Neues Handy

Mehr
08 Sep. 2010 12:33 #811982 von Fabulous35847
Neues Handy wurde erstellt von Fabulous35847
So. Die frau fabsi bildet sich ein neues handy ein. Frau muss ja schließlich mit der Zeit gehen. :wub:

Also, ich will: telefonieren, smsen, ins internet gehen und mp3s hören und einen touch screen haben.

hat irgendjemand vorschläge für mich? sollte nicht mehr als 250 euro kosten...

und wie funzt das mit dem mit dem handy ins inet gehen überhaupt? da brauch ich auch ne flat oder? günstige tarife?

dankeschön :wub:

:doppelwub :wub: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08 Sep. 2010 12:35 #811983 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Neues Handy

So. Die frau fabsi bildet sich ein neues harty ein. Frau muss ja schließlich mit der Zeit gehen. :wub:

Also, ich will: telefonieren, smsen, ins internet gehen und mp3s hören und einen touch screen haben.

und wie funzt das mit dem mit dem harty ins inet gehen überhaupt? da brauch ich auch ne flat oder? günstige tarife?

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Neues Harty?????</span>

Mir reicht das alte schon! :down:

:devil: :lach2: :rolli:

Mehr
08 Sep. 2010 12:47 #811985 von Roqui
Roqui antwortete auf Neues Handy

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Neues Harty?????</span>

Mir reicht das alte schon! :down:

:devil: :lach2: :rolli:

wenn jemand so eine mistantwort auf deine fragen postet, wirst du immer ungehalten :down:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08 Sep. 2010 12:52 #811986 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Neues Handy

wenn jemand so eine mistantwort auf deine fragen postet, wirst du immer ungehalten :down:

Ja... :wub:

Mehr
08 Sep. 2010 12:53 #811987 von mahony01
mahony01 antwortete auf Neues Handy
Willst Du Dir das neue Handy kaufen oder als Vertragsverlängerung?

Mein Handy bekommst Du als Vertragsverlängerung bei T-online ab 120 Euro Zuzahlung, kommt immer auf den Tarif an:

<a href=' www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_...fault=8964&WT.srch=1 ' target='_blank'>HTC HD2 bei T-online

Ansonsten Touch mit dem größten Display bei Smartphones. Sogar größer als beim Iphone. Ich hab bislang keine Probleme damit gehabt und bin 100 % zufrieden.

Dabei ist eine 2 GByte Speicherkarte, maximal werden 32 Gbyte an Speicherkarten unterstützt, also reichlich Platz für MP3`s. Format der Speicherkarte Micro SD. Kopfhörer sind auch dabei, hab ich aber noch nie ausprobiert.

Für Internet brauchst Du ne extra Flatrate, sonst wirds teuer. Ich zahle für meine T-online Flat 9,99 Euro im Monat und da ist sogut wie alles mit drin. Nur wenn Du Emails übers Handy verschicken willst, mußt Du dafür nochmal 2,50 Euro zusätzlich löhnen.

Du brauchst auch keine extra Software ala ITunes auf dem Rechner installieren wie beim Iphone. Das Handy wird als USB Laufwerk angezeigt und Du kannst ohne Umwege Deine MP3`s oder Filme drauf kopieren.

Wir sehen uns ja in gut 2 Wochen, dann kannst Du es live in Augenschein nehmen.

Mehr
08 Sep. 2010 12:55 #811988 von jienie
jienie antwortete auf Neues Handy

So. Die frau fabsi bildet sich ein neues handy ein. Frau muss ja schließlich mit der Zeit gehen. :wub:

und wie funzt das mit dem mit dem handy ins inet gehen überhaupt? da brauch ich auch ne flat oder? günstige tarife?

empfehle das IPHON 3G S.internetFlat ,festnummer Flat und D1, oder welche auch immer ,Tarif ist im grunde wie bei anderen handys, evtl um 10€ mehr, aber dafür mehr Komfort.Musik hören kein Prob ,habe 7 Sender gespeichert, geht aber noch mehr ...MMs ,SMS alles im monatlichen Flattarif drin, je nachdem was Du eben willst ,erkundige Dich einmal im T com shop.

Mehr
08 Sep. 2010 14:03 #811999 von Fabulous35847
Fabulous35847 antwortete auf Neues Handy

Willst Du Dir das neue Handy kaufen oder als Vertragsverlängerung?

Mein Handy bekommst Du als Vertragsverlängerung bei T-online ab 120 Euro Zuzahlung, kommt immer auf den Tarif an:

<a href=' www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_...fault=8964&WT.srch=1 ' target='_blank'>HTC HD2 bei T-online

Ansonsten Touch mit dem größten Display bei Smartphones. Sogar größer als beim Iphone. Ich hab bislang keine Probleme damit gehabt und bin 100 % zufrieden.

Dabei ist eine 2 GByte Speicherkarte, maximal werden 32 Gbyte an Speicherkarten unterstützt, also reichlich Platz für MP3`s. Format der Speicherkarte Micro SD. Kopfhörer sind auch dabei, hab ich aber noch nie ausprobiert.

Für Internet brauchst Du ne extra Flatrate, sonst wirds teuer. Ich zahle für meine T-online Flat 9,99 Euro im Monat und da ist sogut wie alles mit drin. Nur wenn Du Emails übers Handy verschicken willst, mußt Du dafür nochmal 2,50 Euro zusätzlich löhnen.

Du brauchst auch keine extra Software ala ITunes auf dem Rechner installieren wie beim Iphone. Das Handy wird als USB Laufwerk angezeigt und Du kannst ohne Umwege Deine MP3`s oder Filme drauf kopieren.

Wir sehen uns ja in gut 2 Wochen, dann kannst Du es live in Augenschein nehmen.

kaufen. hab jetzt im mom ne simkarte von simply.

werde ich in zwei wochen machen :beifall:

:doppelwub :wub: :wub:

Mehr
08 Sep. 2010 22:46 #812103 von edde
edde antwortete auf Neues Handy
Ich habe noch nicht verstanden, wieso man mit einem handy ins Internet gehen können muss?
Habe mir neulich auch ein neues gekauft und dem Verkäufer gesagt, ich will eins, mit dem ich nur telefonieren und sms versenden kann.
Aber sowas GIBTS JA GAR NICHT MEHR.
Es gibt nur noch handys mit allem Schnickschnack! :down:
Sogar einen Foto Apparillo habe ich jetzt mit drin ... :kopf1:

Mehr
09 Sep. 2010 01:10 #812169 von Roqui

Aber sowas GIBTS JA GAR NICHT MEHR.

falsch. bekommst du von nokia für 35 euro, ohne simlock.

Mehr
09 Sep. 2010 01:11 #812170 von Roqui

falsch. bekommst du von nokia für 35 euro, ohne simlock.

edit:

FALSCH! bekommst du von nokia für 35 euro, ohne simlock.

Moderatoren: Mike.S.