Jürgen Möllemann tot

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2003 14:39 #113106 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Jürgen Möllemann tot

ich finde friedmann genial. er nimmt kein blatt vor den mund und sagt einem ar*** dies auch ins gesicht dass er ein solches ist. find ich gut :up:

ganz abgesehen davon, dass Friedmann selber der größte ar*** ist, hat ihm Möllemann das auch mitgeteilt, und dann hat er geschmollt :down:

Und das hat wirklich nichts damit zu tun, dass Herr Friedmann Jude ist. Außerdem, wo kämen wir denn hin, wenn man jeden Menschen nach seiner Religion beurteilen würde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juni 2003 14:39 #113107 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Jürgen Möllemann tot

..........die tatsache dass er jude ist, hat damit denke ich rein gar nichts zu tun!

Stimmt , hat damit nichts zutun, aber genau deshalb kann er machen was er will und niemand darf was sagen , ohne als Antisemit dazustehen. :down:

Mehr
05 Juni 2003 14:39 #113108 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Jürgen Möllemann tot

friedmann gehört zweifellos zu den unbeliebtesten personen in der ganzen republik...nur traut sich keiner was gegen ihn zu sagen...denn sonst hat man, wie datti schon andeutete, einen haufen probleme am arsch.

ich finde friedmann genial. er nimmt kein blatt vor den mund und sagt einem ar*** dies auch ins gesicht dass er ein solches ist. find ich gut! :up: die tatsache dass er jude ist, hat damit denke ich rein gar nichts zu tun!

Hat auch niemand gesagt! Dennoch....er ist widerlich und versteckt sich bei Problemen gerne hinter seinem Schutzschild des "Antisemitismus"!

Friedmann....go home!

Mehr
05 Juni 2003 14:40 #113109 von bartie
bartie antwortete auf Jürgen Möllemann tot

die tatsache dass er jude ist, hat damit denke ich rein gar nichts zu tun!

die tatsache das er jude ist, hat insoweit etwas damit zu tun, das er ungestraft zu jemanden sagen darf, das er ein arsch ist, wenn derjenige dies aber zu friedmann sagt ist die kacke am dampfen...dann wirst du nämlich von diversen gruppen als antisemit bezeichnet !

Mehr
05 Juni 2003 14:41 #113111 von praytome
praytome antwortete auf Jürgen Möllemann tot
naja das ist aber ein allgemein deutsches problem...

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juni 2003 14:43 #113113 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Jürgen Möllemann tot

wenn derjenige dies aber zu friedmann sagt ist die kacke am dampfen...dann wirst du nämlich von diversen gruppen als antisemit bezeichnet !

ich glaube auch, dass das Möllemann vielleicht sehr getroffen hat, die Antisemitismus-Anschuldigung.

Naja, vielleicht finden sie ja jetzt verfassungswidrige Symbole und "mein Kampf" in seiner Wohnung :devil:

Mehr
05 Juni 2003 14:43 #113114 von Mickey
Mickey antwortete auf Jürgen Möllemann tot
Interessant, was man alles zu diesem Thema posten kann. Von voll daneben über geschmackslos bis richtig ist alles dabei. <_<

Hinweise auf Beziehung innerhalb der Familie und so sind aber schon ziemlich gewagt. Wenn einer nicht mehr leben will bzw. nicht mehr SO leben will, muss man ihn nicht noch kritisieren deswegen.

Wir wissen rein gar nichts!

Mehr
05 Juni 2003 14:43 #113115 von bartie
bartie antwortete auf Jürgen Möllemann tot
von mir aus, unter den generationen unter mir, kann man dieses problem auch abhaken...aber solang es friedmanns gibt, besteht es weiter :grin:

Mehr
05 Juni 2003 14:44 #113116 von Mickey
Mickey antwortete auf Jürgen Möllemann tot

Naja, vielleicht finden sie ja jetzt verfassungswidrige Symbole und "mein Kampf" in seiner Wohnung :devil:

:down: :angry:

Mehr
05 Juni 2003 14:44 #113118 von praytome
praytome antwortete auf Jürgen Möllemann tot

Interessant, was man alles zu diesem Thema posten kann. Von voll daneben über geschmackslos bis richtig ist alles dabei. <_<

Hinweise auf Beziehung innerhalb der Familie und so sind aber schon ziemlich gewagt. Wenn einer nicht mehr leben will bzw. nicht mehr SO leben will, muss man ihn nicht noch kritisieren deswegen.

Wir wissen rein gar nichts!

gut das wir unseren schweitzer freund haben! :up: :up: :up:

reto hat einfach recht !

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.