"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
05.07.2010 11:48 #800834 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Hm, hat jemand ´nen guten Tip, wie ich günstig an die US BluRay (also die Buchausgabe) komme? Bei amazon koscht dat inkl. internationalem Versand $35,--. Vielleicht geht´s ja doch noch günstiger. Bei cdwow.net sieht man leider nicht, ob es sich um die Buchausgabe handelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.07.2010 13:02 #800847 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Wenn du irgendwas günstiges findest, bestell mir auch gleich eine mit. :up:

Mehr
05.07.2010 13:43 #800850 von Donald
Hm, DVD-Planet: $24,97 + $ 6,-- pro Bestellung + $ 1,50 pro Disc. Hm.

Mehr
06.07.2010 15:25 #800957 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Sagt mal, jetzt mal ernsthaft: Wer von euch kauft definitiv die US-Buchausgabe der BluRay? Ich bin ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher ob ich das will, wenn die deutsche BR ein schönes fettes Booklet hat, und zudem auf deutsch ist. Außerdem ist sie durch die "normale" Ausgabe im Plastikcover handlicher und robuster. Die Buchausgabe ist eher was für den Sammler der sie hütet.

Mehr
06.07.2010 21:48 #800996 von Gypsy
Gypsy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
die us-buchausgabe hat doppelt so viele seiten wie die deusche. von da her erübrigt sich die frage. die dvd kaufe ich hier (scheiß was auf das speedup) und die bluray bestell ich mir bei amazon.com. bei der dvd werde ich es in traditioneller manier machen. ich werde an einem freien tag in die Stadt fahren, voller aufregung in den media-markt stürmen und einen orgasmus bekommen, wenn ich nach der dvd greife. dann werde ich der verkäuferin an der kasse noch ein kleines trinkgeld in die hand drücken und mit höchstgeschwindigkeit und misachtung sämtlicher verkehrsregeln nach hause brettern und mit einem bauchklatscher vor meinem dvd - player landen und versuchen möglichst vorsichtig die dvd einschieben.
sollte die qualtität stimmen werde ich die nächsten 90 min das gefühl haben, als hätte ich so ne bunte pille geschluckt.

Mehr
06.07.2010 22:28 #801000 von Donald

... bei der dvd werde ich es in traditioneller manier machen. ich werde an einem freien tag in die Stadt fahren, voller aufregung in den media-markt stürmen und einen orgasmus bekommen, wenn ich nach der dvd greife. dann werde ich der verkäuferin an der kasse noch ein kleines trinkgeld in die hand drücken und mit höchstgeschwindigkeit und misachtung sämtlicher verkehrsregeln nach hause brettern und mit einem bauchklatscher vor meinem dvd - player landen und versuchen möglichst vorsichtig die dvd einschieben.
sollte die qualtität stimmen werde ich die nächsten 90 min das gefühl haben, als hätte ich so ne bunte pille geschluckt.

:lach2: :beifall: :beifall: :beifall:

DAS ist natürlich etwas, was einem tatsächlich ein bisschen abhanden kommt, wenn man sowas im Internet bestellt! :grin:

Mehr
07.07.2010 10:32 #801021 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
:up:

Mehr
07.07.2010 12:43 #801042 von Jackie
Jackie antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

die us-buchausgabe hat doppelt so viele seiten wie die deusche. von da her erübrigt sich die frage. die dvd kaufe ich hier (scheiß was auf das speedup) und die bluray bestell ich mir bei amazon.com. bei der dvd werde ich es in traditioneller manier machen. ich werde an einem freien tag in die Stadt fahren, voller aufregung in den media-markt stürmen und einen orgasmus bekommen, wenn ich nach der dvd greife. dann werde ich der verkäuferin an der kasse noch ein kleines trinkgeld in die hand drücken und mit höchstgeschwindigkeit und misachtung sämtlicher verkehrsregeln nach hause brettern und mit einem bauchklatscher vor meinem dvd - player landen und versuchen möglichst vorsichtig die dvd einschieben.

Soweit mir bekannt hat die US-Ausgabe 40 Seiten - die Deutsche 36. :null:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07.07.2010 13:19 #801048 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
und wieso der unterschied?

Mehr
07.07.2010 15:18 #801074 von Donald

und wieso der unterschied?

Soweit ich das mitbekommen habe, haben diese beiden Sachen nix miteinander zu tun. Diese Book-Edition der BluRay ist einfach eine Sonderausgabe seitens Warner. Und die Beigabe zur deutschen BluRay ist in Zusammenarbeit mit der EPG entstanden. Sind also vollkommen unabhängig voneinander. Richtig?

Moderatoren: Mike.S.