- Dank erhalten: 2
The sexiest Woman is ...
- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-
DU stimmst hier nicht, Olli!Hier stimmt was nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
-
- Administrator
-
Man sollte meinen, mit 17 Jahren hat ein Mensch noch nicht so viel erlebt, dass es zu einer Autobiographie reicht. Bei Daniel Küblböck ist das anscheinend anders. Ende September erscheint "Ich lebe meine Töne", ein Buch über die Jugend eines Retorten-Stars.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
München - "We have a dream", sang Daniel Küblböck vor einiger Zeit in trauter Gemeinsamkeit mit seinen Konkurrenten bei "Deutschland sucht den Superstar". Was genau der Traum des 17-Jährigen ist, scheint aber noch in den Sternen zu stehen.
Schon bei der Biographie des Fußballers Stefan Effenberg fragten viele nach dem Sinn, jetzt versucht sich auch Küblböck als Schriftsteller. "Ich lebe meine Töne" heißt die Autobiographie des exzentrischen Teenagers aus dem niederbayrischen Eggenfelden. Ende September will der Münchner Verlag Random House das 224 Seiten starke Werk in die Regale der Buchhandlungen bringen.
Seine Fangemeinde kann dann für 16 Euro in der Kindheitsgeschichte Küblböcks schmökern. Er schreibt über sein Verhältnis zu Eltern und Geschwistern und über das Singen, "das ihm in schwierigen Situationen Trost und innere Zuflucht war", wie der Verlag am Donnerstag mitteilte. Zur Sprache kommen sollen auch seine "erste Liebe, große Gefühle, Sex" und wie der Starkult sein Leben verändert hat.
Random House möchte zu Beginn der zweiten "Superstar"-Staffel ein Begleitbuch herausgeben. Man wolle, so erklärte Verleger Klaus Eck, sich künftig auf Bücher konzentrieren, in denen Schauspieler, Moderatoren, Sportler und Künstler zu Wort kommen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Spiegel.De</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
Bei Daniel Kübelböck bekomme ich einen Lachkrampf.
Ach,Du sprachst ja von Frau........
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69

Voraussichtlicher Titel: " MIB - The Life, The Music"
Renommierte Verlagshäuser haben schon reges Interesse bekundet!
Das Vorwort wird übrigens mein Viva verfassen!!

- Loba
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Lesen Sie heute: Wie sein Bruder den damals sechsjährigen Daniel mit TV-Folter quälte.
Ich gehe gern in die Schule. Die Mädchen mögen mich, weil ich so ein guter Kumpel bin. Weil ich spiele, was sie spielen. Weil ich denke und fühle wie sie. Die Jungs mögen mich, weil sie mich beschützen können. Keiner prügelt auf mich ein. Nachmittags bin ich oft bei anderen Kindern.
Ich sehe bunt und süß aus. Ich bin lieb zu ihnen. Wir spielen
mit den Barbies. Soll Michael mich ruhig ärgern. Endlich habe ich eine eigene Welt
Mama sieht fast jeden Abend denselben Film: <span style='color:red'>Elvis.</span>
Immer wieder die gleichen Szenen. <span style='color:red'>Elvis stirbt</span>. Mama hat sich dem traurigen Ende entgegengetrunken. Ihre Haare sind nicht gekämmt. Sie liegt auf dem Sofa. Und weint. Rotz und Wasser. Ich gucke durch den Türspalt. Ist das meine Mama? Dieselbe Mama, die mir singend die Schultüte ans Bett gebracht hat? Erst vor ein paar Tagen? Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Vielleicht ist auch das hier nur ein Film. Vielleicht sehen wir nicht, was wir sind? Ich will mich auf die Schule freuen. Auf meine Freunde. Ich renne hoch und verkrieche mich unter der Decke. Ich weiß, dass sie gleich noch einmal reinschauen wird zu uns. <span style='color:red'>Wenn Elvis gestorben ist.</span> Ich weiß, dass das Kinderzimmer dann kurz nach Kneipe riecht. Ich schlafe ein.
<span style='color:red'>Eines Nachts stirbt Elvis mal wieder</span>, sie guckt bei uns rein, es riecht nach Kneipe. Ich höre, wie ihr Wagen anspringt. Sie gibt Gas. Ich bin verwirrt, schlafe dann aber ein. Keiner weckt uns. Mama ist weg. Robert schläft. Wir rütteln an Robert. Auch er weiß nichts. Mama bleibt weg. Mehrere Tage. Ich sitze in der Schule und kann mich nicht konzentrieren. <span style='color:green'>Ich weiß nicht, was das soll.</span>
Der letzte Satz stammt auch von das/die Kübl - es ist DER BESTE !!!
Loba
Quelle: <a href=' www.bild.t-online.de/BTO/index.html ' target='_blank'>(Klick ma)
- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-

- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
präsentieren zu müssen, ist noch schlimmer als das Bühnengezappel selbst.

- Charles
-
- Administrator
-

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Loba
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
... ich habe nur "Farbe" in den Text gebracht.Hast Du den Text nachbearbeitet oder druckt die Bild wirklich so einen, selbst für ihre Verhältnisse, grossen Scheiß?
![]()
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73