- Dank erhalten: 91
Harald Schmidt
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
11 Dez. 2009 18:21 #760944
von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt
Schmidt ist immer dann am Besten, wenn er unter Druck steht, und wenn er spontan sein kann. 
Mich wundert das da wegen der Barth Geschichte nichts nachkommt. Fan-Aufstand oder sowas. Ich will Stimmung, ich will Anarchie, ich will Revolution! Jagd den Barth aus dem Land, nach Sibirien Schnee schaufeln, nach Afrika Sand aus der Wüste schaufeln, nach China Chinesen zählen oder sowas. Irgendwas sinnvolles halt, was seinem Intellekt angemessen ist.
!!!

Mich wundert das da wegen der Barth Geschichte nichts nachkommt. Fan-Aufstand oder sowas. Ich will Stimmung, ich will Anarchie, ich will Revolution! Jagd den Barth aus dem Land, nach Sibirien Schnee schaufeln, nach Afrika Sand aus der Wüste schaufeln, nach China Chinesen zählen oder sowas. Irgendwas sinnvolles halt, was seinem Intellekt angemessen ist.
!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
11 Dez. 2009 18:22 #760945
von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Oh Mann, bei der Medikamenten-Geschichte bin ich - im wahrsten Sinne des Wortes - vor Lachen fast vom Hocker gefallen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 91
11 Dez. 2009 18:22 #760946
von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="
www.youtube.com/v/n3OJL9rtmzY
">
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
11 Dez. 2009 18:42 #760947
von Gelöschter Nick
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/5KgzYs_MLKY ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ePmTrLUPt6M ">
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="
www.youtube.com/v/LrrzGiW_8Xo
">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/5KgzYs_MLKY ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ePmTrLUPt6M ">
Und hier mein absoluter Sprichwortforschungsfavorit, da habe ich mich schon vor 15 Jahren weggehauen drüber.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Ud-mQMp0X9A ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/t93t5wztf6o ">