Rammstein

Mehr
24 Nov. 2008 21:50 #706961 von Roqui
Roqui antwortete auf Rammstein

hohen viecheln kennt ihr vielleicht aus dem film "füstern und schreien

gab es lange zeit aufgrund von rechteproblemen (rammstein) nicht zu kaufen. jetzt auf dvd erhältlich und ich hab ihn heute bekommen :wub:

<!--aimg--><a href=' achtung-wir-kommen.de/osc/catalog/images/g_awk_cover.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

112 Minunten (1 Stunde und 52 Minuten), PAL, Stereo, Bands: FEELING B, FREYGANG, SANDOW, SANTA CLAN, BRAIN DRAIN, THE INCHTABOKATABLES, DIE SKEPTIKER, CULTUS FEROX und BLIND PASSENGERS.
Alle Rechte bei ARAWAK Films.

Ein deutsches Requiem - Es darf auch gelacht werden!

Der DEFA-Musikfilm "flüstern & SCHREIEN" (1988) sorgte vor 20 Jahren für einen Ansturm in den Kinos. Die Jugend des sozialistischen Deutschlands tanzte und tobte von der Ostsee bis in den Thüringer Wald zu den Klängen von Rock bis Punk. Das war der heitere Abgesang eines Landes, bevor eine Mauer fiel und dieses Land von der Weltbühne verschwand. Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum - Das deutsche Toben und Tanzen geht weiter!

"ACHTUNG! Wir kommen." begleitet die Musiker von einst und nach der deutschen Wende neu hinzugekommene Bands auf eine musikalische Reise durch den Wilden Osten, nach Russland und Frankreich. Hart, härter! Dieser Film muss laut gehört werden, wird zu Beginn gewarnt. "ACHTUNG! Wir kommen." ist eine Bilderflut, getrieben von brachialem Gitarrensound.

Gnadenlos haben die Macher 20 deutsche Musikjahre in 120 Filmminuten gepresst.
Dieser Film ist eine Sympathieerklärung an Menschen, die etwas in Bewegung setzen, und eine Aufforderung, sich von Gesellschaft und Alltag nicht unterkriegen
zu lassen. "ACHTUNG! Wir kommen." möchte für sich in Anspruch nehmen, der letzte produzierte DDR-Film zu sein. Er versteht sich auch als Aufruf, mit dem Wegfall einer allmächtigen Ideologie nicht unter die Räder einer allmächtigen Ökonomie zu geraten.

Henrietta von Stahlheim, Co-Autorin
Berlin, 09. November 2008

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Freut sich hier jemand? </span>

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Nov. 2008 23:43 #707003 von jienie
jienie antwortete auf Rammstein
näääääääää Rockybaby ich nicht finde diese Musik :sick: aber wer es mag ,auch akzeptiert :wub:

Mehr
25 Nov. 2008 07:32 #707011 von Roqui

näääääääää Rockybaby ich nicht finde diese Musik :sick: aber wer es mag ,auch akzeptiert :wub:

es geht hier nur bedingt um rammstein, jenieboobsy :wub:

Mehr
25 Nov. 2008 11:33 #707066 von Charles
Charles antwortete auf Rammstein

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Freut sich hier jemand? </span>

:up: Jo, das Teil lief in irgendeinem Hellersdorfer-Kino.. nu brauch ick da nich mehr hin! Danke für den Tipp!!! :up:

Schon gesehen?

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/mGWWexTeWxE "> www.youtube.com/v/mGWWexTeWxE " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Von der HP-RS.de:

Aus dem Henson Studio in LA sendet Christoph uns diese Bilder mit den Worten: "...der Drummer hat sein Bestes gegeben" und Jacob Hellner fügt hinzu: "We had a great week at Henson. Christoph did killer versions of the tracks so he is really happy with his performance...he has been under enormous pressure the last couple of weeks."
Da bleibt uns nur zu gratulieren!
Wir freuen uns auf einen Hammersound und hoffen auf mehr.
Auf nach San Francisco.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
25 Nov. 2008 14:33 #707105 von Roqui

Schon gesehen?

bezieht sich das auf den oberen oder unteren teil? :wub:

Mehr
26 Nov. 2008 10:54 #707191 von Charles
Charles antwortete auf Rammstein
Bezog sich auf Christoph..

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
07 Jan. 2009 18:43 #713934 von Mickey
Mickey antwortete auf Rammstein
Sehr schön - ich mag Haindling und muss mir Rammstein nicht antun. Hier nun ein Kompromiss:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/tUEyYuZkjVI "> www.youtube.com/v/tUEyYuZkjVI " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
08 Jan. 2009 21:16 #714236 von Donald
Donald antwortete auf Rammstein

Sehr schön - ich mag Haindling und muss mir Rammstein nicht antun. Hier nun ein Kompromiss:

Jaha. SO kann ich mit Rammstein auch mal was anfangen! :up: :lach2: :rolli: :beifall:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08 Jan. 2009 21:40 #714250 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Rammstein

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/tUEyYuZkjVI "> www.youtube.com/v/tUEyYuZkjVI " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Gee! :ergeben: :rolli:

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
08 Jan. 2009 22:28 #714260 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Rammstein

23. Dezember 2008
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ENDE DES ERSTEN KAPITELS</span>

Der erste Teil der Aufnahmen wurde am 21.12.2008 nach 7 Wochen intensiver Arbeit beendet. Schlagzeug, Gitarren, Bass, sowie der Großteil der Gesangsspuren sind nun aufgenommen. Musiker und Produzenten haben sich in die Ferien verabschiedet . Bis zum nächsten Abschnitt wünschen wir allen Beteiligten sowie allen Rammstein Fans da draußen, ein frohes Fest, sowie einen lang anhaltenden und ausgelassenen Rutsch ins neue Jahr.

<a href=' www.rammstein.de/ ' target='_blank'>Quelle

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.