- Dank erhalten: 6
Seitensprünge
- Copperhead
- Autor
- Forums Mafia
bezieht sich das auf die zu lesenden texte? sind für die diplomarbeit meiner freundin. ich selbst bin durch...Hast du was falsches gewählt, wenn das keinen Spass macht?
are you passionate hab ich bisher vielleicht ein- oder zweimal gehört; hatte mich nicht so wirklich vom hocker gehauen und verschwand dann irgendwo aus dem unmittelbaren einzugsbereich meiner anlage.
ryan adams konzerte sollen doch auch solche 4-stunden-marathons sein? wollte eigentlich zum konzert nach münchen; hatte dann aber kurz davor den hund gekauft und wollte ihn im alter von 5 oder 6 wochen weder allein lassen noch mitnehmen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Obi-Wan
- Besucher
Ryan Adams Konzerte gehen auch so über 2 Stunden.
- Copperhead
- Autor
- Forums Mafia
die beach, journey und times fade hab ich auch auf vinyl; sind geil - mir gefällt auch der rauhe sound der journey; die anderen kenn ich auch nicht: von stars&bars (außer hurricane) und re-act-or erwarte ich mir eigentlich nix, hawks&doves soll eines der besseren alben aus dieser zeitspanne sein.
- Obi-Wan
- Besucher
With tracks from Nashville, the ranch and Los Angeles-plus a bittersweet song called White Line that Young had recorded as an aoustic duet with Robbie Robertson in England a few days before the CSNY Wembley show- Homegrown was shaping up to be a major work. After some mixing was completed, Elliot Mazer headed to Europe, where he played a tape for the head of Island Records, who told Mo Ostin he was sure they had another 5 million seller. But then a funny thing happened. Neil changed his mind.
He changed his mind because he played Tonight's the Night and Homegrown for a bunch of stoned musicians including Rick Danko, who said to go with the raw one: Tonight's the Night. So Neil jettisoned Homegrown.
Neil found the album too honest, too close to home to release. In Neil's words 'Homegrown is the missing link between Harvest, Comes A Time, Old Ways and Harvest Moon.'
Songs to have been on this were:
Little Wing
Old Homestead
Star Of Bethleham
Love Is A Rose
Deep Forbidden Lake
- Copperhead
- Autor
- Forums Mafia
mal was anderes: was hältst du von steve earle; finde ihn spitzenmäßig...
- Obi-Wan
- Besucher
- Copperhead
- Autor
- Forums Mafia
- Obi-Wan
- Besucher
- Copperhead
- Autor
- Forums Mafia
der ist aber auch ansonsten klasse! hab mal ein konzert in bochum gesehen - da hat er zum handelsboykott mit den usa aufgerufen
- Obi-Wan
- Besucher