- Dank erhalten: 2
Möhrchenlied
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

helge schneider finde ich aber genial. habe mal einen fernsehauftritt von ihm gesehen, be dem er das möhrchenlied zum besten gab und das ganze entwickelte sich zu einer geilen improvisation, zuerst am klavier, dann zwischendrin eine einlage am saxophon und dann am schluß wieder an den keyboards. ein genialer musiker, der es geschafft hat, sein musikalisches talent sehr geschickt in der comedy schiene zu verpacken

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Ja Helge ist genial..ich nicht
helge schneider finde ich aber genial. habe mal einen fernsehauftritt von ihm gesehen, be dem er das möhrchenlied zum besten gab und das ganze entwickelte sich zu einer geilen improvisation, zuerst am klavier, dann zwischendrin eine einlage am saxophon und dann am schluß wieder an den keyboards. ein genialer musiker, der es geschafft hat, sein musikalisches talent sehr geschickt in der comedy schiene zu verpacken
war dieses Jahr wieder auf eins seiner Konzerte. Die Show hat diesmal den Titel "Verzeih mir Baby"

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
ich nicht
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Als er mal beim Raab war hat er sich ans Piano gehockt und auf dem Sessel rumgehüpft und sich auf seine Art gefreut dass der so schön federt...gott war das krank

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
mit dem kleinen unterschied dass er, im gegensatz zu allen anderen bei raab, nicht krank ist, sondern nur so tutgott war das krank

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
HAHAHAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!mit dem kleinen unterschied dass er, im gegensatz zu allen anderen bei raab, nicht krank ist, sondern nur so tut
Quelle? :grin
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
also der Helge ist ein feiner Musiker, der hat ne Menge draufIch schau mir lieber kein Helge Schneider an. Er tut mir, genau wie James Brown ,absolut nicht gut.
Als er mal beim Raab war hat er sich ans Piano gehockt und auf dem Sessel rumgehüpft und sich auf seine Art gefreut dass der so schön federt...gott war das krank

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Naja ein wenig krank muß man sein..damit man den Rest auch noch packt..das ist nicht bös gemeint..erst ist TOP!!!mit dem kleinen unterschied dass er, im gegensatz zu allen anderen bei raab, nicht krank ist, sondern nur so tutgott war das krank
Helge ist einfach genial!!
Mein Lieblingskomiker