- Dank erhalten: 0
Great Performances DVD
- gpl
-
- Beginners Luck
-
mit RC1 und RC2?
Speziell natürlich wieder einmal die Spieldauer wäre interessant?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
RC 2 Europa
Da dies keine offiziellen Releases sind, sollten die Laufzeiten identisch sein...
Konvertierungsprobleme gab es bekanntermaßen bei Elvis On Tour..

- semero
-
- Besucher
-
Also ich finde die THE GREAT PERFORMANCES - Veröffentlichungen mit der Autorisation durch das `Estate of Elvis Presley` schon recht offiziell und würde mich dagegen allerdings nicht wundern , wenn jemand `Konvertierungsprobleme` beim Erstellen einer ON TOUR - DVD (-R ) hätte, da es diese jedenfalls noch nicht offiziell gibt !Da dies keine offiziellen Releases sind, sollten die Laufzeiten identisch sein...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ups, verwechselt mit Lost PerformancesAlso ich finde die THE GREAT PERFORMANCES - Veröffentlichungen mit der Autorisation durch das `Estate of Elvis Presley` schon recht offiziell und würde mich dagegen allerdings nicht wundern , wenn jemand `Konvertierungsprobleme` beim Erstellen einer ON TOUR - DVD (-R ) hätte, da es diese jedenfalls noch nicht offiziell gibt !Da dies keine offiziellen Releases sind, sollten die Laufzeiten identisch sein...

Hast schon recht...
- Orlando
-
- Night Rider
-
Seltsamerweise lief auch die deutsche VHS Version aus den 90er Jahren in der richtigen Zeit, also war nicht in PAL-Speed Up.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- semero
-
- Besucher
-
Welche <span style='color:blue'>LOST PERFORMANCES </span>- DVD ( hätte denn nicht richtig laufen können ) ?Die LOST PERFORMANCES - DVD läuft mit der richtigen Geschwindigkeit.
Seltsamerweise lief auch die deutsche VHS Version aus den 90er Jahren in der richtigen Zeit, also war nicht in PAL-Speed Up.
- Orlando
-
- Night Rider
-
- semero
-
- Besucher
-
Soweit ich informiert bin, gab es ja nur eine NTSC Version von LOST PERFORMANCES und die war <span style='color:red'>Codefree</span>.
Nun hat ja der Regionalcode nichts mit eventuellen Konvertierungs / Laufzeitproblemen zu tun !
Es gibt einige `Lost Performances`- DVDs (-Rs) auf dem Sammlermarkt. Eine Auswahl der Cover ( Hier waren u.a. Laserdiscs und Videos Vorlage. ) > siehe Bild.
<!--aimg--><a href=' hometown.aol.de/Elfisgirl/Bilder/ELVIS++...ances+index+home.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nur nichts davon ist autorisiert. Eine VCD aus Malaysia kommt zumindest im offiziellen Aussehen. Auch manche der DVD (-R) -Cover sehen recht professionell aus. Das scheint mir aber lediglich eine Frage der Zeit und des Geschicks ( am PC z.B. ).
Eine offizielle DVD- Veröffentlichung der THE LOST PERFORMANCES gäbe es wohl zuerst in den USA und das mit einem Regionalcode = 1 !