Elvis Sings The Wonderful World Of Christmas (LP - Sony / Legacy)

Mehr
09 Okt. 2023 08:43 #973023 von ronb57
Ich glaube, nicht des Kaufens Wert !
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Okt. 2023 13:58 #973026 von Mike.S.

Mike kein Gatefold 
Oh, tatsächlich, vielen Dank für die Fotos. Das ist aber schade. Wenn ich mir da die liebevolle Gestaltung von Speakers Corner ansehe (mit Gatefold + Booklet + super Mono-Sound). Da hat Ronny wohl recht.

Mehr
09 Okt. 2023 14:45 - 09 Okt. 2023 14:46 #973027 von Kay65
Da kommt doch folgende Frage auf: Wieso können hier kleinere Labels ( mit Gatefold, Booklet und super Mono Sound ) hier ein Top Produkt, und ein Weltkonzern wie Sony unter Legacy nur eine Platte mit Cover ( ohne Gatefold, ohne Booklet und ohne super Mono Sound ) anbieten? 
Die Lieblosigkeit ist ja kaum noch zu unterbieten. Und über den Preis habe ich da noch garnicht gesprochen. 
Letzte Änderung: 09 Okt. 2023 14:46 von Kay65.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
09 Okt. 2023 16:58 #973028 von Mike.S.
Es erinnert ein wenig an die ganzen Billig-Label LPs, die ja mit Public-Domain Aufnahmen den Markt überfluten. Noch schnell vor Weihnachten mit einfachstem Aufwand die Xmas-Alben raushauen. Gerade wegen der anderen Label sollte Sony sich hier doch etwas abheben. Wobei die anderen Label preislich ja auch noch wesentlich günstiger sind. Da sitzen irgendwie die falschen Leute an den entsprechenden Stellen, keine Liebe mehr zum Detail, schade. Warum nicht auf das Original zurückgreifen? Man vergleiche mal mit der LP aus den 80ern, da hat man oben zumindest noch Side A und Side B geschrieben und eine passendere Schriftart gewählt. Jetzt 1. 2. 3. 4. usw. - das ist ja auch so eine Unsitte, dass man die Titel durchnummeriert, sowas gab es früher auf den LPs nicht. Man hört die LP ja auch durch und wählt keine einzelnen Titel aus, so ein Unsinn.

Mehr
09 Okt. 2023 17:53 - 09 Okt. 2023 17:53 #973029 von Kay65
Betrifft diese Lieblosigkeit denn eigentlich nur Elvis bei Sony, oder sieht es da bei anderen Künstlern auch nicht besser aus? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere einige Erfahrungen mit anderen Künstlern gemacht. 
Letzte Änderung: 09 Okt. 2023 17:53 von Kay65.

Mehr
10 Okt. 2023 10:07 #973030 von glen d.
Zum Thema:

Wer ist denn das, der draußen bumpert ?
Es ist das Christkind mit seinem Klumpert.

Mehr
20 Okt. 2023 23:55 #973135 von Mike.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
21 Okt. 2023 09:31 #973141 von ronb57
Ich kann mir vorstellen, dass ich mir diese noch zulege, trotz der Rückseite, da ich noch keine originale US-Pressung mit diesem Cover habe.

Mehr
23 Okt. 2023 00:15 #973181 von Mike.S.

Die Cover fast so dünn wie Briefmarken
Kommt aus einem anderem Thread, aber gäbe mir zu denken.  

Mehr
27 Okt. 2023 15:08 #973392 von ronb57
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.