- Dank erhalten: 2
Behind The Image - Volume 2
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
mein Kommentar :angry: :angry: :angry:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Na viel versprechend!! LOL

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Icke hau jetzt ab!! Muß sehen,wie ich noch Müde werde..
Gute Nacht!!
:ph34r:
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nachdem ich von der ersten Behind The Image Vol. 1 enttäuscht war und vielleicht auch ein wenig zu Unrecht, hier eine kleine Stellungsnahme dazu. Meine ersten 8 mm Aufnahmen die ich zu sehen bekam stammten von der VHS "Return To Splendor". Ich konnte mir in den Anfangszeiten meines Elvis-Fan- Seins niemals vorstellen noch so viel von Elvis-Konzerten sehen zu können. Habe mich immer nach und nach bei Elvis-Fan-Clubs kundig gemacht, bis mir von 8 mm Aufnahmen erzählt wurde und ich mir bis dahin nicht viel darunter vorstellen konnte. Heute weiß ich wie wertvoll diese einzigen Aufnahmen sind und wie schade es ist, daß Elvis nur zu On Tour, TTWII, Comeback Special, CBS mit Filmkamara´s begleitet wurde. Erst jetzt mit der Zeit konnte ich mir ein Urteil darüber bilden, welche 8 mm Aufnahmen gute Qualität haben. Soweit ich es beurteilen kann gibt es nur sehr wenige "sehr gute" 8mm Aufnahmen von Elvis-Konzerten. Die erste "sehr gute" Aufnahme die ich gesehen habe stammte von der Behind The Image Vol.1. Es sind nur sehr kurze 8 mm Aufnahmen, aber wie gesagt in "sehr guter" Qualität. Diese DVD hat keinen Platz in meiner Sammlung eingenommen. Ich lege mehr Wert auf Elvis-Konzerte wie z.B. Elvis Live 1976 ( z.B.Pittsburgh 31.12.76), weil dort Elvis mehr in Bewegung zu sehen ist. Ich empfand die 8mm Aufnahmen von Behind The Image Vol. 1 als eher langweilig. Vielleicht auch weil diese leider wie ich nun weiß, aus rechtlichen Gründen nicht mit Elvis-Musik bestückt werden durfte. Ich hatte das Gefühl Elvis steht nur auf einer Stelle und macht immer dieselben Bewegungen. Sicher sind diese Aufnahmen einigen Leuten sehr viel Wert was man bei der Qualität verstehen kann, aber jeder hat eben eine andere Ansicht dazu. Schade auch das diese Aufnahmen nur in englischer Fassung sind. Gerade bei den Interview´s macht sich das bemerkbar. Ich verstehe die englische Sprache realtiv gut, aber kam trotzallem nicht hinterher wenn gerade ein Bild für einige Sekunden dazu eingeblendet wurde und ich es nicht in aller Ruhe betrachten konnte. Darkmoon weiß natürlich das es eine Stopptaste gibt bei ihrem DVD-Player, aber auf Dauer ist das einfach nicht entspannend. Also lieber Greg, sehe es bitte nicht als " Schlecht Machen" deiner Arbeit an. Es ist nur ein wenig Kritik und meine Meinung dazu. Ich weiß natürlich nicht wieviel Arbeit hinter dieser DVD steckt, aber kann es mir ein wenig vorstellen. Wenn du fleißig mit deiner VHS-Kamara z.B. Sonny West filmst, sicher viel Streß dazu gehört und man sich dann anhören muß wenn Leute daran rum nörgeln.

Ich habe nur Kritik an der Zusammenstellung. Ich hätte gerne erst die Interviews gesehen, dann in aller Ruhe die Bilder und im Anschluß die 8 mm Aufnahmen und einen Elvis der auf der Bühne mehr rumhüpft

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Er lädt also gerne Leute zu sich nach Florida ein. Sehr interessant.kom doch mal zu mir in den chat. bud glass war jetzt schon einige male da. lass dich von ihm nach florida einladen, dann zeigt er dir vielleicht die 8 mm filme mit originalton
Sicher? Wildfemde Leute??
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
war ein spaßEr lädt also gerne Leute zu sich nach Florida ein. Sehr interessant.
Sicher? Wildfemde Leute??

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Ja, ja über Umwege hat man schon so manche Informationen bekommen, man muß eben dafür alles geben.war ein spaßEr lädt also gerne Leute zu sich nach Florida ein. Sehr interessant.
Sicher? Wildfemde Leute??aber versuchen kannst du es ja mal
*Sogar sich selbst

*Scherz