- Dank erhalten: 6
Peter Alexander (Neumayer)
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Du könntest noch darauf hinweisen, dass Du wieder einmal Opfer moderatorischer Willkür geworden bist, Klaus oder Nicht-Klaus.Da wird der größte deutschsprachige Fernsehentertainer 80 und über was diskutiert man hier? Toupet oder nicht Toupet
Das ist schon fast so wie der "Elvis und Masturbation" Thread
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
Der Helm von Kulenkampf hatte auch Stil..der sah sehr echt ausDas hat doch nichts damit zu tun, daß man seine Leistungen nicht würdigt.
Im übrigen hatte er eines der besten im deutschen Showgeschäft, eines, von dem man sich jahrelang nicht sicher war, ob es überhaupt eines ist.
Das zeigt doch, wieviel Stil er hatte, im Gegensatz zu anderen, die sich einfach einen billigen Kompletthut überstülpen....
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Kopf-, Brust und Ar***haar in einem Stück?Das zeigt doch, wieviel Stil er hatte, im Gegensatz zu anderen, die sich einfach einen billigen Kompletthut überstülpen....

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Was soll das schon wieder? Geht das jetzt in jedem Thread los?Du könntest noch darauf hinweisen, dass Du wieder einmal Opfer moderatorischer Willkür geworden bist, Klaus oder Nicht-Klaus.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Mich wundert eigentlich, daß er mit 80 auf dem vor ein paar Tagen erstmals veröffentlichten Foto noch SO VIELE Haare hat.Diese Bilder meinte ich vorhin mit den wandernden Geheimratsecken und Haaransätzen, insbesondere zu den Jahren davor. Oder Schwarzkopf kam damals auf den Markt...
Aber sowas wird wohl kaum ein Toupet sein.
Ich hätte eigentlich aufgrund von Fotos wie dem angehängten (von 1994) vermutet, daß er eine Frisur hat wie heutzutage Uwe Seeler oder zumindest Kaiser Franz.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Die Gala wurde ja auch aufgezeichnet (25.6.) und die Ausschnitte zusammengebastelt, bevor Rudi Carrell starb.ich fand sehr peinlich wie sie den alten Ausschnitt gezeigt haben, wo PA mit Rudi Carell, Kulenkampf und Peter Frankenfeld gesungen hat....
das sie sich alle irgendwann wieder sehen (weiss den Text nicht mehr genau).
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Ich vertrete ab jetzt die Theorie, er hatte in den 70er/80ern einen Fön geschenkt bekommen hat, während er sich davor die Haare mit Gel, Brisk oder sonstigem Zeugs hingeklebt hatte. Basta.Mich wundert eigentlich, daß er mit 80 auf dem vor ein paar Tagen erstmals veröffentlichten Foto noch SO VIELE Haare hat.
Aber sowas wird wohl kaum ein Toupet sein.
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
Stimmt !Das Foto täuscht etwas. Im Video kam er besser rüber. Die alte Liebenswürdigkeit war da wie eh und je.
Im Video war er richtig frisch und munter.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Ech? Umso mehr freue ich mich darauf, die Botschaft zu sehen.Stimmt !
Im Video war er richtig frisch und munter.
Und ich hoffe auch, zum Vergleich, mal die zu kriegen, die er im Januar 2005 für Rademann (anslässlich dessen 70.) gemacht hat....