Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Mehr
10 Juli 2003 18:50 #134921 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Ob er wohl seiner Linie treu bleiben wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juli 2003 18:59 #134929 von edde
edde antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
LOL

Mehr
14 Juli 2003 19:40 #138109 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
Das hier fand ich gerade im Gelben und zwar im tollen Thread "Two Italian And A Lady".

Der Beitrag ist vom 02.02.2003. Da waren die Macher aber sehr weitsichtig... :grin:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
14 Juli 2003 21:56 #138223 von susan
susan antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
ohje ohje :grin: :devil:

Mehr
25 Juli 2003 13:49 #146679 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
LOL, auch net schlecht :devil:

Freitag, 25. Juli 2003

Friedman wird Aufsichtsrat der Berliner Wall AG
Berlin - Der über eine Kokain-Affäre gestolperte Ex-Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, soll Aufsichtsrat bei der Berliner Wall AG werden. Die Firma teilte mit, die Wahl soll am 28. August auf der Hauptversammlung stattfinden. Friedman könne "als Medienspezialist den Vorstand gut unterstützen", sagte eine Unternehmenssprecherin

Quelle: Berliner Morgenpost.de

Btw. WALL betreibt öffentliche Toiletten in Berlin :up:

Mehr
27 Juli 2003 13:05 #147902 von jar
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>@taniolo:</span></span> :down:

so unsachlich kann man ja nicht mit 2 Threads umgehen, 2 Threads die nichts miteinander zu tun haben...
Du pickst Dir meine Zitate dort raus, wo es um Elvis gehst, und pflanzt sie hier hinein wo es um einen Herr Friedmann geht. - Ich finde das gar nicht lustig. Gibt es von Charles eine Strafe dafür ???

Ich verbitte mir weiterhin solche Machenschaften. Wenn Du mich aus dem "Busch locken willst" kannst Du mir ein Mail senden....aber so finde ich, verletztest Du die einfachsten Anstandsregeln !!! Provozier mich bitte nicht !!!

:kopf1: jar

Mehr
03 Aug. 2003 18:25 #154971 von Charles
Charles antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>@taniolo:</span></span> :down:

so unsachlich kann man ja nicht mit 2 Threads umgehen, 2 Threads die nichts miteinander zu tun haben...
Du pickst Dir meine Zitate dort raus, wo es um Elvis gehst, und pflanzt sie hier hinein wo es um einen Herr Friedmann geht. - Ich finde das gar nicht lustig. Gibt es von Charles eine Strafe dafür ???

Ich verbitte mir weiterhin solche Machenschaften. Wenn Du mich aus dem "Busch locken willst" kannst Du mir ein Mail senden....aber so finde ich, verletztest Du die einfachsten Anstandsregeln !!! Provozier mich bitte nicht !!!

:kopf1: jar

Sorry, Taniolo hat damit nix zu tun. Mir ist hier ein Fehler unterlaufen, den ich nach bekanntwerden sofort wieder gerade gerückt habe!!!

Ich entschuldige mich bei Dir, solltest Du gedacht haben, dass Taniolo oder ein anderer Mod würde Dich in Deiner Meinung behindern. Ich hatte einen Fehler gemacht, als ich den Thread "Inspiration durch jüdische Musiker" vom Postingschrott befreien wollte.

Entschuldige bitte nochmal!!! :rose:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
03 Aug. 2003 19:21 #155000 von jar
Ja, Taniolo hat mir sofort geschrieben und seine Unschuld erklärt. - Danke dass ich weiss, dass es Dein Fehler war...ich war echt bestürzt darüber dass hier so vorgegangen wird!! Aber jetzt ist ja alles wieder klargestellt.

Nix für Ungut! ;)

Mehr
03 Aug. 2003 22:52 #155360 von Charles
Charles antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman
:rose: :up: :rose:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
03 Aug. 2003 22:54 #155363 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Drogen-Razzia bei Michel Friedman

Das hier fand ich gerade im Gelben und zwar im tollen Thread "Two Italian And A Lady".

Der Beitrag ist vom 02.02.2003. Da waren die Macher aber sehr weitsichtig... :grin:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hier war mal ein Bild des koksenden Friedmanns zu sehen.

Ich wunderte mich ja schon, warum das anfangs des Jahres bereits im Gelben erschien, obwohl er zu der Zeit noch "sauber" war.

Jetzt habe ich des Rätsels Lösung! Die Bilder wechseln, die URL bleibt aber gleich... :null:

Moderatoren: Mike.S.