- Dank erhalten: 4
Elvis - The Movie (Jonathan Rhys Meyers)
- jar
-
- All The Kings Men
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Das ging aber schnell, vor kurzem noch wurden in LA noch "Elvisse" für die Hauptrolle dieses TV-Spielfilms gecastet...und jetzt wird der Film schon am US-TV, am 8.Mai gesendet.

Sehr interssante Infos über den Film und deren Schaupieler erhält ihr über:
<a href=' www.elvis-express.com ' target='_blank'>Elvis-The Movie on CBS
Da wird u.a. auch beschrieben...wie sehr die Filmmacher sich bemüht haben , die kritischen Fans mit Facten und guten Recherchen (unter Mithilfe von EPE-Archiven),
zufrieden zu stellen. Ob uns dieser Schaupieler als Elvis zu überzeugen vermag

<!--aimg--><a href=' www.elvis-express.com/images/cbselvis6.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Da bin ich aber sehr gespannt !!!
jar
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Elvis goes Latino!Ob uns dieser Schaupieler als Elvis zu überzeugen vermag

- jar
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4

jar
- Orlando
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich finde er sieht zuweilen Elvis sehr ähnlich. Wartet's doch mal abWarum hat man denn keinen Schauspieler genommen, der Elvis etwas ähnlich sieht ?

- Melanie
-
- Besucher
-
Es sieht so aus, als ob die Serie historisch nicht ganz korrekt ist, aber sowas habe ich auch schon erwartet. Manche Fakten werden in solchen biographischen Werken immer falsch dargestellt, manchmal absichtlich wegen dem dramatischen Effekt.
Highlights?
- Priscilla und Elvis haben sich bevor sie 18 Jahre alt war nicht geküsst
- Priscilla war kein Fan von Elvis bevor sie ihn kennenlernte
Pluspunkt ist definitiv Elvis Stimme [Playback] beim Gesang. Das ist prima Werbung!
Ob JRM als Ire den Südstaatenakzent nicht übertreibt, bleibt abzuwarten. Ich habe fünf Vorschau Clips gesehen und meiner Meinung nach ist die Serie mit Michael St. Gerard besser, aber die Zeiten ändern sich, was auch in der Auswahl der Schauspieler zu sehen ist. Elvis wird versucht als New Rocker des 21. Jahrhunderts zu verkaufen, was bei Myers Fans und Kids, die keine Fans von Elvis sind, gut ankommen wird.
Im folgenden Interview äußert er sich ziemlich negativ über die 70er Ära. Er hätte nicht mitgespielt, wenn auch die ganze Jumpsuit Ära gefilmt worden wäre. Für ihn hört der "junge" Elvis im Jahr 1968 auf. TTWII hat er wohl nicht gesehen oder?
Und er kann die Lippe auf der flaschen Seite hochziehen. WOW!

It's Good to Be King
Irish actor Jonathan Rhys Meyers gets all shook up playing the King in CBS' four hour miniseries, Elvis. ELLE gives Meyers a pop quiz on the pop legend.
Are you an Elvis fan?
I've become one. Like John Lennon said, before Elvis there was nothing. He basically invented rock n roll and sex as an industry. He brought it right to television screens. When you compare Perry Como and Elvis Presley, it's like comparing Jay Leno with Johnny Depp.
Did you study the albums and movies to prepare?
I did my research. But I wanted to do an interpretation, not an impersonation. We're only going up to the '68 Special, so it's all about young Elvis. I wouldn't have done this if I had to go through the whole jumpsuit era. Young Elvis was sexy, new and vibrant. Old Elvis was basically shattered, broken and disillusioned.
How's your Elvis voice?
You know every single guy in the world has an Elvis impression; it's like having a dick! To get the voice, it's really all about speaking with manners and grace.
Can you do the lip curl?
I can. The only problem is that I do it on the opposite side of my mouth.
Did he really do that a lot?
Not at the start, but then I think he figured out that was part of what turned people on. So he played it up.
Ready for some trivia?
Wait, let me find my Elvis encyclopedia.
No cheating.
Okay darlin', I'll play fair.
When was Elvis' birthday?
January 10th. Or 11th
Or 8th. You were in the right week.
Right, I got the week. I actually arrived in America on his birthday, so I think I got confused with jet lag and all that.
What was Elvis' first single and first feature film?
"That's All Right (Mama)" and... "Love Me Tender".
Both right. What was Elvis afraid of?
Apart from rejection, poverty, and all those things? Umm... [Thinks for a while] Being alone.
Wow. That's probably true. I had flying, though.
No way! He had his own airplane called the Lisa Marie! Someone's bullshitting you, Trust me, it's being alone.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Ich meinte das auf seine Optik bezogen...:snooty: also ich glaub nicht, dass Jonathan Rhys Meyers Südamerikaner ist....
woher stammt er denn....aus England ????
jar
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- TEoE oliver steinhoff
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
viele fanden es gut andere wiederum fanden es eher schl....
trotz eines castings hat man sich für einen schauspieler entschieden und eben nicht für einen imitator !!!!!!!!!
es ist mir im übrigen völlig egal wer wie wo was macht, solange elvis dabei nicht lächerlich gemacht wird

ich denke es wird eine tolle serie, ähnlich gab es die ja auch schon in den 80ern bzw. 90ern , wobei man da auf den jungen elvis focusiert war, jetz eben 68 und evtl. gehts ja so weiter !!!!
habe vor kurzem "elvis and the beautyqueen" gesehen und das finde ich eher schlecht, naja geschmacksache eben !!!
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
woher willst du das soooo genau wissen?- Priscilla und Elvis haben sich bevor sie 18 Jahre alt war nicht geküsst