- Dank erhalten: 272
Golden Years
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hat jemand diese auf der Club-Seite für April diesen Jahres angekündigte DVD schon gesehen? Was genau hat es damit auf sich?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-

Es ist eine DVD, die es schonmal gab. "Sun Years", glaube ich. Marion Keisker, Rufus Thomas,George Klein, CHet Atkins, Bill Randle, Wink Martindale, Elvis' erster Chef von der Crown Electric und Sam Phillips im Interview.
Diese hier läuft aber eine Viertelstunde länger und hat zusätzlich den Milton Berle Auftritt drauf.
Gesehen hab ich sie noch nicht.

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Meinst du, die lohnt sich? Warum hast du sie noch nicht gesehen?Ich hab die...
Es ist eine DVD, die es schonmal gab. "Sun Years", glaube ich. Marion Keisker, Rufus Thomas,George Klein, CHet Atkins, Bill Randle, Wink Martindale, Elvis' erster Chef von der Crown Electric und Sam Phillips im Interview.
Diese hier läuft aber eine Viertelstunde länger und hat zusätzlich den Milton Berle Auftritt drauf.
Gesehen hab ich sie noch nicht.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Dann sah ich die "Early Years" im Laden.
Ich ging nach Hause, stellte die "Lohnt sich diese DVD?"-Frage hier im Board, dann hat irgendwer geantwortet: "Es ist eine DVD, die es schonmal gab. Diese hier läuft aber eine Viertelstunde länger und hat zusätzlich den Milton Berle Auftritt drauf. (Insgesamt 75 Minuten)"
Da der Preis nur 5 Euro betrug, hab ich sie dann gekauft.

Warum ich sie noch nicht sah? Keine Muße gehabt. Andere DVDs zuerst angesehen usw. Ich hab also nix persönliches gegen die DVD.

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Alles klar, dann mache ich meine jetzt mal auf. Wollte wissen, ob die besser gleich zu lasse und bei Ebay verticke. Aber wenn sie eh nur 5 EUR kostet, bringt's das ja nicht, oder?Es sind ganz einfache Gründe: Die "Sun Years" kostet sowas um die 15 Euro. Und ich hab mir immer gedacht: "Ja, komm. Das muss nicht... Was sollen die neues erzählen... lass ma stehn, das Ding..."
Dann sah ich die "Early Years" im Laden.
Ich ging nach Hause, stellte die "Lohnt sich diese DVD?"-Frage hier im Board, dann hat irgendwer geantwortet: "Es ist eine DVD, die es schonmal gab. Diese hier läuft aber eine Viertelstunde länger und hat zusätzlich den Milton Berle Auftritt drauf. (Insgesamt 75 Minuten)"
Da der Preis nur 5 Euro betrug, hab ich sie dann gekauft.
Warum ich sie noch nicht sah? Keine Muße gehabt. Andere DVDs zuerst angesehen usw. Ich hab also nix persönliches gegen die DVD.![]()
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-