- Dank erhalten: 173
Lisa Marie Presley
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
wann hat sie denn dee dee ramone getroffen?<!--aimg--><a href=' www.brooklynvegan.com/img/music/lisamarie/jr/1.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 3

<!--aimg--><a href=' www.elvis.com.au/presley/pictures/images...trols_lisa_marie.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
iss nich dee. iss markey.wann hat sie denn dee dee ramone getroffen?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Klar ist das sehr schlecht getroffen und sie sieht eindeutig nicht gut auf den Bildern aus - aber ich denke wirklich, dass das in erster Linie mit der Schwangerschaft zusammenhängt. Es gibt Frauen die fühlen sich da jeden Tag blendend und dann gibt es eben Frauen, die durch die Schwangerschaft extrem belastet werden. Könnte bei LMP gut sein, vielleicht auch, weil sie nun schon (für eine Schwangerschaft) etwas älter ist und es zudem Zwillinge werden. Eine Bekannte von mir hatte während der Schwangerschaft so starke Wassereinlagerungen, dass sie ihr Gewicht knapp verdoppelt hat.. DER ging es während der Zeit es super besch***naja, wenn man einen "star" nur top-gestylt auf irgendwelchen hochglanzfotos sieht, dann sind solche bilder schon erschreckend, oder?
edde hat ja nicht einmal geglaubt, dass das lisa marie ist.

Ich denke auch nicht, dass LMP privat IMMER so aussieht.. das ist einfach extrem ungünstig erwischt.. sonst sieht sie privat bestimmt eher "normal" aus

- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
die raccoons sehen doch alle gleich ausiss nich dee. iss markey.

<a href=' www.fabilein.com/josie/raccoons.gif ' target='_blank'>LMP und die Ramones
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
ich wollte auch keine grundsatzdiskussion über das aussehen schwangerer frauen führen.Klar ist das sehr schlecht getroffen und sie sieht eindeutig nicht gut auf den Bildern aus - aber ich denke wirklich, dass das in erster Linie mit der Schwangerschaft zusammenhängt. Es gibt Frauen die fühlen sich da jeden Tag blendend und dann gibt es eben Frauen, die durch die Schwangerschaft extrem belastet werden. Könnte bei LMP gut sein, vielleicht auch, weil sie nun schon (für eine Schwangerschaft) etwas älter ist und es zudem Zwillinge werden. Eine Bekannte von mir hatte während der Schwangerschaft so starke Wassereinlagerungen, dass sie ihr Gewicht knapp verdoppelt hat.. DER ging es während der Zeit es super besch***
heute sieht sie dagegen wieder toll aus
Auf Fotos aus der Zeit würde ich sie garantiert auch nicht erkennen..
Ich denke auch nicht, dass LMP privat IMMER so aussieht.. das ist einfach extrem ungünstig erwischt.. sonst sieht sie privat bestimmt eher "normal" aus
in erster linie ging es darum, dass edde sagte, sie sähe besser aus als ihr vater im gleichen alter. ich wollte ihn lediglich auf das foto aufmerksam machen, dabei war ich mir gar nicht sicher, ob sie da schon schwanger war.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
nicht so wirklich. aber priscilla sieht dafür immer besser aus!lisa marie ist irgendwie gar nicht hübsch.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
<!--aimg--><a href=' img2.timeinc.net/people/i/2004/04/startr...040531/lmpresley.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
<!--aimg--><a href=' i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/08/06/artic...0578-811_468x635.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.