"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
15.04.2010 13:37 #783434 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Nö, ganz und gar nicht. Aber wenn ich mir für 100€ erst irgendein Zeug kaufen muss, kann ich ja auch gleich noch ´n Fuffi drauflegen und mir so´n Player kaufen. :null:

Im Ansatz schon falsch geadcht.
Nicht böse sein, aber ist mir jetzt zu erklären. :rose:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.04.2010 13:54 #783442 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Im Ansatz schon falsch geadcht.

Stimmt, sah ich auch gerade. Man braucht gar keinen Fuffi mehr draufzulegen. :rose:

Mehr
15.04.2010 16:13 #783539 von BS3095
BS3095 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ich denke mal er will die BluRay raubkopieren um Sie dann fürnen 10er wieder zu verkaufen, oder ?

Mehr
15.04.2010 16:18 #783542 von Lonegan

Ich denke mal er will die BluRay raubkopieren um Sie dann fürnen 10er wieder zu verkaufen, oder ?

Deshalb bräuchte man aber keinen Huni auszugeben. Gibt´s im Netz alles gratis.

Mehr
15.04.2010 16:26 #783546 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ich? Nein, mit Sicherheit nicht.
Würd' ich an Deiner Stelle hier auch lieber keinem öffentlich unterstellen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
16.04.2010 00:29 #783762 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ich kaufe mir selbstverständlich DVD UND BluRay. Die DVD schaue ich dann "im Alltag" an, also quasi zum rauf und runter spielen, und die BluRay, das gute teure Stück, wird geschont. Die wird nur gespielt zu feierlichen Anläßen. Also zum protzen. :wub: Die soll sich ja nicht abnutzen. :smokin:

So, und deswegen wird ein BluRay Player angeschafft, und ein riesiger FLAT. Um mal die Basisausrüstung für Elvis 2010 zu haben.
Natürlich brauche ich dann auch eine neue Anlage, weil durch die alten Kabel und Boxen und die alten Bauteile im Verstärker wird das Signal verzerrt und das geht ja mal gar nicht. Ich will ja Elvis völlig ungestört und unverzerrt genießen. Wenn ich aber eine neue Anlage kaufe muss ich auch neue Schränke kaufen, weil die neue Anlage passt nicht mehr in den Schrank. Und wenn ich neue Schränke kaufe muss ich neu tapezieren, weil man sieht sonst die Verfärbung an der Tapete wo früher die alte Schrankwand stand. Also die, die jetz noch da steht.
Und ein neues Notebook mit BluRay Laufwerk muss natürlich auch her. Vor allem kaufe ich mir dann aber einen neuen PC mit 24 Zoll Monitor und BluRay Brenner - nur für nicht kopiergeschützte, selbsterstellte BluRays selbstverständlich. Wenn ich einen neuen Monitor kaufe, brauch ich auch nen neuen PC Schrank, weil sonst bekomm ich den 16:9 Monitor nicht ins Loch wie bisher, das für einen 4:3 Monitor ausgelegt ist, der ja auch insgesamt viel kleiner war/ist. Da muss ich also diesen Raum auch neu tapezieren, weil die Tapete hintern Schrank ist mittlerweile viel weißer, als daneben und drüber.
Insgesamt ist der Klang in meiner Wohung auch nicht optimal für 5.1 oder - man muss ja weiter denken, z.B. für eine TTWII TE und EOT SE - für 7.1 Sound. Daher überlege ich, komplett umzuziehen.

Aber übertreiben, so wie Andere, bloß weils neue DVD oder BluRay gibt, tu ich natürlich nicht.

:wub:

Mehr
16.04.2010 00:47 #783765 von Lonegan

Ich kaufe mir selbstverständlich DVD UND BluRay. Die DVD schaue ich dann "im Alltag" an, also quasi zum rauf und runter spielen, und die BluRay, das gute teure Stück, wird geschont. Die wird nur gespielt zu feierlichen Anläßen. Also zum protzen. :wub: Die soll sich ja nicht abnutzen. :smokin:

So, und deswegen wird ein BluRay Player angeschafft, und ein riesiger FLAT. Um mal die Basisausrüstung für Elvis 2010 zu haben.
Natürlich kaufe ich mir dann auch einen neuen PC mit 24 Zoll Monitor und BluRay Brenner - nur für nicht kopiergeschützte, selbsterstellte BluRays selbstverständlich. Natürlich brauche ich dann auch eine neue Anlage, weil durch die alten Kabel und Boxen und die alten Bauteile im Verstärker wird das Signal verzerrt und das geht ja mal gar nicht. Ich will ja Elvis völlig ungestört und unverzerrt genießen. Wenn ich aber eine neue Anlage kaufe muss ich auch neue Schränke kaufen, weil die neue Anlage passt nicht mehr in den Schrank. Und wenn ich neue Schränke kaufe muss ich neu tapezieren, weil man sieht sonst die Verfärbung an der Tapete wo früher die alte Schrankwand stand. Also die, die jetz noch da steht.
Und ein neues Notebook mit BluRay Laufwerk muss natürlich auch her. Wenn ich einen neuen Monitor kaufe, brauch ich auch nen neuen PC Schrank, weil sonst bekomm ich den 16:9 Monitor nicht ins Loch wie bisher, das für einen 4:3 Monitor ausgelegt ist. Da muss ich also diesen Raum auch neu tapezieren, weil die Tapete hintern Schrank ist mittlerweile viel weißer, als daneben und drüber.
Insgesamt ist der Klang in meiner Wohung auch nicht optimal für 5.1 oder - man muss ja weiter denken, z.B. für eine TTWII TE und EOT SE - für 7.1 Sound. Daher überlege ich, komplett umzuziehen.

Aber übertreiben, so wie Andere, bloß weils neue DVD oder BluRay gibt, tu ich natürlich nicht.

:wub:

Also, ich würde als Erstes umziehen. :smokin:

Mehr
16.04.2010 00:49 #783766 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Jetzt wo du es sagst....es klingt logisch. :up:

Aber wenn mein neuer Vermieter mich fragt, wieso ich eine neue Wohnung beziehe ... was sage ich denn da? "Ich habe mir eine BluRay von Elvis gekauft" ??? Hm.

Mehr
16.04.2010 00:55 #783767 von Lonegan

Jetzt wo du es sagst....es klingt logisch. :up:

Aber wenn mein neuer Vermieter mich fragt, wieso ich eine neue Wohnung beziehe ... was sage ich denn da? "Ich habe mir eine BluRay von Elvis gekauft" ??? Hm.

Klar. Falls er das nicht einsieht, weißt du gleich, daß Du an der falschen Adresse gelandet bist.

Mehr
16.04.2010 10:22 #783813 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Was passiert, wenn ich einen BluRay mittels BluRay-Player auf einem herkömmlichen Fernsehgerät abspiele? Wird dann die Bildqualität so sein, wie ich es bisher von meiner Röhre gewohnt bin oder passt da dann irgendetwas gar nicht zusammen und die Qualität ist vielleicht sogar schlechter, als es bei Wiedergabe einer DVD der Fall wäre?

Kann diese Laienfrage mal jemand beantworten. Aber ohne seitenlange Ausführungen, sondern einfach nur mal erklären, wie sich das Bild wohl darstellen dürfte. Und bitte aus Erfahrung, nicht aus technischen Mutmaßungen und Berechnungen heraus.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.