Harald Schmidt

Mehr
11 Dez. 2009 18:21 #760944 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt
Schmidt ist immer dann am Besten, wenn er unter Druck steht, und wenn er spontan sein kann. :up:
Mich wundert das da wegen der Barth Geschichte nichts nachkommt. Fan-Aufstand oder sowas. Ich will Stimmung, ich will Anarchie, ich will Revolution! Jagd den Barth aus dem Land, nach Sibirien Schnee schaufeln, nach Afrika Sand aus der Wüste schaufeln, nach China Chinesen zählen oder sowas. Irgendwas sinnvolles halt, was seinem Intellekt angemessen ist.

!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez. 2009 18:22 #760945 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Oh Mann, bei der Medikamenten-Geschichte bin ich - im wahrsten Sinne des Wortes - vor Lachen fast vom Hocker gefallen.

Mehr
11 Dez. 2009 18:22 #760946 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/n3OJL9rtmzY "> www.youtube.com/v/n3OJL9rtmzY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez. 2009 18:42 #760947 von Gelöschter Nick
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/LrrzGiW_8Xo "> www.youtube.com/v/LrrzGiW_8Xo " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/5KgzYs_MLKY "> www.youtube.com/v/5KgzYs_MLKY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ePmTrLUPt6M "> www.youtube.com/v/ePmTrLUPt6M " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Und hier mein absoluter Sprichwortforschungsfavorit, da habe ich mich schon vor 15 Jahren weggehauen drüber.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Ud-mQMp0X9A "> www.youtube.com/v/Ud-mQMp0X9A " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/t93t5wztf6o "> www.youtube.com/v/t93t5wztf6o " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
11 Dez. 2009 19:08 #760949 von Roqui
Roqui antwortete auf Harald Schmidt
hmmm.....ich glaub ich finde ihn heutzutage besser <_<

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

11 Dez. 2009 19:20 #760950 von Gelöschter Nick

hmmm.....ich glaub ich finde ihn heutzutage besser <_<

Findest du etwa den 70er Elvis auch besser als den SUN-Elvis? :angry:

Mehr
11 Dez. 2009 22:48 #761041 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Jo, und ich fand größtenteils, dass die Show auch das Geld wert war.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/E8pMDpNQjf0 "> www.youtube.com/v/E8pMDpNQjf0 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Sehr geil! Das kann er ja, der Pocher. :grin:

Mehr
11 Dez. 2009 22:58 #761042 von Roqui
Roqui antwortete auf Harald Schmidt

Findest du etwa den 70er Elvis auch besser als den SUN-Elvis? :angry:

ich glaube schon <_<

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

28 Feb. 2010 14:26 #771567 von Gelöschter Nick
Titelstory Hamburger Abendblatt:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Vier Witze für ein Halleluja</span>

Wir schreiben den 129. Tag n. P. (nach Pocher).
Harald, der du wieder solo bist: Wieso wirst du immer besser?

Beim (gestutzten) Barte des Propheten: So respektlos, unverschämt und dreckig, gemein und teuflisch hat sich der Heilsbringer der deutschen Fernsehunterhaltung lange nicht mehr präsentiert wie bei seinem "Feldgottesdienst" am Donnerstagabend im Ersten. So hervorragend auch nicht. <a href=' www.abendblatt.de/kultur-live/article139...r-ein-Halleluja.html ' target='_blank'>mehr...

<a href=' www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Aber wie bei Elvis gibt es auch die ewigen Nörgler:
<a href='
www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_u...fick-und-Adorno.html ' target='_blank'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Arschfick und Adorno</span>

28 Feb. 2010 16:54 #771577 von Gelöschter Nick
Ich fand die Sendung klasse. Zugegebenermaßen war die Rumhackerei auf der Käßmann etwas zu voraussehbar, aber wenigstens gut gemacht.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.