Jürgen Möllemann tot

Mehr
05 Juni 2003 13:45 #113054 von Marc H.
Jürgen Möllemann tot wurde erstellt von Marc H.
ob Guido persönlich den fallschirm gepackt hat? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juni 2003 13:47 #113056 von bartie
bartie antwortete auf Jürgen Möllemann tot
nach neuesten gerüchten wird ein selbstmord nicht ausgeschlossen, wg. seiner ganzen steuerhinterziehungsgeschichte...

Mehr
05 Juni 2003 13:49 #113057 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Jürgen Möllemann tot
Der Bundestag hat heutw morgen die Immunität von Möllemann aufgehoben.

Danach gab es in all seinen Immobilien polizeiliche Durchsuchungen.

Würde mich nicht wundern , wenn er vergessen hat ,die Reißleine zu ziehen, so hat er nicht viel gemerkt.

Mehr
05 Juni 2003 13:58 #113058 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Jürgen Möllemann tot
Ohne diesen Mann hätten wir vermutlich eine andere Bundesregierung! Ich mochte ihn, weil er kein Freund von diesem Widerling Friedmann war!

Als Politiker fand ich ihn dagegen eher "zweifelhaft"!

Dennoch, irgendwie tut es mir leid!

Mehr
05 Juni 2003 13:58 #113059 von Charles
Charles antwortete auf Jürgen Möllemann tot
Ein Sprecher der Polizei Recklinghausen sagte der Nachrichtenagentur Reuters, Möllemann, 57, sei bei einem Fallschirmsprung in Marl-Lohmühle ums Leben gekommen. Möllemann habe sich vermutlich in den Tod gestürzt. Das teilte die Staatsanwaltschaft Münster unter Bezug auf Polizeikreise mit.

Beamte der Staatsanwaltschaft und der Steuerfahndung hatten bei einer internationalen Razzia Büros und Wohnräume Möllemanns durchsucht. Insgesamt seien 25 Objekte in vier Ländern aufgesucht worden. Auch Büros im Düsseldorfer Landtag, Möllemanns Bundestagsbüro, Firmenräume in Düsseldorf und Liechtenstein sowie Bankhäuser wurden durchsucht. Auch Möllemanns Ferienhaus auf Gran Canaria wurde Ziel der Razzia.

Hintergrund seien die Ermittlungsverfahren gegen Möllemann und fünf weitere Beschuldigte wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz, Betrugs und Untreue.

An der Durchsuchung seien mehr als 100 Beamte beteiligt gewesen. Die Ermittler wurden an 13 Orten in Deutschland, Luxemburg, Spanien und Liechtenstein aktiv. Zuvor hatte der Deutsche Bundestag in Berlin die Immunität des seit seinem Ausscheiden aus der FDP fraktionslosen Abgeordneten einstimmig aufgehoben.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Spiegel</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
05 Juni 2003 14:02 #113062 von Angie
Angie antwortete auf Jürgen Möllemann tot
Wenn es wirklich Selbstmord war,dann hat er keine reine Weste,oder kein Bock auf die ganzen Verhandlungen.Wie leicht ein Mensch sich doch vom Leben trennen kann. :kopf1:

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2003 14:07 #113066 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Jürgen Möllemann tot
angeblich ist er aus 4000 Meter Höhe abgesprungen und hat seinen Fallschirm nicht geöffnet, kam gerade auf ntv...

Ohne diesen Mann hätten wir vermutlich eine andere Bundesregierung! Ich mochte ihn, weil er kein Freund von diesem Widerling Friedmann war!

:up:

Und er ist aus Augbsurg, wie ich, mein Vater kannte ihn noch...

Mehr
05 Juni 2003 14:10 #113070 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Jürgen Möllemann tot

:up:

:up: :up:

(Für längere Ausführungen habe ich leider keine Zeit.)

Mehr
05 Juni 2003 14:11 #113073 von bartie
bartie antwortete auf Jürgen Möllemann tot
nun, ich könnte mir vorstellen, daß der noch a bisserl mehr dreck am stecken hatte....wg. einer steuerhinterziehung bringt man sich doch net um, besonders net als politiker....denn die kommen doch immer wieder auf die beine (z.b. lambsdorff).

möllemann war zwar immer einer der sagte, was sich andere net trauten auszusprechen...aber besonders sympathisch war er mir trotzdem nicht.

Mehr
05 Juni 2003 14:14 #113076 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Jürgen Möllemann tot
Friedmann ist der Feind der demokratischen und politischen Gesprächskultur! Neulich hatte er Otmar Schreiner zu Gast! Sowas habe ich noch nie im Fernseh gesehen; derartige Unverschämtheiten nimmt man sich gegenüber seinem Gesprächspartner nicht heraus!

Friedmann...Go Home!

So, jetzt werde ich eine Beschwerdemail an die ARD schicken! Da werden meine Gebühren für gelgeschwuckte Selbstglorifizierer verpulvert!

Wie finde ich jetzt zurück zu J. Möllemann? :huh:

Moderatoren: Mike.S.