Schlechte Alben / schlechte Songs

Mehr
12 Juli 2019 16:21 #922476 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Schlechte Alben / schlechte Songs
Hör mal weiter als nur die ersten 30 Sekunden oder so:



Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2019 16:38 #922480 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Schlechte Alben / schlechte Songs
Viele Kommentare auf YouTube sagen, dass es ein unterschätztes Album ist. Find ich auch.


Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2019 17:16 - 12 Juli 2019 17:18 #922487 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Schlechte Alben / schlechte Songs
Queen - The Cosmos-Rocks
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Für mich das schlechteste Album, was die Band rausgebracht hat.
Liegt aber wohl daran, das Queen für mich ohne Freddy nicht vorstellbar ist.
Letzte Änderung: 12 Juli 2019 17:18 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2019 15:47 #922570 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Schlechte Alben / schlechte Songs
Für mich eines der schlechtesten Alben überhaupt.
Möchte nur zu gern wissen, was sich die Initiatoren dabei gedacht haben.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2019 16:51 #922572 von king77
king77 antwortete auf Schlechte Alben / schlechte Songs
Diese LP war ursprünglich nur für den Verkauf bei den Shops in Elvis Konzerten vorgesehen gewesen. Also etwas was die Fans nach dem Konzert als Mitbringsel nach Hause nehmen konnten. Die Nachfrage war dann so groß dass man die Rechte dafür an RCA weitergab um eben größere Mengen liefern zu können. So entstand eine Elvis LP die nur als Promotion Gag begann und sich dann aber durch die Fans doch ganz gut verkaufte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alsterläufer, Honeybee, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2019 19:17 #922573 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Schlechte Alben / schlechte Songs

king77 schrieb: Diese LP war ursprünglich nur für den Verkauf bei den Shops in Elvis Konzerten vorgesehen gewesen. Also etwas was die Fans nach dem Konzert als Mitbringsel nach Hause nehmen konnten. Die Nachfrage war dann so groß dass man die Rechte dafür an RCA weitergab um eben größere Mengen liefern zu können. So entstand eine Elvis LP die nur als Promotion Gag begann und sich dann aber durch die Fans doch ganz gut verkaufte.


Danke für die History , war mir bis dato nicht geläufig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2019 21:18 #922577 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Schlechte Alben / schlechte Songs

king77 schrieb: Diese LP war ursprünglich nur für den Verkauf bei den Shops in Elvis Konzerten vorgesehen gewesen. Also etwas was die Fans nach dem Konzert als Mitbringsel nach Hause nehmen konnten. Die Nachfrage war dann so groß dass man die Rechte dafür an RCA weitergab um eben größere Mengen liefern zu können. So entstand eine Elvis LP die nur als Promotion Gag begann und sich dann aber durcdurchh die Fans doch ganz gut verkaufte.



Macht die Platte aber keinen Deut besser.


Ausserdem wird bei dir der Punkt verlässigt, dass das nicht nur (wenn überhaupt) aus Grossmut für die Fans gemacht wurde, sondern dem Col. und Elvis eine neue Einnahmequelle bescherte, wo sie, zumindest solange die Platte unter dem Boxcar Label veröffentlicht wurde, nichts an RCA abgeben musste, da die Sprechstimme nicht Bestandteil des Plattenvertrags war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2019 22:05 #922578 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Schlechte Alben / schlechte Songs
Wenn ich wüsste wie man hier inzwischen Bilder reinbekommt, hätte ich jetzt 'Dean Martin- The Nashville Sessions" eingestellt. Besitze ich zwar nur im Rahmen der BF- Boxen, die Lieder sind dort jedoch am Stück zu hören.
Wirklich unterirdischster 80er- Schlager- Country, auf billigstem Bierzelt- Niveau produziert. Eigentlich schon kurz vor unwürdig.
Habe die entsprechende CD ewig nicht gehört, da ich sie nie gut fand, aber so schlimm, hatte ich die Songs dann doch nicht in Erinnerung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Juli 2019 22:25 - 14 Juli 2019 22:31 #922579 von Donald
Donald antwortete auf Schlechte Alben / schlechte Songs

Lonegan schrieb: Wenn ich wüsste wie man hier inzwischen Bilder reinbekommt, hätte ich jetzt 'Dean Martin- The Nashville Sessions" eingestellt. Besitze ich zwar nur im Rahmen der BF- Boxen, die Lieder sind dort jedoch am Stück zu hören.
Wirklich unterirdischster 80er- Schlager- Country, auf billigstem Bierzelt- Niveau produziert. Eigentlich schon kurz vor unwürdig.
Habe die entsprechende CD ewig nicht gehört, da ich sie nie gut fand, aber so schlimm, hatte ich die Songs dann doch nicht in Erinnerung.

Ja, das kann ich gut verstehen. Schlimm ist z.B. "My First Country Song". Aber auch eigentlich schöne Songs wie "Drinkin' Champagne" leiden unter üblen Synthie-Streichern (zumindest hört es sich so an), billigen Drumcomputern und überhaupt einer sauberen, aseptisch-cleanen Produktion. Diese Aufnahmen gehören weißgott nicht zu seinen besten Aufnahmen, um es mal freundlich auszudrücken. Für einen Dean Martin klingt das wirklich leider ganz schön billig und seiner unwürdig.
Letzte Änderung: 14 Juli 2019 22:31 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Juli 2019 05:04 #922583 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Schlechte Alben / schlechte Songs
Bier-Schlager Country Produktion? Da fällt mir spontan das Guitar Man Remake Album aus den frühen 80'ern ein. Das war unseres Mannes unwürdig und gehört unbedingt in diesen Thread.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.