- Dank erhalten: 143
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich frage mich in dem Zusammenhang, wie die "Kooperation" der EPG mit Warner überhaupt aussah. Offensichtlich wusste der Verein auch nichts über den "umgearbeiteten" Film, geschweige denn, dass irgendein Einfluss genommen werden konnte. Wurde die EPG (und in anderen Ländern entsprechend andere bedeutend große Fanclubs) etwa nur als kostenloser PR-Helfer missbraucht? Nicht dass die Beschwerden über den "umgearbeiteten" Film dann am Ende auch noch bei der EPG eingehen...Ob sich das auf den angesetzten Kino-Abend der EPG in BN auswirken wird?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Das find ich jetzt wirklich ein bisschen übertrieben. Immerhin gibt's den Film in erstklassiger Bildqualität mit (hoffentlich) geilem Sound. Das Intro war doch schon immer Mist, durch den man sich quälen musste. Danach geht's doch erst richtig los!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da letztendlich überhaupt kein Geld für Chuck Berry herausspringt...
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Sag bloß, Du bist auch in BN, Bluesy?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Das wussten die Leute von Warner Deutschland bis vor kurzem selbst nicht.Offensichtlich wusste der Verein auch nichts über den "umgearbeiteten" Film, geschweige denn, dass irgendein Einfluss genommen werden konnte.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Warum regt ihr euch über "On Tour" eigentlich alle so auf? Bei FTD interessiert es doch auch niemanden, daß Jörgensen ständig an Elvis´Alben rumfingert. Seien es verfälschte Covers oder Songs, die vorne und hinten nichts drauf zu suchen haben. Im Gegenteil, da wird man noch persönlich beleidigt, wenn man nicht "hurra" schreit. Eigenartige Logik.Habe soeben meine Bestellung bei Amazon.de storniert. Da man da netterweise aufgefordert wird, eine Begründung für die Stornierung anzugeben, habe ich denen folgenden Text ins Stammbuch geschrieben:
<span style='color:blue'>Ich habe erfahren, dass es sich dabei nicht um die Originalfassung des Films handelt, sondern daran herumgeschnippelt wurde. Ich gebe kein Geld für Geschichtsfälschung aus.</span>
Natürlich ist das eine Einzelmeinung, die niemanden interessieren wird. Ich bin mir der traurigen Tatsache bewusst, dass 99,9% der Elvis-Fans dieses verhunzte Produkt trotzdem bestellen werden, so dass die Macher darin bestätigt werden, dass man den Elvis-Deppen jeden Schrott andrehen kann. Aber das wissen sie ja schon seit der 2007er TTWII-Fassung.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Solange alle Songs (möglichst in Originalreihenfolge) vollständig drauf sind, gibt es keinen Grund, sich aufzuregen. Würde er aber "From Elvis In Memphis" rausbringen und den geilen Opener "Wearin' That Loved-On Look" gegen "Hey Jude" austauschen, wäre das Geschrei ähnlich groß.Bei FTD interessiert es doch auch niemanden, daß Jörgensen ständig an Elvis´Alben rumfingert.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wenn sie die Orginalfassung On Tour in bestmöglicher Qualität veröffentlichen und danach irgendwas wild zusammen geschustertes, ok, das ist mir dann wumpe. Aber so..
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Sehe ich anders, insbesondere, da es sich um ein Sammlerlabel handelt. Aber auch egal, ich habe von dieser "On Tour- Vö" von Anfang an nichts erwartet. Der Startpreis, dann noch WB, da musste einfach irgendwo ein Haken sein.Solange alle Songs (möglichst in Originalreihenfolge) vollständig drauf sind, gibt es keinen Grund, sich aufzuregen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Kannst Du das mal bitte etwas genauer erklären. Wie stellst Du Dir das denn vor?Sehe ich anders, insbesondere, da es sich um ein Sammlerlabel handelt.