- Dank erhalten: 31
Elvis On Tour DVD/VCD Potpourri
- edde
-
- Forums Mafia
-
Ich wollte mal wissen, welche denn empfehlenswert ist

Ich habe eine, da kommt z.B. der Ton nur aus einem Lautsprecher raus (und nein - mein Lautsprecher System ist NICHT kaputt!).
Welche haben das geteilte Bild, und welche nicht?

Welche ist vom Ton her ok?
usw...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- toddy
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
<!--aimg--><a href=' i6.ebayimg.com/03/i/04/27/48/c1_2.JPG ' target='_blank'>Es gibt ja mittlerweile so einige On Tour VCDs.
Ich wollte mal wissen, welche denn empfehlenswert ist
Ich habe eine, da kommt z.B. der Ton nur aus einem Lautsprecher raus (und nein - mein Lautsprecher System ist NICHT kaputt!).
Welche haben das geteilte Bild, und welche nicht?
Welche ist vom Ton her ok?
usw...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Diese Factory Made DVD ist die Beste, da eine direkte Kopie der Warner Laser Disc. Sound 2.1 Stereo.
Das Beste was ich von On Tour je sah...vergleichbar mit der ersten TTWII DVD, die damals in Wide Screen herauskam.
Findest Du öfters Mal bei Ebay für ca. 15-20 Euro und das ist Sie auch wert...sollte halt nur die Factory made Gold DVD sein und keine Kopie...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' www.biwa.ne.jp/~presley/video/VideoCD-3-Singapore.jpg ' target='_blank'>
Obowhl es mich tierisch wurmt, dass Kurt Russel auf dem Cover zu sehen ist.

Davon abgesehen ist die Ton- und Bildqualität gut - wenn auch nicht überwältigend.
Die Bildqualität ist auf VHS-Niveau bzw. vielleicht sogar etwas drüber.
Der Ton ist in Stereo und schlägt die Videofassungen von "On Tour" um Längen.
Das Bild ist nicht das mit dem split-screen - sondern man sieht immer nur den Bildausschnitt mit Elvis.
Ich kenne die DVD vom Colonel nicht, vermute aber, dass diese im Original-split-screen ist.
- Melanie
-
- Besucher
-
What happened to Tony's thread about about the
2 hour 'The making of Elvis On Tour' DVD that will be released through the British fan club? Was it a joke? Anyone who's a member of the British fan club apparently got a flier with the latest magazine advertising the DVD that will be released later this year containing unreleased rehearsals, backstage and concert footage.
I got the flier yesterday with the new club mag, I must admit that I wondered about the leagality of it, the reason being in the past they have also given away or had for sale such items as the Original That's The Way It Is on DVD, which looked a lot like an import to me at least, & the Whole lotta Sakin' Goin' On which some of you will know from the Import cd, on tape, which came with the '70s boxset, this really did look like a boot , there was no label on the tape it's self & the insert looked like it had been printed on a photocopier, mind you it sounded good to me.
Mind you it will be good to get this stuff while we wait for the up-grade of On Tour, which seems to have going on for ever.
Details/Inhalt sind noch nicht bekannt.
Die Authenzität wurde auch noch nicht bestätigt.

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Die ist im Original-split-screen.Ich kenne die DVD vom Colonel nicht, vermute aber, dass diese im Original-split-screen ist.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
genau!Die ist im Original-split-screen.

- John Lennon
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Gruss
John
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/coverart/big/dvd_ontour_malaysia.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
This is another (supposedly) licensed DVD "on Tour" release from Malaysia. It comes complete with 5.1 Surround Sound, chapter and scene selection as well as digital picture quality in it's original widescreen, "letterbox" presentation. This region free DVD runs for approxomately 93 minutes.
Live performances include : CC Rider, I Got A Woman, Burning Love, Lawdy Miss Clawdy, Polk Salad Annie, Bridge Over Troubled Waters, Never Been To Spain, Proud Mary, Can't Help Falling In Love plus many more.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...command=show&id=6724 ' target='_blank'>ElvisNews.com
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/coverart/big/dvd_ontour_malaysia.jpg ' target='_blank'>
This is another (supposedly) licensed DVD "on Tour" release from Malaysia. It comes complete with 5.1 Surround Sound, chapter and scene selection as well as digital picture quality in it's original widescreen, "letterbox" presentation. This region free DVD runs for approxomately 93 minutes.
Live performances include : CC Rider, I Got A Woman, Burning Love, Lawdy Miss Clawdy, Polk Salad Annie, Bridge Over Troubled Waters, Never Been To Spain, Proud Mary, Can't Help Falling In Love plus many more.