- Dank erhalten: 873
The Lost Performances (VHS, DVD, LD ...)
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
nein, eine laserdisc ist zwar ein digitales medium, aber die daten darauf wurden analog abgespeichert! am anfang war auch der sound analog. das wurde aber dann nach ein paar jahren geändert. und mittlerweile gibt es auch dolby digital bei ld's - allerdings nur bei ntsc. bei pal ist das nicht möglich!
Du willst mir jetzt erzählen, dass eine Laserdisc prinzipiell so funktioniert wie eine Schallplatte, also dass - vereinfacht gesprochen - "Unebenheiten" Schwingungen verursachen, die ein Tonarm-Äquivalent "abnimmt" und dass nicht ein Binär-Code ausgelesen wird? Hmmm
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1483
<!--aimg--><a href=' images.amazon.com/images/P/6304479700.01.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Release Information:
Studio: MGM (Warner)
Theatrical Release Date: July 19, 2005
Run Time: 60 minutes
- tcb_guy
- Besucher
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=17192&st=315 ' target='_blank'>Link
- Orlando
- Night Rider
- Dank erhalten: 0
Hallo !
Staunend sah ich dann aber weiter unten als Ankündigung und "in Planung" befindlich auch noch "The Lost Performances". Rasch mal bei amazon.com geguckt und gesehen, daß diese DVD in den USA im Juli erscheinen wird.
Ich habe alles bei amazon.com durchgesehen, aber nirgendwo etwas von einer Ankündigung der "Lost Performances" DVD gefunden.
Kannst du evtl. einmal einen Link dazu machen ?
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Gelöschter Nick
- Besucher
Diese Kauslität ist nicht zu erkennen. Manche HomeMade DVDs sind ebsser als käuflich erworbene. Es komtm auf die Quelle, die benutzten Programme, und das Geschick des Produzenten an.auf jeden fall soll die qualität ganz gut sein - keine homemade dvd's!
- Gelöschter Nick
- Besucher
Richtig gerippt ist mache SVCD in der Qualität nicht von einer kopierten DVD zu unterscheiden, wenn man ein 9 GB Film auf 4 GB komprimieren muss.also eine laserdisc ist zwar nicht digital (das bild zumindest), aber die qualität ist doch meistens überragend. wenn ich das jetzt digital auf meinen rechner ziehe, und als mpeg2 auf ne dvd packe, dann ist die "qualli" um welten besser wie ne vcd! vcd ist eigentlich immer scheisse!!! svcd ist gut bis sehr gut, dvd-® perfekt!
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ich denke "This Is Elvis" soll 2007 erscheinen? Irgendwo hier im Forum stand das. ???"Lost Performances" erscheint in Deutschland wahrscheinlich im September auf DVD in der gleichen Reihe wie "On Tour" (März) und "Das ist Elvis" (August). Extras wird man da nicht erwarten dürfen, wird bestimmt nur das alte Video als Scheibe.
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=17192&st=315 ' target='_blank'>Link
- Gelöschter Nick
- Besucher
Hallo !
Ich habe alles bei amazon.com durchgesehen, aber nirgendwo etwas von einer Ankündigung der "Lost Performances" DVD gefunden.
Kannst du evtl. einmal einen Link dazu machen ?
Mich wundert, das in Donalds hoffentlich aktueller "Cinema" (Ich hoffe sein Zitat mit den Angaben unter dem Bild beziehen sich darauf, denn ich konnte das nirgends anders hier finden) eine Veröffentlichung für 2005 angekündigt wird. Dies muss eine neue Art der Zeitrechnung sein, wenn man bedenkt, das wir bereits 2006 haben. Oder hat Donald die Angaben im Zitat nur unglücklich mit seinem Text und der "Cinema" verknüpft? Für mich stellte sich beim ersten lesen der Eindruck ein, Bild und Text im Zitat gehöre mit dem Text drunter zusammen.
Wenn ICH mich gerade nicht vertan habe, dann hat sich Donald aber vertan. Dieses Jahr erscheint nämlich gar nichts bezüglich der DVD.
Eine VHS-VÖ ist für 2007 geplant:
<a href=' www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/6...ance#product-details ' target='_blank'>Link
Die DVD-VÖ ist ebenfalls für 8.7. <span style='color:red'>2007 </span>geplant, nicht für dieses Jahr. Und nur für USA
<a href=' www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/6...13669?v=glance&s=dvd ' target='_blank'>Link
So wie es aussieht wird zum 30j Todestag von Elvis alles an Resten auf den Markt geworfen, einschliesslich überarbeiteter Fassungen. Vor 2007 kommt nämlich mit Sicherheit auch nicht die SE der EOT.