- Dank erhalten: 147
Elvis At 3am Sahara Tahoe, Lake Tahoe 1973 (LP - MRS)
- Teddybear1967
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
21 März 2024 15:05 #976171
von Teddybear1967
Teddybear1967 antwortete auf Elvis At 3am Sahara Tahoe, Lake Tahoe 1973 (LP - MRS)
Die „Closing Night“ hatte ich mir nach den ersten Rückmeldungen, dass es eigentlich keinen Gewinn zur FTD gibt, nicht bestellt.
Die Tahoe ist auch meine erste Vinyl Ausgabe eines Soundboards seit Jahren …aber das Teil macht Lust auf mehr, wenn etwas schönes kommt.
Die Tahoe ist auch meine erste Vinyl Ausgabe eines Soundboards seit Jahren …aber das Teil macht Lust auf mehr, wenn etwas schönes kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Gelöschter Nick
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 März 2024 19:02 #976175
von Gelöschter Nick
Die beiden Ersatzcover habe ich mittlerweile bekommen.
Das ging sehr zügig. Finde ich sehr toll das man beim TCB Shop so unkompliziert agiert.
Für Sammler die sich die Teile versiegelt ins Regal stellen wollen wäre das natürlich keine zufriedenstellende Lösung.
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis At 3am Sahara Tahoe, Lake Tahoe 1973 (LP - MRS)
Seh ich nicht als Wertanlage da die Scheiben bei mir doch "benutzt" werden. (meant to be played )Hallo Jochen würde ich zurück schicken auch weil es doch schon arg beschädigt ist und als Sammlerstück wird es auch schon an wert verlieren!
Die beiden Ersatzcover habe ich mittlerweile bekommen.
Das ging sehr zügig. Finde ich sehr toll das man beim TCB Shop so unkompliziert agiert.
Für Sammler die sich die Teile versiegelt ins Regal stellen wollen wäre das natürlich keine zufriedenstellende Lösung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.