Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Mehr
20 Juni 2003 11:19 #121062 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Hach, herrlich! Die guten Nachrichten um Friedmann reissen einfach nicht ab! Das ist investigativer Journalismus, wie ich ihn schätze! :up: :up: :up:

Wieso? Ich las gestern im Vidiotentext, daß das Ergebnis der Haaranalyse - um die Ermittlungen nicht zu gefährden - vorläufig nicht veröffentlicht wird.

Diese Nachricht z. B. ist doch scheiße! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2003 11:22 #121067 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Wieso??? Für Friedman wäre es doch das Beste , wenn sie etwas nachweisen könnten.

Dann wäre er doch ein armer kranker Mann :kopf1: , ansonsten........... :death:

Mehr
20 Juni 2003 11:24 #121072 von Big Hunk
Stimmt. Dann könnte - wie seinerzeit bei Daum - man alles mit "Krankheit" und "Realitätsverlust" entschuldigen.

Das wäre aber nicht so schlim, wie wenn nichts gefunden würde: Was meinst Du, wie der DANN auftrumpfen würde??

Mehr
20 Juni 2003 11:28 #121079 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Den Gag hat Harald Schmidt in seiner Show letzte Woche verbraten... :down:

Denk dir eigene Späße aus. Mieser Späße-Klauer!

Die Schwucke Schmidt sehe ich mir nicht an, Du Ratte!

Mehr
20 Juni 2003 11:29 #121080 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Stimmt. Dann könnte - wie seinerzeit bei Daum - man alles mit "Krankheit" und "Realitätsverlust" entschuldigen.

Das wäre aber nicht so schlim, wie wenn nichts gefunden würde: Was meinst Du, wie der DANN auftrumpfen würde??

Gar nicht, dann ist er nämlich fällig. B)

Wenn nichts gefunden würde, er aber Kokain in seinem Büro gehabt hätte, würde sich der Verdacht des Dealers bestätigen. Und dann? :grin: :devil: :grin:

Das ist nämlich strafbar im Gegensatz zum konsumieren. :beifall:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20 Juni 2003 11:29 #121081 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Ich schätze: Alles stimmt, was das Verhalten des Herrn Pinkel angeht.

Und wenn das stimmt, dann soll er als Talkgast in seine eigene Show eingeladen werden und mit einem ihm gleich arroganten, keine Schranken kennenden Interviewer in seine blöde rote Sitzburg gesetzt werden.

Und dann: Gib ihm! Bohren bis es unerträglich wird, so wie er es immer getan hat. Schamgrenzen überschreiten, Leute diffamieren.

Whoa!!????? Oh, ich bin gerade aufgewacht... Um was geht's hier?

Mehr
20 Juni 2003 11:46 #121108 von Big Hunk

Wenn nichts gefunden würde, er aber Kokain in seinem Büro gehabt hätte, würde sich der Verdacht des Dealers bestätigen. Und dann? :grin: :devil: :grin:

Das ist nämlich strafbar im Gegensatz zum konsumieren. :beifall:

Quatsch, dann kämen wieder alle mit "man hat es ihm untergejubelt".

Die Haarprobe muß so vollgekokst sein, daß Kokain Wecker damit einen Monat auf einer einsamen Insel klar käme!

Und das wird sie auch, da Friedmann sich ja auch gar nicht äußert. Ansonsten könnte er ja auch erstmal fein dementieren...

Mehr
20 Juni 2003 11:50 #121117 von bartie
bartie antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Zypries: Für Friedman gilt die Unschuldsvermutung
Zypries sagte in einem Interview mit dem Sender N24, zunächst gelte für Friedman wie für jeden Anderen auch die Unschuldsvermutung. Erst wenn wirklich nachgewiesen sei, "dass da was war, wird man sehen, ob er verurteilt wird oder ob es nur Drogen zum Eigengebrauch waren." Sollte Friedman lediglich selbst kleine Mengen genommen haben, werde strafrechtlich "nicht viel bei rauskommen".

Naumann: "durch die Gosse gezogen"
Der ehemalige SPD-Kulturstaatsminister und heutige "Zeit"-Herausgeber Michael Naumann sagte der "Bild"-Zeitung: "Einer, der so zu Unrecht beschädigt und durch die Gosse gezogen wurde, muss sich fragen, was mache ich eigentlich in diesem Land?". Es gebe keine Rechtsgrundlage, Friedman die Moderation seiner Talkshows zu entziehen.

Eggert fordert zweite Chance für Friedman
Der frühere sächsische Innenminister und jetzige TV-Moderator Heinz Eggert forderte dem Bericht zufolge eine zweite Chance für Friedman als Fernsehmoderator. Auch der TV-Journalist Peter Scholl-Latour, der als bislang letzter Prominenter in Friedmans ARD-Sendung "Friedman" zu Gast war, sagte, Kokain-Missbrauch würde nicht ausreichen, um den Moderator vom Bildschirm zu verbannen.

ich stell mal die gewagte these auf: wär friedman kein jude würd von denen, die sich da jetzt äussern, kein einziger was sagen :down:

Mehr
20 Juni 2003 11:58 #121130 von Big Hunk

ich stell mal die gewagte these auf: wär friedman kein jude würd von denen, die sich da jetzt äussern, kein einziger was sagen :down:

Das könnte schon sein.

Tatsache ist eines: Im Showgeschäft wird viel und gerne gekokst. Und das ist auch nicht weiter schlimm, da es halt auch meistens hinter verschlossenen Türen passiert.

Aber ein Mann, der wir er nur permanent den Hals aufreißt, dem kann man dann entlich mal mit gleicher Waffe gegen seine weiße Weste zurückpinkeln!

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20 Juni 2003 12:09 #121146 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Diese behältst du aber besser für dich, bartie... :kopf1:

Moderatoren: Mike.S.