- Dank erhalten: 85
Privat Wohnen in Memphis
- Scatter
- All The Kings Men
Wahrscheinlich Peabody oder Heartbreak Hotel.in welchem Hotel wohnst du denn da?
und das mit dem Auto kenne ich nur mit Versicherung zu dem Preis, Benzin ist ja wohl der Lacher.............kostet so wenig, dass es überhaupt nicht ins Gewicht fällt
Gefahren wird nur mit einer Stretchlimousine und gespeist in der Beale Street.
Vielleicht kommen die Preise bei Jar auch nur zustande weil sie noch keinen Euro hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- jar
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 4
Cool wenn Du so günstig ein Auto kriegst. - Wir fahren ja mit einem oder zwei 15-Passenger-van.Gefahren wird nur mit einer Stretchlimousine
Von Jahr zu Jahr wird auch in den Staaten alles teurer....selbst das Benzin.....
Unser Hotel ist schon seit Jahren das DAYS INN , vis a vis von Graceland.....viele Leute vergessen die TAX....die ja auch noch zu berappen ist!Wahrscheinlich Peabody oder Heartbreak Hotel.
Ja, allerdings, da gehen wir besonders gerne hin...da sind viele gute Speise-Lokale!und gespeist in der Beale Street.
Da ich über ein Schweizer Kreditkarte verfüge, wird bei mir auch alles in Schweizer Franken abgerechnet....je nach Kurs kann es für mich von Vor- oder von Nachteil sein.Vielleicht kommen die Preise bei Jar auch nur zustande weil sie noch keinen Euro hat.
- Angie
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 9
Flug: ca. 600 - 900 $ je nach Saison
Hotel: ca. 50 -75 $ für ein Zimmer
Mietwagen: ca. 200 € die Woche
Einkauf: willst Du wie ich oder Eva - Maria einkaufen???
Verpflegung: mit 25 $ pro Tag kommt man so aus plus Deine alkoholischen Getränke
Also da muss ich schon mit 2000 - 2500 € rechnen.
Einkaufen will ich schon etwas. War ja noch nie da.
Alkoholische Getränke werden sich in Grenzen halten.
- jar
- All The Kings Men
Früher waren pro Koffer je 32Kg erlaubt. - Ansonsten muss Du mächtig drauf zahlen!!!
Und Angie ? Wann willst Du reisen? Im August zur Elvis-Week???
- Angie
- ECB-Mitglied
Ich möchte erst nächstes Jahr reisen. Möchte alles in Ruhe anschauen und da brauche ich nicht Tausende von Menschen noch dazu. Will da meine Ruhe haben und alles still genießen.Fürs Einkaufen wirst Du sicher $400 bis $500.- benötigen....aber vorsicht, pass auf, dass Du nicht mehr als je 23 Kg pro Koffer (du darfst 2 mitnehmen) Gewicht hast.
Früher waren pro Koffer je 32Kg erlaubt. - Ansonsten muss Du mächtig drauf zahlen!!!
Und Angie ? Wann willst Du reisen? Im August zur Elvis-Week???
- jar
- All The Kings Men
Alles klar!Ich möchte erst nächstes Jahr reisen. Möchte alles in Ruhe anschauen und da brauche ich nicht Tausende von Menschen noch dazu. Will da meine Ruhe haben und alles still genießen.
Ich sehe das genauso wie Du, man sollte seine Ruhe haben und nicht soviel Trubel wie zur Elvis-Week!
Jetzt heisst es wohl für dich sparen sparen sparen.... oder ???
- Angie
- ECB-Mitglied
Jetzt heisst es wohl
- crawfish
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 0
Für wahr! Ich durfte im September schlappe 60 Euronen wegen Übergepäck draufzahlen. Alles Abzocker! Da lohnt es sich einen zweiten Koffer vor Ort zu kaufen.aber vorsicht, pass auf, dass Du nicht mehr als je 23 Kg pro Koffer (du darfst 2 mitnehmen) Gewicht hast.
- Scatter
- All The Kings Men
Natürlich ist auch in den USA alles teurer geworden aber auf Grund der Dollarentwicklung für uns Europäer so günstig wie lage nicht.Von Jahr zu Jahr wird auch in den Staaten alles teurer....selbst das Benzin.....
Vor fünf Jahren habe ich noch 1200 € für 1000 $ gezahlt - heute sind es unter 800 €.
Unser Hotel ist schon seit Jahren das DAYS INN , vis a vis von Graceland.....viele Leute vergessen die TAX....die ja auch noch zu berappen ist!
Es gibt genügend andere Hotels z.B. in der Brooks Road wo man Zimmer zwischen 50 - 75 $ bekommt.
Im August sieht es natürlich anders aus weil da alle ihre Preise erhöhen.
[/QUOTE]
Ja, allerdings, da gehen wir besonders gerne hin...da sind viele gute Speise-Lokale!
Gehe ich auch aber nicht jeden Tag.
Angie fragte allgemein. Bei Picadilly kannst Du z.B. für 10 $ recht gut essen und das ist dann auch kein Fastfood.
- Scatter
- All The Kings Men
So ungefähr. Entscheidend ist eigentlich ob Du alleine fliegst.
Also da muss ich schon mit 2000 - 2500 € rechnen.
Einkaufen will ich schon etwas. War ja noch nie da.
Wenn Du für das Hotelzimmer z.B. 750 $ bezahlst sparst Du mit noch zwei anderen zusammen 500 $
und kannst mehr Souveniers kaufen.
Alkoholische Getränke werden sich in Grenzen halten.