- Dank erhalten: 143
"Memories Of Elvis" - Nr. 164
- Circle G
- Forums Mafia
Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr dümmer, setzt Du noch einen drauf. Unfassbar!Du redest kein Schnickschnack oder langweilst mit technischen Details,sondern kommst immer zum Punkt.Und vor allem,du schreibst als Fan.Darauf lege ich großen Wert.
Schlimm, dass andere Autoren diverser Elvis-Printmedien so gar keine Elvis-Fans sind und somit natürlich keine Ahnung von der Materie haben.
Meine Güte! Du bist wirklich völlig schmerzfrei, wenn es darum geht, Deinen Kleingeist zur Schau zu stellen ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
- Forums Mafia
- Laser-Freak
- Gebannt
- Dank erhalten: 1151
Das habe ich! (Schon einige Tage.)Wo ist eigentlich mein Heft?
Im Übrigen sollte es in diesem Thread jedem möglich sein, auch nur seinem eigenen Empfinden zum Magazin Ausdruck verleihen zu können! Dies eben auch ohne gleich immer ins (inhaltliche) Detail gehen zu müssen.
Und: meine Art ist es ganz sicher nicht, einem derartig "um den Hals zu fallen". Aber lobende Worte insbesondere an den Herausgeber, welcher -wie doch bei jedem Heft seit Anbeginn offensichtlich- die Hauptarbeit zu dessem Erstellen leistet, scheinen m.E. wenigstens ab und an (auch öffentlich) durch andere User hinnehmbar.
- Circle G
- Forums Mafia
- WeSt
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 142
Wo ist eigentlich mein Heft? Während es z.B. Schorni schon letzten Samstag bekam, ist es bei mir immer noch nicht eingetrudelt.
- Vincent-The-Falcon
- Abwesend
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 259
- Gelöschter Nick
- Besucher
Herzlichen Dank,keine Ahnung was Circle G da wieder hinein interpretiertIm Übrigen sollte es in diesem Thread jedem möglich sein, auch nur seinem eigenen Empfinden zum Magazin Ausdruck verleihen zu können! Dies eben auch ohne gleich immer ins (inhaltliche) Detail gehen zu müssen.
Und: meine Art ist es ganz sicher nicht, einem derartig "um den Hals zu fallen". Aber lobende Worte insbesondere an den Herausgeber, welcher -wie doch bei jedem Heft seit Anbeginn offensichtlich- die Hauptarbeit zu dessem Erstellen leistet, scheinen m.E. wenigstens ab und an (auch öffentlich) durch andere User hinnehmbar.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Stimmt natürlich liebe Circle G,ich lege auf DEINE Meinung keinen Wert,wir müssen schon differenzieren,und wo wir schon dabei sind,die letzte Veröffentlichung die mich umgehauen hat,war die FTD ON STAGEDass er keinen gesonderten Wert darauf legt, neue und vor allem kompetente Informationen zu bekommen, zeigt ja schon das ewige Bejubeln der De Agostini-Serie, die für ihn anscheinend seit Ewigkeiten das Nonplusultra der Elvis-Veröffentlichungen darstellt. Verkehrte Welt alles ...
- Circle G
- Forums Mafia
Okay, dann war es mein Fehler. Ich hatte am Montag mit Schorni darüber gesprochen und da hatte er das Heft bereits. Ich dachte, er hätte etwas von Samstag gesagt.Schorni muß irgendwie ein heißen Draht zum Copyshop haben, ansonsten ist es unmöglich, dass er sein Magazin letzten Samstag bekam!
Dienstagmorgen - in aller Frühe - schrieb er ja bereits im <a href=' www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=882490#post882490 ' target='_blank'>Blauen einen Kommentar dazu.
Fakt ist jedenfalls, dass ich es bisher noch nicht habe. Aber ich bin ja geduldig ...
- Circle G
- Forums Mafia
Und was bitte hat "meine Meinung" jetzt damit zu tun?Stimmt natürlich liebe Circle G,ich lege auf DEINE Meinung keinen Wert,wir müssen schon differenzieren
Aber grundsätzlich solltest Du vielleicht endlich mal lernen, zwischen einer Meinung und einer Tatsache zu unterscheiden.
Aber bei Dir ist ja sowieso in jeder Hinsicht Hopfen und Malz verloren ... *abwink*