- Dank erhalten: 7
KotJ goes Graceland
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- The Peabody Hotel (das Entenspektakel ist ganz amüsant; Lansky's ist in dem Hotel auch eingemietet.)
- Mississippi-Fahrt auf nem alten Dampfer ist empfehlenswert.
- der botanische Garten ist auch sehr schön
- Riverwalk am Mississippi entlang (dort wurde der ganze Lauf des Mississippi in Miniatur nachgebaut)
Essen in Memphis:
- T.G. Friday's (Downtown Memphis)
- Marlowe's (oberhalb Graceland Richtung Days Inn) (mit kostenlosem pink Cadillac-Service) (allerlei AmericanFood) hat auch noch einen kuriosen Elvis-Shop mit einigen Raritäten (Boots' etc.
![:devil: :devil:](/media/kunena/emoticons/devil.gif)
- Cappricio's Grill (im Peabody Hotel) (ital. Restaurant, wenn einem der Americanfood zum Halse raushängt und man kurz etwas europäisches essen will), allerdings nicht ganz billig.
Eine Fahrt nach Tupelo würde ich auch vorschlagen wenn es drin liegt.
Die Kirche, in welcher Elvis angeblich mit seinen Eltern jeweils die Gottesdienste besuchte wurde nun direkt in die Nähe des Geburtshauses gestellt. Es wird dort auch ein Film gezeigt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- totallyinsane
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 26
Die Amis wollen da noch ne Treppe einbauen.Wie lange das dauert?eeee... wieso is die zu? und wie lange noch?!
![:null: :null:](/media/kunena/emoticons/wirr034.gif)
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Also, New York Tipps für Fabsy:Oh, ja! Für New York bräuchte ich bitte auch welche. Herr KOTJ, bitte vortesten!
- Staten Island Ferry. Ist kostenlos und man hat einen wunderbaren Blick auf die Lady Liberty und die Skyline.
- Nachts zu Fuß über die Brooklyn Bridge laufen (Ausstieg: grüne U-Bahn Linie, 'Brooklyn Bridge'.
- Guter Pub mit, unter anderem, bayerischem Bier: <a href=' www.drinkgoodstuff.com/ny/default.asp ' target='_blank'> www.drinkgoodstuff.com/ny/default.asp
- Nette Kneipe mit altem Pianisten am Klavier (Mo-Mi), der Oldies auf Zuruf spielt: Bill's Gay 90s (nicht vom Namen irritieren lassen): <a href=' www.billsnyc.com/ ' target='_blank'> www.billsnyc.com/
- und natürlich durch die Gegend laufen soviel wie möglich!
- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Lonely Planet holen. Immer gut.Und, weil wir schon dabei sind, wer hat noch ein paar (möglichst kostengünstige) Geheimtipps/Elvis-Tipps für folgende Städte:
Boston, New York City, Washington DC, Chicago, New Orleans, San Antonio, Tucson, San Diego, San Francisco ..?
![:up: :up:](/media/kunena/emoticons/thumbsup.gif)
Soll ich raussuchen, wo wir da schon gewohnt haben? Ich vergesse es immer. Boston - in Cambridge, nicht Boston selbst. NYC - Greenwich Village oder Soho. San Diego in Nähe vom Gaslamp Quarter (oder so ähnlich). SF - in Nähe Union Square. New Orleans - French Quarter natürlich (steht auch schon wieder). Rest müsste ich nachschauen...
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
StarbucksUnd, weil wir schon dabei sind, wer hat noch ein paar (möglichst kostengünstige) Geheimtipps/Elvis-Tipps für folgende Städte:
Boston, New York City, Washington DC, Chicago, New Orleans, San Antonio, Tucson, San Diego, San Francisco ..?
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Starbucks
![:lach2: :lach2:](/media/kunena/emoticons/lach2.gif)
![:rolli: :rolli:](/media/kunena/emoticons/roflmao.gif)
![:rolli: :rolli:](/media/kunena/emoticons/roflmao.gif)
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Schon längst geschehen ...Lonely Planet holen. Immer gut.
![:rose: :rose:](/media/kunena/emoticons/rose.gif)
San Diego wär cool in Sachen Orts-/Hotelwahl. Den Rest hab ich eigentlich schon beisammen ...
hier: mein Reiseblog. <a href=' mathae.wordpress.com ' target='_blank'>mathae.wordpress.com
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Frag ich nach. Von der Lobby aus hatte ich mit Dir ge-facebookt.San Diego wär cool in Sachen Orts-/Hotelwahl.
hier: mein Reiseblog. <a href=' mathae.wordpress.com ' target='_blank'>mathae.wordpress.com
![:rose: :rose:](/media/kunena/emoticons/rose.gif)