- Dank erhalten: 0
Britney Spears
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Stimmt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
Ist nicht die Spears. Eine sogenannte Lookalike. Ich kenne mich aus, ich bin in der Richtung im Netz unterwegs...Glaube nicht so recht das dieses Foto echt ist

Ich finde das schon richtig, die soll sich ruhig mal eine Glatze rasieren, ohne Slip rumlaufen, sich ein bisschen an gewagten Stellen tätowieren lassen und sich gnadenlos zusaufen. Ich finde es saustark.

Voller Spießer diese Welt.... Nur Mist!

- Angel
-
- From A Jack To A King
-
Würde sich die Frage stellen, von wann das Foto ist. Schon mal gehört, dass sich der Körper einer Frau verändert, wenn sie Kinder bekommt? Also theoretisch ist es durchaus möglich, dass sie das auf dem Foto ist.
schau dir mal die Tanzvideos an - als sie angefangen hat...da hatte sie bedeutend weniger
Angel

- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
bzgl. der Echtheit des (oben und unten)S/W-nacktfotos: Wieso liest du meine Beiträge nicht?Würde sich die Frage stellen, von wann das Foto ist. Schon mal gehört, dass sich der Körper einer Frau verändert, wenn sie Kinder bekommt? Also theoretisch ist es durchaus möglich, dass sie das auf dem Foto ist.
Angel
Klar hat sie größere Tüten bekommen... Da ist aber nichts unechtes dran.

Jetzt: Tolle Frau, eine Augenklappe würde ihr noch stehen. Aber die billige Kunsthaarperücke, die sie die letzten Tage getragen hat...

Sie ist definitiv unten durch bei mir die Spears...

- Angel
-
- From A Jack To A King
-
bzgl. der Echtheit des (oben und unten)S/W-nacktfotos: Wieso liest du meine Beiträge nicht?
Klar hat sie größere Tüten bekommen... Da ist aber nichts unechtes dran.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Ich war mir auch nicht sicher, weil man ja nie gehört hat, dass sie sich professionell hat nackt ablichten lassen. Naja, dafür hat sie dann die Paparazzi gleich richtig in den Schritt fotografieren lassen. Wenn schon, denn schon.Ist nicht die Spears. Eine sogenannte Lookalike. Ich kenne mich aus, ich bin in der Richtung im Netz unterwegs...
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
gibt's ja nicht...Hab doch Deine Beiträge gelesen. Wieso bist Du so sicher, dass sie es ist?

- Angel
-
- From A Jack To A King
-
WAS?gibt's ja nicht...
Angel

- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
:oWAS?
Angel
Du hast editiert!!! Das ist verboten. Nur der MIB draf das...

Ich bin so sicher, weil ich mehrere Fotos dieser Serie hier habe und es auf den übrigen Aufnahmen ganz klar zu sehen ist, dass es sich nicht um die Spears handelt. Nur dieses und noch eine oder zwei andere Bilder dieses Foto-Sets sehen täuschend echt nach Spears aus... Sowas kommt vor...

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272