New Sixties Footage Made Available
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
In order to pay the eductation of former bodyguard Richard Davis's 3 children, his sister Debi has decided to transfer her home movie of Elvis on DVD. Davis passed away last August, with little to no money in the bank.
The unseen footage is from an 8 mm film that was taken when Elvis was on location filming "Roustabout". Elvis, some of his friends, and bodyguards are on it. The copyrights have always been owned by the Davis family. Target price per DVD is 19,95 euro. More info when we (ElvisNews.Com) have it.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis Matters / ElvisNews.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/misc/elvis_richarddavis.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses 8mm Material zeigt Elvis bei den Dreharbeiten zu Roustabout.
Es sind auch einige seiner Freunde und Leibwächter zu sehen. Die Urheberrechte liegen weiter bei der Familie. Der ungefähre Preis soll um die 20,00 Euro sein
Source: Elvis Matters
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
weiß eigentlich jemand etwas darüber, was mit der geplanten "Elvis-Anthology" passiert / passiert ist? Kommt das Ding definitiv?
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Das glaube ich weniger, denn die ersten super 8 Kamera`s mit Ton, waren erst ab 1974 zuerwerben.jooooo, kommt drauf an, wie lange das ding ist, ob ton dabei ist usw usw.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
weiß eigentlich jemand etwas darüber, was mit der geplanten "Elvis-Anthology" passiert / passiert ist? Kommt das Ding definitiv?
Ja, ist für 2007 geplant. Da wirds sicherlich einige Highlights drauf geben

- semero
-
- Besucher
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
uhhhgh mit ton....etp....neulich hast du dich wie ich mit dir per pm ordentlich klären wollte über mich geärgert(wie ich fand zu unrecht)....so und jetzt gibt es plötzlich seitenhiebe....und das noch mit unflättigen beleidigungen gegenüber kathy...(vollkommen daneben und of topic)jooooo, kommt drauf an, wie lange das ding ist, ob ton dabei ist usw usw. - aber es stimmt schon. es wäre mal wieder ein klitzekleines highlight. ich hoffe nur, daß da nicht irgendwelche Interviews mit irgendwelchen Tussis drauf sind, die irgendeine Affäre mit Elvis gehabt haben wollen ......
muss das sein?

in den 60s ton ...etp etp...
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37

Ist kein Seitenhieb - in keinster Weise - woher soll ich wissen, daß das Ding von Dir kommt.
Ich dachte auch nicht an Kathy Westmoreland, sondern an ... keine Ahnung ... "The secret love of Elvis Presley" oder so .... irgendeine Frau halt, die mal angeblich was mit ihm gehabt haben will, und für die Elvis wirklich tiefe echte Gefühle gehabt hatte, aber dann doch nicht geheiratet hat, weil der böse Colonel wollte, daß Elvis Priscilla heiratet .... nichts konkretes also .....
Wem's gefällt - bitte.
Ich habe mit Interesse "Behind The Image" angeschaut - und es dann doch letztlich verkloppt, weil es nicht die Art Material ist, die mich wirklich begeistert. Das hat nix mit der Person zu tun, die es produziert, sondern mit dem Produkt an und für sich.

Ich sehe ja durchaus ein, daß man Homevideos mit zusätzlichem Material "strecken" muß, um es in eine vermarktbare Länge zu bringen. Ich gebe auch zu, daß es schwierig ist, an entsprechendes Material zu kommen ...
Versuche doch bitte zu verstehen, daß ich ein Fan bin, der nicht alles kauft, was ihm vorgesetzt wird.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Und weshalb kommt es raus? Klar: Irgend so eine Schranze braucht Kohle!

Fuck this shit! Ich hasse solche Veröffentlichungen.