- Dank erhalten: 91
Ein Schelm wird 100 - Heinz Erhardt
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
25 Feb. 2009 01:35 #722669
von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Ein Schelm wird 100 - Heinz Erhardt
Drum hab ich sie ja gepostet. Das schrieb ich doch im letzen Absatz: Erhardt hat solche Themen behandelt, entgegen dem, was die öffentliche Sicht ist. Er war sozilkritisch. Zutiefst humanistisch. Tolerant und scharfsinnig. Ein guter Beobachter. Traurig und depressiv. Diese Gedichte sind aber kaum bekannt. Die kennt nur der, der sich wirklich mit ihm befasst, und nicht der, der sich oberflächlich mit ihm befasst hat, daher eine oberflächliche Meinung hat, und daher oberflächlich schreibt. "Die Made" oder "Nasshorn" kennt jeder. Drum hatte ich sie ja auch nicht gepostet.Aber fast all diese Gedichte handeln doch von zeitlosen Themen. Somit kann ich diese Kritik nicht recht nachvollziehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 91
25 Feb. 2009 01:38 - 06 Feb. 2024 16:14 #722670
von Wisdomy

Das ist jetzt schon das 2. Mal, das du ein Vdeo das 2. Mal postest, nachdem ich es bereits postete. Beim ersten mal aber konntest du nichts dazu, da lagen nur Sekunden zwischen unseren Postings. Aber Recht hast, Version 2 mit der Jungfrau ist besser als Version 1.
Wisdomy antwortete auf Ein Schelm wird 100 - Heinz Erhardt
Jimmy......www.youtube.com/v/qfSzyScYJ20&NR
Das ist der Hammer! Viel besser als die bekannte Version.

Das ist jetzt schon das 2. Mal, das du ein Vdeo das 2. Mal postest, nachdem ich es bereits postete. Beim ersten mal aber konntest du nichts dazu, da lagen nur Sekunden zwischen unseren Postings. Aber Recht hast, Version 2 mit der Jungfrau ist besser als Version 1.

Letzte Änderung: 06 Feb. 2024 16:14 von Charles. Begründung: HTML-Code korrigiert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.