label passt mal wieder überhaupt nicht! Ist so glaube ich aus den 80igern?

Ich habe gestern eine Bestellung mehrerer LP's erhalten. Unter Anderen war hier die von Sony neu aufgelegte "The Wonderful World Of Christmas" dabei. Wollte diese Songs einfach nochmals in bester möglicher Qualität haben. Was soll ich schreiben? Ich habe die LP noch nicht gehört, aber bei der Covergestaltung habe ich schon das Kotzen bekommen! Sorry, dass ich jetzt langsam die Contenance verliere. Aber warum wird auf der Coverrückseite auch die "On Tour" CD Box und die "Aloha" Do-LP beworben. Völlig unpassend! Ich bin mittlerweile über diese Veröffentlichungen extrem verärgert!
Was soll das? FTD! Sony! Was soll der Mist? Ich werde mir keine Elvis LP mehr kaufen, ohne das ich vorher nähere Infos habe.
Letzte Änderung: 08 Okt. 2023 12:40 von Nordlicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
08 Okt. 2023 14:52 #973004 von glen d.
Und die Boulevard FTD LP hast du auch schon bekommen !? 

Ist die Weihnachs LP etwa auch von FTD !? 

Mehr
08 Okt. 2023 15:07 - 08 Okt. 2023 15:11 #973005 von Mike.S.
Hab den Beitrag von Nordlicht hierher verschoben, da er sich hauptsächlich auf die Christmas LP bezieht.

Ich habe gestern eine Bestellung mehrerer LP's erhalten. Unter Anderen war hier die von Sony neu aufgelegte "The Wonderful World Of Christmas" dabei. Wollte diese Songs einfach nochmals in bester möglicher Qualität haben. Was soll ich schreiben? Ich habe die LP noch nicht gehört, aber bei der Covergestaltung habe ich schon das Kotzen bekommen! Sorry, dass ich jetzt langsam die Contenance verliere. Aber warum wird auf der Coverrückseite auch die "On Tour" CD Box und die "Aloha" Do-LP beworben. Völlig unpassend! Ich bin mittlerweile über diese Veröffentlichungen extrem verärgert!
Was soll das? FTD! Sony! Was soll der Mist? Ich werde mir keine Elvis LP mehr kaufen, ohne das ich vorher nähere Infos habe.

War zuerst bei der FTD Boulevard LP, wegen dem etwas unpassenden Label, daher auch die Frage von Glen.

Das Label passt mal wieder überhaupt nicht! Ist so glaube ich aus den 80igern?
Letzte Änderung: 08 Okt. 2023 15:11 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Mehr
08 Okt. 2023 15:39 #973007 von glen d.
Dache ich mir.

Mike hat es in den richtigen Thread verschoben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
08 Okt. 2023 15:43 #973008 von Mike.S.

Aber warum wird auf der Coverrückseite auch die "On Tour" CD Box und die "Aloha" Do-LP beworben. Völlig unpassend!
Das ist wirklich extrem daneben. 

Ich möchte noch kurz ergänzen, dass ich letztens so einige Neupressungen miteinander verglichen habe. Was wirklich auffällt, ist, dass sich gerade die letzten Sony LPs doch beträchtlich von Music On Vinyl in der Qualität unterscheiden. "Aloha" ist ein gutes Beispiel, da hat man ja den direkten Vergleich, aber auch die Sony "Moody Blue" ist im Grunde eine Enttäuschung, wenn man dazu im Vergleich die MOV "Boulevard" oder "Promised Land" hört. Ich habe dann die Bestellung der neuen Sony Xmas Alben storniert. Man fährt bei Sony mit den CDs klanglich einfach besser. Man kann daher nur hoffen, dass in Zukunft wieder mehr von MOV erscheint und nicht von Sony.

Mehr
08 Okt. 2023 18:14 #973009 von ronb57
Man hat wirklich schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass hinter den Sony/Legacy VÖ kein wahrer Elvis-Fan steht.
Es brauch ja eigentlich auch kein Fan wie wir sein, aber etwas mehr Liebe zum Elvis-Produkt, gerade wie du schreibst Mike bei Vinyl, wäre schon angebracht und auch sehr willkommen, im Namen der doch zahlreichen Fans in Europa, wo diese Tonträger auch zu bekommen sind.
Hier werden, ich gehe mal davon aus, unabsichtlich aber dennoch grob fahrlässige Fehler begangen, wie das Datum auf dem Cover der Aloha-Vinyl mit Angabe des Konzertes 24.01.1973.

Es hat auch keine Sinn denen mal zu schreiben. Ich mache das auch nicht mehr. Man steht ja doch als Hirni da und die denken sich:
Was, solche ernsthaften Fans gibt es noch ?

Andererseits will die Firma aber noch geniug abesetzen.

Ich denke mal, das klappt weltweit trotzdem noch.

Legacy heißt Vermächtnis.
Also Sony/Legacy gehe ehrlich gemeint damit um, besonders weiterhin bei Elvis, der nach 46 Todesjahren immer noch populär ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kay65

Mehr
08 Okt. 2023 18:59 - 08 Okt. 2023 19:00 #973010 von Kay65
Ich kann mich ronb57 hier nur anschliessen. Er hat in seinem Beitrag alles Wesentliche erwähnt
und auch die richtigen Worte gefunden. 
Seit Jahren reden wir hier immer über die selben, ob unabsichtlich oder fahrlässig, gemachten
und wiederholenden Fehler. 
Ich bin immer noch fassungslos über so eine Stümperei.
Sony/Legacy, wenn es nicht so traurig wäre könnte ich darüber lachen.
Mir ist hier die Freude im Halse stecken geblieben.
Es fehlen mir auch einfach die Worte um so etwas noch zu kommentieren. 

Einfach Schade.
Schade für uns Fans und Käufer.
Und auch Schade für Elvis.
Das alles hat er einfach nicht verdient. 

Letzte Änderung: 08 Okt. 2023 19:00 von Kay65.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.