Golden Years

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2004 08:58 #249243 von Gelöschter Nick
Golden Years wurde erstellt von Gelöschter Nick
<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/dvd/goldenyears.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Hat jemand diese auf der Club-Seite für April diesen Jahres angekündigte DVD schon gesehen? Was genau hat es damit auf sich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Sep. 2004 09:05 #249244 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Golden Years
Ich hab die... :up:

Es ist eine DVD, die es schonmal gab. "Sun Years", glaube ich. Marion Keisker, Rufus Thomas,George Klein, CHet Atkins, Bill Randle, Wink Martindale, Elvis' erster Chef von der Crown Electric und Sam Phillips im Interview.
Diese hier läuft aber eine Viertelstunde länger und hat zusätzlich den Milton Berle Auftritt drauf.

Gesehen hab ich sie noch nicht. :null:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2004 09:08 #249246 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Golden Years

Ich hab die... :up:

Es ist eine DVD, die es schonmal gab. "Sun Years", glaube ich. Marion Keisker, Rufus Thomas,George Klein, CHet Atkins, Bill Randle, Wink Martindale, Elvis' erster Chef von der Crown Electric und Sam Phillips im Interview.
Diese hier läuft aber eine Viertelstunde länger und hat zusätzlich den Milton Berle Auftritt drauf.

Gesehen hab ich sie noch nicht. :null:

Meinst du, die lohnt sich? Warum hast du sie noch nicht gesehen? :huh:

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Sep. 2004 09:12 #249248 von Vincent-The-Falcon
Es sind ganz einfache Gründe: Die "Sun Years" kostet sowas um die 15 Euro. Und ich hab mir immer gedacht: "Ja, komm. Das muss nicht... Was sollen die neues erzählen... lass ma stehn, das Ding..."

Dann sah ich die "Early Years" im Laden.

Ich ging nach Hause, stellte die "Lohnt sich diese DVD?"-Frage hier im Board, dann hat irgendwer geantwortet: "Es ist eine DVD, die es schonmal gab. Diese hier läuft aber eine Viertelstunde länger und hat zusätzlich den Milton Berle Auftritt drauf. (Insgesamt 75 Minuten)"

Da der Preis nur 5 Euro betrug, hab ich sie dann gekauft. :up:

Warum ich sie noch nicht sah? Keine Muße gehabt. Andere DVDs zuerst angesehen usw. Ich hab also nix persönliches gegen die DVD. :up: :null:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2004 09:22 #249254 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Golden Years

Es sind ganz einfache Gründe: Die "Sun Years" kostet sowas um die 15 Euro. Und ich hab mir immer gedacht: "Ja, komm. Das muss nicht... Was sollen die neues erzählen... lass ma stehn, das Ding..."

Dann sah ich die "Early Years" im Laden.

Ich ging nach Hause, stellte die "Lohnt sich diese DVD?"-Frage hier im Board, dann hat irgendwer geantwortet: "Es ist eine DVD, die es schonmal gab. Diese hier läuft aber eine Viertelstunde länger und hat zusätzlich den Milton Berle Auftritt drauf. (Insgesamt 75 Minuten)"

Da der Preis nur 5 Euro betrug, hab ich sie dann gekauft. :up:

Warum ich sie noch nicht sah? Keine Muße gehabt. Andere DVDs zuerst angesehen usw. Ich hab also nix persönliches gegen die DVD. :up: :null:

Alles klar, dann mache ich meine jetzt mal auf. Wollte wissen, ob die besser gleich zu lasse und bei Ebay verticke. Aber wenn sie eh nur 5 EUR kostet, bringt's das ja nicht, oder?

• Vincent-The-Falcon
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Sep. 2004 09:49 #249278 von Vincent-The-Falcon
eBay ist nicht zu berechnen. Du wirst verstehen, dass ich Dir ggü keine Empfehlungen diesbezüglich aussprechen kann... :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.