"Elvis On Tour" die offizielle DVD

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23.07.2010 09:23 #802908 von crischi2
crischi2 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ja, was denn sonst? Das Buch?

Ich kann nur jedem raten, sich das Teil zuzulegen, solange dort noch die alte Version verfügbar ist.

<a href=' itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/...d=318627792&s=143441 ' target='_blank'> itunes.apple.com/WebObjects/MZStore...627792&s=143441

Wie ist der Sound? Stereo?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.07.2010 09:23 #802909 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wie ist der Sound? Stereo?

Ja.

Mehr
23.07.2010 09:25 #802910 von etp
Das wäre in der Tat unfassbar, wenn das tatsächlich wahr sein sollte ... ich bin kein Freund von Boykottaufrufen und glaube auch (zumindest in Elvis-Kreisen) nicht an einen Erfolg ... aber in diesem Fall müßte man in der Tat einfach mal ein Zeichen setzen und nicht nur nicht kaufen, sondern auch vernichtende Rezensionen auf allen möglichen Portalen verfassen ....

TTWII war schon eine außerordentliche Frechheit; egal, ob der Film damals in Mono im Fernsehen ausgestrahlt wurde oder was weiß ich ... der wurde 1970 mit dem Prädikat Stereo beworben, da erwarte ich einfach von einem Unternehmen wie Warner Brothers, daß sie mir eine zumindest professionelle Arbeit bieten. <_<

@Rider: danke für den Link. Wird heute noch runtergeladen ...

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23.07.2010 09:27 #802911 von crischi2
crischi2 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ja.

Hast du ne amerikanische Kreditkarte oder machst du das mit US-iTunes-Karten??

Hab da auch nen Account, aber momentan bekomm ich keine iTunes-Karten aus den Staaten... <_<

Dann lad ich mir den lieber auch, kann man immerhin das gute alte MacBook damit auch noch beglücken!! Und Apple natürlich.. ;)

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23.07.2010 09:41 #802913 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ja, was denn sonst? Das Buch?

Ich kann nur jedem raten, sich das Teil zuzulegen, solange dort noch die alte Version verfügbar ist.

<a href=' itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/...d=318627792&s=143441 ' target='_blank'> itunes.apple.com/WebObjects/MZStore...627792&s=143441

Aha, man kann Filme downloaden? Wusste ich nicht.

Und wo guckt man die dann? Auf'm Fernseher? Oder auf so einem tragbaren kleinen Gerät?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.07.2010 09:41 #802914 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Hast du ne amerikanische Kreditkarte oder machst du das mit US-iTunes-Karten??

iTunes Gutscheine. Gibt's bei Ebay. Schau dich mal ein wenig um. Meist bekommst du den Code binnen kürzester Zeit als E-Mail zugeschickt.

Eine Anleitung, wie man sich einen Account im US-Store (schon alleine wegen des Wechselkurses von Vorteil) zulegt, gibt's hier:

<a href=' www.chip.de/artikel/iTunes-Store-ueberli...alle-2_33315776.html ' target='_blank'> www.chip.de/artikel/iTunes-Store-ue...2_33315776.html

Aha, man kann Filme downloaden? Wusste ich nicht.

Und wo guckt man die dann? Auf'm Fernseher? Oder auf so einem tragbaren kleinen Gerät?

Manchmal kann ich nicht glauben, dass du im Medienbereich arbeiten sollst... Wobei, das habe ich schon häufiger festgestellt. Leute aus den Medien sind nicht selten erstaunlich medieninkompetent.

Mehr
23.07.2010 09:45 #802915 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ist das so? Gibt es da Beispiele?

Mir fallen zwei aus der letzten Zeit ein: Die Dallas-Boxen, ab Staffel neun, hier werden zehn Folgen auf jeweils eine Wendedisk gequetscht, Bildqualität natürlich unter aller Sau und ständig hat man mittendrin, bis zu fünfzehn Minuten am Stück, den englischen Originalton, auf der deutschen Tonspur wohlgemerkt. Das andere Beispiel ist "Der Hund von Baskerville" von Hammer.
Hier wird noch nicht mal ein anamorphes Bild geboten, man muss das Bild zoomen, um Balkenfrei zu gucken. Kommt der Bildqualität natürlich auch nicht gerade entgegen. Desweiteren ist bei allen genannten Beispielen der ton so leise, daß man seinen Verstärker bis zum Anschlag hochziehen muss, um wenigstens Zimmerlautstärke zu erreichen. Normalerweise würde dann bei mir die Bude auseinanderfliegen.

Mehr
23.07.2010 10:11 #802916 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Gerade frage ich mich, ob "Johnny" die einzige Stelle sein wird, die nicht der Originalfassung entspricht...

Mehr
23.07.2010 10:15 #802917 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Gerade frage ich mich, ob "Johnny" die einzige Stelle sein wird, die nicht der Originalfassung entspricht...

Wie ich gerade woanders lus, soll dies die einzigste Änderung sein.

Mehr
23.07.2010 10:22 #802920 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Wie ich gerade woanders lus, soll dies die einzigste Änderung sein.

Na dann.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>EINZIGE!!!!</span> :adeal: :kopf1:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.