- Dank erhalten: 40
The Burger and the King, Dokumentation
- Joe_E.
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
genauso wie "elvis ein amerikanischer tod" genauso hirnverbannter müll
![]()
Was bitte soll daran "hirnverbrannter Müll" sein!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
diese doku ist völlig sinnlos
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69

- Melanie
-
- Besucher
-
Unterhaltsam dahingehend, dass man an einigen Stellen ins Schmunzeln kommt - z.B. als Elvis nach Denver flog und 22 dieser hochkalorischen Baguettes mit mehreren Schinken oder Bacon Lagen plus irgendso nen Sirup obendrauf (pro Baguette immerhin 12.000 Kalorien!) kaufte
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
deswegen sagte ich ja:Diese Story soll laut des Piloten wahr sein.
EP wollte einen Ausflug machen und dann flog man nach Denver, weil es dort die besten Peanutbutter Sandwiches gab. Primär ging es um den Flug, es waren Passagiere an Board die zum ersten Mal dabei waren. Und EP hat garaniert auch noch ein Polizeiabzeichen für seine Sammlung einkassiert.
Und natürlich stürzen sich die Reporter auf die Fakten und verfläschen sie gnadenlos. Elvis hat auch schon in den 50ern Peanutbutter gegessen und war er dick? Nein. Und wenn andere Stars zum Beispiel ihren Lieblingskaffee im Privatjet ohne Passagiere einfliegen lassen, dann interessiert das keine Sau.
es ist eine sehr amüsante abwechslungsreiche "Doku" !

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Unterhaltsam dahingehend, dass man an einigen Stellen ins Schmunzeln kommt - z.B. als Elvis nach Denver flog und 22 dieser hochkalorischen Baguettes mit mehreren Schinken oder Bacon Lagen plus irgendso nen Sirup obendrauf (pro Baguette immerhin 12.000 Kalorien!) kaufte
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ab und zu hole ich es heraus, ergötze mich an den manchmal kalorienmäßig etwas gewagten Rezepten, bestaune die Bilder - und lege es dann schnell wieder weg...Das Rezept zu dem Ding ist übrigens in einem Elvis-Kochbuch zu finden. Neben anderen Leckereien ...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Check das Maisbrot, Baby!Ab und zu hole ich es heraus, ergötze mich an den manchmal kalorienmäßig etwas gewagten Rezepten, bestaune die Bilder - und lege es dann schnell wieder weg...

- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
man könnte es anstatt Superstar auch dekadent oder größenwahnsinnig nennen...... Bezeichnungen sind austauschbarWenn ich Rockstar wäre, würde ich es ganz genauso machen.
![]()
Sich ein Sandwich direkt auf den Flughafen in den Privatjet liefern lassen: Das hat Style. Der einzige Star, der heute noch etwas in der Art bringen würde, ist Elton John. Der gibt hundertausende für Blumendekoration in Häusern aus, die er gekauft hat aber nie besucht, und reserviert ganze Hoteletagen. Wo sind heute bloß die Stars? Gehen zu Starbuck's und trinken irgendeinen flavoured coffee ... Wie einfallsreich.
Das Rezept zu dem Ding ist übrigens in einem Elvis-Kochbuch zu finden. Neben anderen Leckereien ...

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ich werde immer ganz spitz bei diesem Kartoffelpürree mit Bratensoße!Check das Maisbrot, Baby!
![]()
![]()