Change of Habit?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez. 2004 08:33 #278549 von Gelöschter Nick
Change of Habit? wurde erstellt von Gelöschter Nick
Es werden ja in letzter Zeit viele Elvis-Spielfilme auf DVD veröffentlicht, leider wird jedoch immer ein Film völlig vergessen. Die Rede ist von "Change of Habit". Für mich einer der besten Filme, der nie im Fehrnsehen gezeigt wird und die DVD immer noch auf sich warten lässt!!! Gibt es etwa rechtliche Probleme??? Wann kann ich endlich diesen Film wieder sehen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez. 2004 09:47 #278558 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Change of Habit?

Es werden ja in letzter Zeit viele Elvis-Spielfilme auf DVD veröffentlicht, leider wird jedoch immer ein Film völlig vergessen. Die Rede ist von "Change of Habit". Für mich einer der besten Filme, der nie im Fehrnsehen gezeigt wird und die DVD immer noch auf sich warten lässt!!! Gibt es etwa rechtliche Probleme??? Wann kann ich endlich diesen Film wieder sehen!!!

Kauf dir die DVD ... :null:

• TeenTown
  • TeenTowns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez. 2004 11:16 #278584 von TeenTown
TeenTown antwortete auf Change of Habit?
warum? die gibt es doch in den u.s.a. und in u.k schon lange zu kaufen!

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez. 2004 12:44 #278659 von Gelöschter Nick
Ich möchte aber gerne den Film in meiner Muttersprache (Deutsch) sehen!!!

Mehr
03 Dez. 2004 12:50 #278664 von Donald
Donald antwortete auf Change of Habit?

Ich möchte aber gerne den Film in meiner Muttersprache (Deutsch) sehen!!!

Vielleicht könnte es ein rechtliches oder sonstiges Problem sein, daß dieser Film anläßlich seiner TV-Premiere im deutschen Fernsehen in den 80ern im Auftrag des ZDF synchronisiert wurde?!

Peter Kirchberger war das doch, oder!? Ich mag dessen Stimme zwar nicht besonders, aber trotzdem hätte ich schon gerne auch eine deutschsprachige Version auf der DVD. Insofern kann ich mich OLMen nur anschließen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez. 2004 13:07 #278668 von Gelöschter Nick

warum? die gibt es doch in den u.s.a. und in u.k schon lange zu kaufen!

Auch in Deutschland.

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Dez. 2004 16:41 #281595 von Melanie
Melanie antwortete auf Change of Habit?
Der farbige Skyline Aufdruck auf der DVD sieht toll aus.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Dez. 2004 12:32 #281979 von Gelöschter Nick

Vielleicht könnte es ein rechtliches oder sonstiges Problem sein, daß dieser Film anläßlich seiner TV-Premiere im deutschen Fernsehen in den 80ern im Auftrag des ZDF synchronisiert wurde?!

Peter Kirchberger war das doch, oder!? Ich mag dessen Stimme zwar nicht besonders, aber trotzdem hätte ich schon gerne auch eine deutschsprachige Version auf der DVD. Insofern kann ich mich OLMen nur anschließen.

Der Film kam damals an einem Freitagabend um 20:15 Uhr - heute eigentlich unvorstellbar, aber in der ARD! Und die Stimme von Herrn Kirchberger passt optimal zu einem älteren Film-Elvis. Auf jeden Fall Welten besser als die Alf-Stimme in Speedway!

Mehr
09 Dez. 2004 20:55 #282081 von Donald
Donald antwortete auf Change of Habit?

Der Film kam damals an einem Freitagabend um 20:15 Uhr - heute eigentlich unvorstellbar, aber in der ARD! Und die Stimme von Herrn Kirchberger passt optimal zu einem älteren Film-Elvis. <span style='color:yellow'>Auf jeden Fall Welten besser als die Alf-Stimme in Speedway!</span>

DAS nun auf jeden Fall!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.