Michael Jackson

Mehr
07 Juli 2009 14:13 #741226 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Michael Jackson
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/VMVPfetWvhw&color1=0xb...ayer_detailpage&fs=1 "> www.youtube.com/v/VMVPfetWvhw&color1=0xb...ayer_detailpage&fs=1 " type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344">"> www.youtube.com/v/ www.youtube.com/v/VMVPfetWvhw&color1=0xb...ayer_detailpage&fs=1 "> www.youtube.com/v/VMVPfetWvhw&color1=0xb...ayer_detailpage&fs=1 " type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Juli 2009 15:32 #741229 von Harty
Harty antwortete auf Michael Jackson
ist es nicht makaber ? Die Verlosung der Teilnahme an einer Beerdigung wie bei einer Lotterie ??

Mehr
07 Juli 2009 15:34 #741230 von Mickey
Mickey antwortete auf Michael Jackson

ist es nicht makaber ? Die Verlosung der Teilnahme an einer Beerdigung wie bei einer Lotterie ??

Wo ist das Problem?

Ich finde es mühsamer, dass manche Leute nichts anderes zu tun haben, als jeden Furz der Hinterbliebenen zu kommentieren, gerne auch im 20-Minuten-Rhythmus.

Mehr
07 Juli 2009 15:36 #741231 von Harty
:devil:

:sick:

Mehr
07 Juli 2009 15:50 #741234 von Donald
Donald antwortete auf Michael Jackson

Wo ist das Problem?

Ich finde es mühsamer, dass manche Leute nichts anderes zu tun haben, als jeden Furz der Hinterbliebenen zu kommentieren, gerne auch im 20-Minuten-Rhythmus.

Zumal es sich um die offzielle, öffentliche Trauerfeier handelt und nicht um die Beerdigung. Und wenn so eine Halle nun mal eine begrenzte Teilnehmerzahl aufnehmen kann und man keinen Eintritt nehmen will - wo ist dann das Problem? Es ist nicht makaber.

Mehr
07 Juli 2009 15:58 #741236 von Harty

Zumal es sich um die offzielle, öffentliche Trauerfeier handelt und nicht um die Beerdigung. Und wenn so eine Halle nun mal eine begrenzte Teilnehmerzahl aufnehmen kann und man keinen Eintritt nehmen will - wo ist dann das Problem? Es ist nicht makaber.

sehe ich differenzierter. Die glücklichen Gewinner zeigen stolz ihren goldenen Lose oder verhökern diese.

Warum kam Parker nicht auf den Gedanken ? Weil der Abschied meiner Meinung nach stilvoller bei Elvis war. Es wurde keine Show daraus gemacht.

Das ist für mich der entscheidende Faktor. Es wird als Showspektakel "verkauft" mit einem Sänger im goldenen Sarg...

Mehr
07 Juli 2009 16:44 #741241 von Donald

sehe ich differenzierter. Die glücklichen Gewinner zeigen stolz ihren goldenen Lose oder verhökern diese.

Dafür kann ja der Veranstalter nix. Vielleicht hätte man das anders planen können, wer weiß. Aber in der Kürze der Zeit?

Das ist für mich der entscheidende Faktor. Es wird als Showspektakel "verkauft" mit einem Sänger im goldenen Sarg...

Was aber auch außerordentlich gut zu Jackson passt, dessen ganzes öffentliches Leben ein Showspektakel war. Von daher nur konsquent. Dazu kommt, dass heutzutage die mediale Ausrichtung der Welt eine vollkommen andere ist, als sie es zur Zeit von Elvis´ Beerdigung war. Diese "Spektakelhafte" ist doch nur ein Ausdruck unserer Zeit.

Mehr
07 Juli 2009 16:48 #741243 von Donald

Warum kam Parker nicht auf den Gedanken ? Weil der Abschied meiner Meinung nach stilvoller bei Elvis war.

Genau. Deswegen kam er ja auch in seiner schönsten Hawaiibluse samt Shorts zur Beerdigung seines Jungen.* :up:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>* Falls ich da nicht irgendwelchen polemischen Colonel-Schlechtmachern aufgesessen bin... </span>

Mehr
07 Juli 2009 16:59 #741244 von FollowMyDream
FollowMyDream antwortete auf Michael Jackson

Dafür kann ja der Veranstalter nix. Vielleicht hätte man das anders planen können, wer weiß. Aber in der Kürze der Zeit?

Was aber auch außerordentlich gut zu Jackson passt, dessen ganzes öffentliches Leben ein Showspektakel war. Von daher nur konsquent. Dazu kommt, dass heutzutage die mediale Ausrichtung der Welt eine vollkommen andere ist, als sie es zur Zeit von Elvis´ Beerdigung war. Diese "Spektakelhafte" ist doch nur ein Ausdruck unserer Zeit.

Eben wollte ich eine Antwort in beinah demselben Wortlaut verfassen. :blush:

Mehr
07 Juli 2009 17:17 #741245 von Donald

Eben wollte ich eine Antwort in beinah demselben Wortlaut verfassen. :blush:

:wub:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.