- Dank erhalten: 272
Falco - Verdammt, wir leben noch!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
06 Juni 2008 14:07 #681621
von Vincent-The-Falcon
Wer ist so charismatisch wie Falco? Ist Johnny O'Hara so charismatisch wie Elvis in "This is Elvis"?
Also, man kann ihn auseinander nehmen, wenn man es denn drauf anlegt. Der Darsteller ist ein Imi, soviel ist klar. Er macht das eigentlich gut.
Die Musik ist leider neu eingespielt und der Darsteller singt selbst. Das ist die größte Scheisse, die ich jemals erlebt hab. Denn DA merkt
man nämlich, dass keiner die charismatische Performance eines Falco imitieren kann.
Ich war sowieso sehr oft an Elvis erinnert.
Der Grund?
Die Falco-Story ist groß. Die Lebensgeschichte eben. Ebenso die von Elvis. Talent, Potential, Familienprobleme, Aufstieg, Fall, Drogen (egal welcher Art), völliger Verlust des sozialen Umfelds, Tot.
Dann gibt es eben diese Art "Bio-Pics", wo einer den Star nachmacht. Ob Falco oder Elvis, das tut sich da nichts.
Bei Elvis sind es die Haare, die Sonnenbrillen, der Fringe-Suit, der Sundial-Suit, der Indian Feather-Suit.
Bei Falco sind es eben die Haare, die Sonnenbrillen, der Amadeus-Dress, die Sound-of-Musik-Jacke, das Kommissar-Outfit.
Eine so große Story kannst Du fast nicht kaputt machen. Weder bei Elvis, noch bei Falco.
Der Film ist sehenswert. Der Sound (also die Akustik) und die Musik an sich sind leider scheisse. Das tut weh.
Vincent-The-Falcon antwortete auf Falco - Verdammt, wir leben noch!
Ich habe einen Job, eine Familie und zwei Nachtschichten hinter mir...Was sagt uns die Tatsache, dass Du nichts weiter über den Film geschrieben hast?
Ich hab gestern bei "west.art" einen Beitrag über den Film gesehen - und hatte spontan so gar keine Lust drauf, ihn zu sehen. Die gezeigten Filmausschnitte haben mir keinesfalls den Mund wässrig gemacht, denn schon der Hauptdarsteller wirkte nicht annähernd so charismatisch wie Falco.
Wer ist so charismatisch wie Falco? Ist Johnny O'Hara so charismatisch wie Elvis in "This is Elvis"?
Was sagst Du nun also zu dem Streifen?
Also, man kann ihn auseinander nehmen, wenn man es denn drauf anlegt. Der Darsteller ist ein Imi, soviel ist klar. Er macht das eigentlich gut.
Die Musik ist leider neu eingespielt und der Darsteller singt selbst. Das ist die größte Scheisse, die ich jemals erlebt hab. Denn DA merkt
man nämlich, dass keiner die charismatische Performance eines Falco imitieren kann.
Ich war sowieso sehr oft an Elvis erinnert.
Der Grund?
Die Falco-Story ist groß. Die Lebensgeschichte eben. Ebenso die von Elvis. Talent, Potential, Familienprobleme, Aufstieg, Fall, Drogen (egal welcher Art), völliger Verlust des sozialen Umfelds, Tot.
Dann gibt es eben diese Art "Bio-Pics", wo einer den Star nachmacht. Ob Falco oder Elvis, das tut sich da nichts.
Bei Elvis sind es die Haare, die Sonnenbrillen, der Fringe-Suit, der Sundial-Suit, der Indian Feather-Suit.
Bei Falco sind es eben die Haare, die Sonnenbrillen, der Amadeus-Dress, die Sound-of-Musik-Jacke, das Kommissar-Outfit.
Eine so große Story kannst Du fast nicht kaputt machen. Weder bei Elvis, noch bei Falco.
Der Film ist sehenswert. Der Sound (also die Akustik) und die Musik an sich sind leider scheisse. Das tut weh.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1378
06 Juni 2008 14:15 #681623
von Harty
Harty antwortete auf Falco - Verdammt, wir leben noch!
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Vincent - the - FALCO(N)</span>
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 272
06 Juni 2008 14:51 #681624
von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Falco - Verdammt, wir leben noch!
Wenn er di anschaugt und Du woast wahrum, sag eahm: "Dein Lebm bringt di umm!"<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Vincent - the - FALCO(N)</span>
Moderatoren: Mike.S.