file Elvis At 3am Sahara Tahoe, Lake Tahoe 1973 (LP - MRS)

  • Charles
  • Charless Avatar Autor
  • Online
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
17 Dez. 2023 09:17 #974410 von Charles

Zum 23.02.2024 erscheint die LP "Elvis At 3am Sahara Tahoe, Lake Tahoe 1973" mit der 3am Show vom 13.05.1973 aus dem Sahara Hotel in Lake Tahoe auf 180g schwarzem Vinyl.

Inhalt - Seite A:
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman / Amen - Help Me Make It Through The Night - Steamroller Blues - You Gave Me A Mountain - Love Me - Blue Suede Shoes - Long Tall Sally/Whole Lotta Shakin'/Mama Don't Dance /Shake, Rattle And Roll - My Way - Hound Dog

Seite B:
What Now My Love - Suspicious Minds - I'll Remember You - I Can't Stop Loving You - Bridge Over Troubled Water - Funny How Time Slips Away - It's Over - Release Me - Faded Love - Can't Help Falling In Love

Quelle: PlasticHead.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Feb. 2024 13:44 - 11 Feb. 2024 14:02 #975451 von ronb57
Bitte bei LP einstellen



Bitte auch seinen Kanal abonieren, es lohnt sich, er bringt gute Beiträge !
Letzte Änderung: 11 Feb. 2024 14:02 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Feb. 2024 18:11 #975453 von fronk
Aber er hat so einen fiesen süddeutschen Akzent – kaum zu ertragen … 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Feb. 2024 21:51 - 11 Feb. 2024 22:02 #975455 von Jochen
Ich mag seine Besprechungen auch sehr gerne. Was mich in diesem Video aber leider sehr stört ist die Tatsache das er mehrmals erwähnt das Album vorab erhalten zu haben und sich dann auch noch artig bedankt. Hört sich für mich so an das MRS hier ein Gratisexemplar zur Verfügung gestellt hat und die erwarten dann natürlich auch das hier dann ein positives Feedback kommt. Aber vielleicht tu ich dem Mann hier Unrecht. Ein schaaler Beigeschmack bleibt hier allerdings bei mir haften.

Die wenigen Ausschnitte die zu hören waren lassen wieder auf die Vorgehensweise „Uptempo Songs - dezenter Hall, Balladen - im Hall begraben“ schließen. Ganz schlimm war es bei der letzten CD/LP VÖ Closing Night. Eine ausführliche Besprechung dieses Albums und natürlich auch der neuen 3AM Sahara Tahoe findet ihr im kommenden Club Magazin.
Letzte Änderung: 11 Feb. 2024 22:02 von Jochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., fronk, ronb57, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2024 10:03 #975459 von ronb57
Ja Jochen, deshalb habe ich auch geschrieben, dass er gute Beiträge bringt, anstatt "Sehr" gute.

Man weiß ja auch nicht, oder hast du das rausgehört, ob er die LP geschenkt bekommen hat ? Vielleicht hat er die auch bezahlt ?

Aber gut, dass er diese anspielt und man einen Eindruck vom Sound bekommen kann.

Ich habe die CD bestellt und lass mich überraschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2024 11:38 #975460 von Mike.S.
Ich schließe mich Ronny an. Dass er die LP etwas früher zugeschickt bekommen hat, heißt ja noch nicht, dass er sie umsonst bekommen hat. Allerdings ist es doch eher ein Konzert-Review, auf das Produkt selber geht er zwar ein, aber doch etwas oberflächlich (mal im Vergleich zu seinem Review der Sony Aloha LP). 

Wobei das schon etwas auffällig ist, dass die MRS, als auch die Memphis Mansion Produkte, von manchen Standard Webseiten eigentlich immer nur gelobt werden. Gerade bei dem 50er DES Sound wundert mich das sehr, wir kommen hier doch oft zu ganz anderen Ergebnissen. Der Verdacht auf Gratis Exemplare ist dort zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen, was ich schade finde. So kann man sich nie ganz sicher sein, ob es wirklich eine objektive Bewertung ist, oder ob nur Werbung gemacht wird. Wird aber wohl ein Teil der Pirzada Verkaufs-Strategie sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 22:07 - 14 Feb. 2024 22:19 #975542 von Jochen
Noch ein Wort zum TCB Shop:

Ich hab bei denen noch nie was bestellt, aber anscheinend werden die MRS Sachen, zumindest nach Österreich, immer vom TCB Shop verschickt, wenn man so wie ich direkt bei MRS bestellt? (Absender ist der TCB Shop)

Ich hab mir schon des öfteren gedacht: Mensch, das ist schon grenzwertig eingepackt.
Aber bis dato hatte ich immer noch Glück. Die Innersleeves waren zumeist aufgeschlagen, aber nicht mehr.

Diesmal war es schon ein bissl ärger. Schlampig verpackt und die CDs waren zwischen die beiden Vinyls reingequetscht.
Sollte eigentlich nicht sein, aber was soll’s. In Zukunft MRS wieder bei Amazon bestellen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Letzte Änderung: 14 Feb. 2024 22:19 von Jochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 22:56 #975543 von Mike.S.
Gar nicht schön. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hätte ich zurückgeschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 23:02 #975544 von Jochen
Ich bin eh am hadern. Deswegen hab ich die Vinyls immer noch nicht ausgepackt.
Aber wo reklamieren? Der TCB Shop ist ja nicht mein Vertragspartner. Der hat’s ja nur verschickt.
Direkt MRS anschreiben?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 23:13 #975547 von Mike.S.
Schreib doch mal den Michael (heißt auch so) vom TCB-Shop an, erklär ihm die Situation und schicke ihm die Fotos. Ich schätze ihn nach den bisherigen Erfahrungen als sehr kundenfreundlich und hilfsbereit ein. Ich denke, er wird Dir dann schon weiterhelfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.