"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
04.07.2010 18:32 #800695 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Hehe...das is geil gemacht. Die Bilder in andere Bilder einbinden - das hat sich ja mittlerweile rumgesprochen auf welchen Webistes man das machen kann. Aber dieses GIF sehe ich zum ersten Mal. Wo ist das her.

Diese Montagen sind jetzt bezogen auf diesen Thread und dessen Postings SO themenspezifisch, dass ich geneigt bin, anzunehmen, dass Johnny Tyronne sie selbst erstellt hat. Zumal, wenn ich das richtig auf´m Schirm habe, er wohl auch professionell graphisch arbeitet, woll!?

Und edit: SAUGEIL! :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.07.2010 18:35 #800696 von Donald

Ich weiß nicht, habe schon vergessen, um was es geht. Was war da gleich nochmal? Hilf mir doch mal bitte kurz auf die Sprünge...

<_<

Auf jars Frage, was das Ding kosten soll und ob Bonusmaterial darauf enthalten wäre...

Mehr
04.07.2010 18:48 #800699 von Circle G
Circle G antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

... dass Johnny Tyronne sie selbst erstellt hat.

Davon gehe ich ganz stark aus. Er beglückt uns doch fast täglich mit seinen Kunstwerken :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.07.2010 18:50 #800700 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Diese Montagen sind jetzt bezogen auf diesen Thread und dessen Postings SO themenspezifisch, dass ich geneigt bin, anzunehmen, dass Johnny Tyronne sie selbst erstellt hat. Zumal, wenn ich das richtig auf´m Schirm habe, er wohl auch professionell graphisch arbeitet, woll!?

Und edit: SAUGEIL!

Mehr
04.07.2010 18:51 #800701 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Das is auch von so einer Seite bestimmt. Das GIF ist die Vorlage, das EOT Bild wird lediglich eingebunden.
Hm. Wobei das nicht geht. Weil dann müsste das EOT Bild in jedes einzelne der Frames eingebunden werden, was ginge, wenn nicht dieser Lichteffekt auch über EOT dan drüber wäre. Hm. Wobei niemand weiss, mit welcher Software diese Websites das rendern, denn Verzerrungen und andere Effekte machen die ja im Hintergrund auf der Webiste für diese Bilder auch. Könnte also doch gehen.

Mehr
04.07.2010 18:52 #800702 von Wisdomy

Danke, aber nö,
bloß nicht zu viel Arbeit machen, schon gar nicht bei diesem Wetter: <a href=' funphotobox.com/ ' target='_blank'> funphotobox.com/

Wusst ichs doch. Das is aber neu auf der Seite, also diese Gifs. Als ich letztens dort war - ca.1 Jahr - gabs das noch nicht. COOL ! :up:

Mehr
04.07.2010 23:21 #800769 von jar
An alle hier im Therad: Sorry, dass ich nicht alles lesen wollte...aber hätte sollen...ich dachte ich krieg eine rasche Antwort und kann das Gedönse
in dem Thread so schneller umgehen..... <_<

@Mr Tyronne: sieht toll aus Deine Animationen .....wirklich super ..... :up: :up: :up:

...und kostet das was bei diesem <a href=' funphotobox.com/ ' target='_blank'> funphotobox.com/ oder kann man es gratis benutzen ??? :null:

Mehr
05.07.2010 00:07 #800778 von Donald
Mann, Mann, Mann. :kopf1:

Mehr
05.07.2010 00:26 #800782 von Wisdomy
:lach2:

Aber irgendwie finde ich jar auch süß. :wub: :wub:

Das kostet natürlich nichts jar. Aber wenn du die URL selber schon nochmal postest, wie wärs denn, einfach mal auf die Site zu klicken? :smokin:

Mehr
05.07.2010 09:12 #800811 von Donald

:lach2:

Aber irgendwie finde ich jar auch süß. :wub: :wub:

Das kostet natürlich nichts jar. Aber wenn du die URL selber schon nochmal postest, wie wärs denn, einfach mal auf die Site zu klicken? :smokin:

Eben. <_<

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.