The Final Days DVD

Mehr
29 Nov. 2004 11:31 #276550 von Copperhead
Copperhead antwortete auf The Final Days DVD

habe die dvd heute bekommen und gehört so ziemlich zum übelsten was ich je gesehen habe....
voller übler fehler ruckelt bildausfälle...menues führen ins nirvana oder nicht mehr zurück
bonusmaterial toll aber qualli fast unguckbar....

du meckerst wohl an jeder dvd rum die nicht aus deinem stall kommt!

@teen town: Ganz "tolles" Posting!

Wenn es Kritikpunkte, Mängel, Fehler etc. an einem Produkt gibt, darf man das sagen. Bei der hier angesprochenen DVD handelt es sich um eine billig hergestellte Bootleg-DVD und bei praytome's DVDs um echte "Produktionen".

Ich kenne die Final Days DVD nicht bzw. noch nicht. Trotzdem glaube ich behaupten zu können, das die Qualität wirklich dem Entspricht, was die Fans (und nicht nur die im Grünen) dazu sagen :adeal:

Von irgendwelchen VCDs gezogene Files, komprimiert bis zum Gehtnichtmehr, das auch alles schön auf eine 4,7GB DVD geht und noch ein fehlerhaftes Menü draufgeklatscht. Fertig ist die Bootleg, welche für 25€ verkauft wird. So wars auch schon bei der CBS-Tapes Scheibe :up: :sick:

man siehts!
du hast null ahnung!!!

-Gemeldet-

Wem? Praytome?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Nov. 2004 11:34 #276551 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf The Final Days DVD
Einem Mod :down:

Mehr
29 Nov. 2004 11:39 #276553 von susan
susan antwortete auf The Final Days DVD

Von irgendwelchen VCDs gezogene Files, komprimiert bis zum Gehtnichtmehr, das auch alles schön auf eine 4,7GB DVD geht und noch ein fehlerhaftes Menü draufgeklatscht. Fertig ist die Bootleg, welche für 25€ verkauft wird. So wars auch schon bei der CBS-Tapes Scheibe :up:  :sick:

Moment, also es handelt sich bei the Final Days nicht um eine DVD-R sondern um eine gepresste DVD. Die Größe die das Material auf dem Datenträger einnimmt ist in der Tat nicht groß.
Muss aber nicht heißen, dass irgendwas gequetscht ist.
Weißt du das VCD`s die Source für diese DVD sind?
Du hast bisher eine Aussage mit dem Fehlerhaften Menü, bevor du sowas schreibst und dieses als Fakt aufführst würde ich noch andere Meinung abwarten. Da es ein Produktionsfehler der DVD sein kann und sich dahinter keinerlei Absicht verbirgt (schlechte Produktion) oder aber ein Prob des DVD Players etc sein.
Und andere dieses Prob nicht haben.
Wie du selber geschrieben hast du kennst die DVD nicht nur die CBS Tapes aber du pauschalisierst deine Meinung auch auf andere Veröffentlichungen ohne diese zu kennen :kopf1:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Nov. 2004 11:53 #276563 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf The Final Days DVD
<!--aimg--><a href=' hometown.aol.de/Elfisgirl/Bilder/ELVIS++...he+final+days+rs.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Knapp 5 Stunden Laufzeit auf einer (1) DVD unterzubringen, halte ich wirklich für fragwürdig. Außerdem habe ich nie behauptet, das es sich um eine DVD-R handelt.

Weißt du das VCD`s die Source für diese DVD sind?

Das nehme ich sehr stark an, ob wohl man meine Aussage als Spekulation hinstellen könnte.

Du hast bisher eine Aussage mit dem Fehlerhaften Menü, bevor du sowas schreibst und dieses als Fakt aufführst würde ich noch andere Meinung abwarten. Da es ein Produktionsfehler der DVD sein kann und sich dahinter keinerlei Absicht verbirgt (schlechte Produktion) oder aber ein Prob des DVD Players etc sein.

