- Dank erhalten: 1490
Ich heirate eine Familie
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Der wird dann wohl von Klaus in Notwehr erschlagen werden müssen. Anschließend wird er vor der Justiz flüchten, indem er sich zur Fremdenlegion meldet.also so abwegig war das nicht, aber was wird momo dazu sagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
momo? der seinen vater erstochen hatte, nachdem dieser mit jener iffi, die jetzt mit klausi usw., rumgepimpert hat, welche ja bereits mit 14 schwanger war und mit 30 oma wird, weil sohnemann ebenfalls mit 15 vater wird, wobei dessen schwester ja entstand, weil momo und iffi, welche gerade mit jan verheiratet war, rumgeschnackselt haben?Der wird dann wohl von Klaus in Notwehr erschlagen werden müssen. Anschließend wird er vor der Justiz flüchten, indem er sich zur Fremdenlegion meldet.
ich denke deine theorie ist da doch etwas zu weit hergeholt.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Hm, hast recht. Jetzt kommt mir das auch ein bisschen zu unrealistisch vor. Da ist wohl meine Phantasie mit mir durchgegangen.momo? der seinen vater erstochen hatte, nachdem dieser mit jener iffi, die jetzt mit klausi usw., rumgepimpert hat, welche ja bereits mit 14 schwanger war und mit 30 oma wird, weil sohnemann ebenfalls mit 15 vater wird, wobei dessen schwester ja entstand, weil momo und iffi, welche gerade mit jan verheiratet war, rumgeschnackselt haben?
ich denke deine theorie ist da doch etwas zu weit hergeholt.

- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
<a href=' www.morgenpost.de/kultur/article1661946/...levards-ist-tot.html ' target='_blank'> www.morgenpost.de/kultur/article166...ds-ist-tot.html
Man kann diesem Mann gar nicht genug für die beste deutsche Serie aller Zeiten danken.
Danke, Curth.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Nein.lebt curth flatow eigentlich noch?
<!--aimg--><a href=' poldis-autographs.de/attachments/Image/W..._Thekla_Carola_1.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
Genau wie Peter Alexander, wie ich neulich in der Freizeit Revue las.Er hat das TV und die Filme gehasst.
Die Menschen sollten viel mehr hassen, wenn dabei sowas Großartiges wie IHEF entsteht.

- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
Oh gottogott. Wenn Frau Rabe wüsste, was aus dem kleinen Tom geworden ist.

- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
Mindestens genauso berühmt wie Sie war damals Bommel, Ihr Meerschweinchen. Was ist denn aus dem geworden?
Soll ich Ihnen ein Geheimnis verraten? Es gab zwei Bommel: Der erste ist während der Dreharbeiten in echt gestorben. Dann haben sie einen zweiten besorgt. Mit dem haben wir bis zu Bommels Serientod gedreht, danach habe ich ihn geschenkt bekommen. Er hieß auch bei mir privat Bommel.

<a href=' www.stern.de/lifestyle/leute/was-macht-e...ek-helmy-620333.html ' target='_blank'> www.stern.de/lifestyle/leute/was-ma...lmy-620333.html
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-

<!--aimg--><a href=' images-na.ssl-images-amazon.com/images/I...oN1mTSL._AA1500_.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Erscheinungstermin: 11. November 2011
Es ist bekannt, dass diese Serie zu den erfolgreichsten und beliebtesten Familienserien zählt, die das deutsche Fernsehen jemals zu bieten hatte. Aufgrund des seit Jahren anhaltenden riesengrossen Erfolges der Serie auf DVD und einer starken Nachfrage nach "mehr davon" veröffentlichen wir nun etwas ganz besonderes: die Premium Fan Collection der Serie.
In einer extrem hochwertigen Box findet der Fan eine neue, hochwertige DVD-Box mit der gesamten Serie plus Bonus DVD sowie einer ganz neuen Bonus-DVD, die viele in den ZDF Archiven entdeckte Features beinhaltet, zum Beispiel Ausschnitte aus der "Goldenen Kamera" von 1986, Interviews bei Kerner etc. Für den Fan der Serie unentbehrlich.
Ausserdem enthalten: der Soundtrack auf CD mit der kompletten Musik aus der Serie, ein Dekomagnet z. B. für den Kühlschrank und als besonders hochwertiges Extra das seit fast zwei Jahrzehnten vergriffene und seitdem nie wieder neu aufgelegte Buch zur Serie! Selbstverständlich gibt es das Buch zunächst ausschliesslich exklusiv in dieser Box! Das perfekte Geschenk für den Ich heirate eine Familie Fan.
Inhalt:
Collector´s Box mit 7 DVDs der Serie
2 Bonus DVDs mit noch nie veröffentlichtem Inhalt
Soundtrack-CD im hochwertigen Digipack
Roman von Curth Flatow zur Serie mit ca. 700 Seiten
"Ich heirate eine Familie" Dekomagnet
Da juckt es mir natürlich schon in den Fingern, aber der Mehrwert zur bisherigen Box rechtfertigt irgendwie nicht die 90 Euro. Gut, das Buch, die CD, die schnieke Aufmachung.
Preis beobachten und Weihnachten abwarten.