Kabarettist Herbert Feuerstein ist tot

Mehr
09 Okt. 2020 16:33 - 09 Okt. 2020 16:34 #942486 von Donald
Da kann ich nicht soo viel erzählen. 2000 hatte ich mal einen schnellen Fototermin mit ihm. Ich baute meinen Kram auf, und wir machten ein paar Fotos, die in der Kürze der Zeit so möglich waren. Er war angenehm ruhig und geduldig. Dann schlug ich vor, dass er einen mir aus "Schmidteinander" typischen noch bekannten Gesichtsausdruck auftragen sollte, und fürchtete schon, dass er das blöde fände - aber kein Thema, hatte er sogleich gemacht. Ein Profi eben. Aber eben einfach auch sehr, sehr angenehm und nicht die Bohne überkandidelt oder irgendwie promi-schwierig.
Letzte Änderung: 09 Okt. 2020 16:34 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2020 09:49 #942609 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Kabarettist Herbert Feuerstein ist tot

Donald schrieb: Da kann ich nicht soo viel erzählen. 2000 hatte ich mal einen schnellen Fototermin mit ihm. Ich baute meinen Kram auf, und wir machten ein paar Fotos, die in der Kürze der Zeit so möglich waren. Er war angenehm ruhig und geduldig. Dann schlug ich vor, dass er einen mir aus "Schmidteinander" typischen noch bekannten Gesichtsausdruck auftragen sollte, und fürchtete schon, dass er das blöde fände - aber kein Thema, hatte er sogleich gemacht. Ein Profi eben. Aber eben einfach auch sehr, sehr angenehm und nicht die Bohne überkandidelt oder irgendwie promi-schwierig.

Das war eben ein echter Profi solche haben einen gewissen Quark nicht nötig; die wissen eben worauf es ankommt.
Dein Job ist bestimmt interessant, gehörst Du der schreibenden Zunft an und/oder bist Du PR-mäßig rein für Foto's auf unserem Globus unterwegs?
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.