Die Fehlerhaften Menüs, bzw. tote Buttons oder auch Menüs, aus welchen man nichtmehr zurückkehren kann, wurden schon in anderen Foren bzw. auf anderen Webseiten von Usern bemängelt <_<

Wie du selber geschrieben hast du kennst die DVD nicht nur die CBS Tapes aber du pauschalisierst deine Meinung auch auf andere Veröffentlichungen ohne diese zu kennen :kopf1:

Ja, das ist ein Fehler. Ich habe nur leider nicht vor, nochmal 25€ in den Sand zu setzen.

@teen town: Bitte argumentiere in deinen zukünftigen Beleidigungspostings oder zeige ein paar Beispiele. Unterschwellige und primitive Behauptungen deinerseits werde ich ab sofort, stets an die Moderatoren melden. Wie du siehst, kann man sich mit mir auch vernünftig unterhalten,... Danke :rose:

Mehr
29 Nov. 2004 12:01 #276572 von susan

Die Fehlerhaften Menüs, bzw. tote Buttons oder auch Menüs, aus welchen man nichtmehr zurückkehren kann, wurden schon in anderen Foren bzw. auf anderen Webseiten von Usern bemängelt <_<

Dann würde ich diese Aussagen, entweder als Quelle aufführen oder zumindest schreiben, dass du dich auf diese Aussagen beziehst.
Und was heißt in den Sand setzen, wie gehst du von deinem release aus.
Es gibt in der Tat Menschen denen dieses Material in keiner Form vorlag.
Und die sich freuen es gesammelt auf einer DVD zu haben + Bonus und die 25 euro für gut angelegt ansehen.

• TeenTown
  • TeenTowns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Nov. 2004 14:08 #276619 von TeenTown
TeenTown antwortete auf The Final Days DVD

<!--aimg--><a href=' hometown.aol.de/Elfisgirl/Bilder/ELVIS++...he+final+days+rs.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Knapp 5 Stunden Laufzeit auf einer (1) DVD unterzubringen, halte ich wirklich für fragwürdig. Außerdem habe ich nie behauptet, das es sich um eine DVD-R handelt.

Das nehme ich sehr stark an, ob wohl man meine Aussage als Spekulation hinstellen könnte.

Ja, das ist ein Fehler. Ich habe nur leider nicht vor, nochmal 25€ in den Sand zu setzen.

@teen town: Bitte argumentiere in deinen zukünftigen Beleidigungspostings oder zeige ein paar Beispiele. Unterschwellige und primitive Behauptungen deinerseits werde ich ab sofort, stets an die Moderatoren melden. Wie du siehst, kann man sich mit mir auch vernünftig unterhalten,... Danke :rose:

ob du nun meldest oder nicht ist mir völlig egal!
du kleiner melder!

Mehr
29 Nov. 2004 14:11 #276621 von susan
bleibt doch bitte on topic und klärt den rest via pm

• TeenTown
  • TeenTowns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Nov. 2004 14:13 #276623 von TeenTown
TeenTown antwortete auf The Final Days DVD
ok! jemanden mit sovielen sternen sollte man auch nicht wiedersprechen.

Mehr
29 Nov. 2004 14:21 #276629 von susan
das hat doch damit nix zu tun. :kopf1:
Es geht einfach nur darum diesen thread nicht mit sowas zu verspamen.
Solche Sachen kann man sehr gut per pm klären.

Mehr
29 Nov. 2004 15:10 #276664 von praytome
praytome antwortete auf The Final Days DVD
lieber teentown wenn du dich etwas informieren würdest bevor du postest dann wüstest du was du da fürn schwachsinn schreibst...und normalerweise halte ich mich sogar mehr zurück als ich müsste...aber wenn dinge so übel sind wie auf dieser dvd ...dann muss ich mich dazu mal melden und das tue ich hinundwieder....die dvd hat keine mängel bezogen auf dvd player ...die dvd ist ein mangel...und das hat nix zu tun aus welchem hause es kommt!!!

grüne artefarkte bildabbruch ,von ner 50 mal kopierten vhs gezogen , falsch codiert und komprimiert ,tonabbrüche,ton versatz...dabei sehr schade denn das bonusmaterialhalte ich für sehr interessant...

@ susan wenn ich hier sowas mitteile(und auch dir dürfte klar sein das ich weiss wovon ich spreche ) dann brauchst du nicht sagen warten wir erstma ab bis ein anderer was sagt...is ne frechheit...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.