Neue Gerahmte Elvis Presley Filmzellen

Mehr
11 März 2005 20:26 #326712 von Jörg S.
Neue Gerahmte Elvis Presley Filmzellen wurde erstellt von Jörg S.

Eine neue von gerahmten Elvis Presley Filmcells wurde veröffentlicht. Die Rahmen sind auf einen Anzahl von 1000 Stück limitiert.

Diese Qualitätsfilmzellen sind lizenzierte Produkte mit EPE und kommen mit einem Zertifikat eines Beamten. Sind erhalten ein Hologram von Elvis Preleys Unterschrift.

<!--aimg--><a href=' shop.elvis.com.au/images/fc2087.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<a href=' shop.elvis.com.au/category109_1.htm ' target='_blank'>Mehr siehe hier

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2005 22:09 #326731 von Speedway
Speedway antwortete auf Neue Gerahmte Elvis Presley Filmzellen
Wofür braucht man so etwas?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 März 2005 10:26 #326870 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Neue Gerahmte Elvis Presley Filmzellen
"Brauchen" tut man so was nicht. Genauso "braucht" man Bilder von Elvis in dem Sinne oder irgendwas anderes nicht.

Es erfüllt den Zweck wie alle Elvis-Produkte: entweder es gefällt einem oder nicht. :null:

Es sieht ja ganz nett aus - ist aber bestimmt sehr teuer.
Ja, sehe es gerade: zwischen 130 und 350 Dollar.

Lächerlich.

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 März 2005 10:38 #326874 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neue Gerahmte Elvis Presley Filmzellen

Wofür braucht man so etwas?

Eine berechtigte Frage!

Leider will mir nichts Vernünftiges einfallen... :null:

Ist wohl eine weitere fragwürdige Idee, um dem Hardcore-Elvis-Souvenir-und-Kitsch-Sammler das sauer verdiente Geld aus den Rippen zu leiern. :geheim:

Mehr
15 März 2005 09:18 #327758 von Donald
Vielleicht sollte ich auch meinen S8-Film "Girls!Girls!Girls!" komplett zerschnippeln, mir ein feines Zertifikat ausstellen und es dann für 150 Eurole anbieten?! :denkedenke:

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2005 09:51 #327780 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neue Gerahmte Elvis Presley Filmzellen

Vielleicht sollte ich auch meinen S8-Film "Girls!Girls!Girls!" komplett zerschnippeln, mir ein feines Zertifikat ausstellen und es dann für 150 Eurole anbieten?!  :denkedenke:

Du wirst dann aber wohl nicht so dreist und geschmacklos sein und Deine schwitzig-stinkigen Socken von gestern als total authentische Original-Elvis-Socken vom "Girls! Gilrs! Girls!"-Set anzubieten, oder? :blush: :kopf1:

Mehr
15 März 2005 10:15 #327792 von Donald

Du wirst dann aber wohl nicht so dreist und geschmacklos sein und Deine schwitzig-stinkigen Socken von gestern als total authentische Original-Elvis-Socken vom "Girls! Gilrs! Girls!"-Set anzubieten, oder? :blush: :kopf1:

Spitzenidee! :up:

Mehr
15 März 2005 16:52 #328048 von Mickey

Sind erhalten ein Hologram von Elvis Preleys Unterschrift.

Dann ist schon die Vorlage eine Fälschung. <_<

• semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 März 2005 08:28 #328238 von semero

"Brauchen" tut dies sicher niemand. Mal davon abgesehen, dass sich manch einer über den Besitz solcher fragwürdigen Memorabilia dennoch freuen dürfte. Wie wir wissen, ist die Sammelleidenschaft ( gerade ) in Sachen ELVIS recht unterschiedlich geartet.

Ein Großteil des Angebots dieses Shops finde ich doch sehr ´trashig` . Da mag ich schon gar nicht mehr darüber nachsinnen wollen, ob tatsächlich originale ( 35mm- ) Filmrollen herhalten mussten, oder wer sich die teilweise unmöglichen Bilderzusammenstellungen ausdachte. Eine originale Unterschrift hat man damit dann natürlich auch nicht - also wozu das...?

Wer meint, dennoch dieser Filmcell -Artikel habhaft werden zu müssen, sollte sich nicht zusehr von den Preisen dieses Shops verschrecken lassen. Schließlich gibt es hierfür auch andere Bezugsquellen.
Ein Ebay- Anbieter z.B. stellt regelmäßig welche ein und bleibt bei günstigerem Startpreis nicht selten darauf sitzen :

<a href=' search-desc.ebay.de/elvis-filmcell_W0QQs...QQcoentrypageZsearch ' target='_blank'>Ebay > The Filmcell Factory

Mehr
16 März 2005 11:23 #328281 von Donald

Wer meint, dennoch dieser Filmcell -Artikel habhaft werden zu müssen, sollte sich nicht zusehr von den Preisen dieses Shops verschrecken lassen. Schließlich gibt es hierfür auch andere Bezugsquellen.
Ein Ebay- Anbieter z.B. stellt regelmäßig welche ein und bleibt bei günstigerem Startpreis nicht selten darauf sitzen :

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.