Frage zu Elvis Adrenaline DVD

Mehr
06 Juni 2005 05:55 #365369 von Ciscoking
Frage zu Elvis Adrenaline DVD wurde erstellt von Ciscoking
Welche show bedindet sich auf DVD 1...es muss eine vom Sommer Festival 1970..nur welche ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Juni 2005 07:00 #365372 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Frage zu Elvis Adrenaline DVD

Welche show bedindet sich auf DVD 1...es muss eine vom Sommer Festival 1970..nur welche ??

Weiß man ja nicht :null:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Juni 2005 12:09 #365672 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Frage zu Elvis Adrenaline DVD

es soll angeblich erst eine show nach der zeit sein, in der TTWII gefilmt worden war. :null:

Mehr
06 Juni 2005 12:17 #365680 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Frage zu Elvis Adrenaline DVD
Ich fand schon immer, dass es sehr merkwürdig ist, wie schlecht die Shows nach dem 13. Aug. 1970 dokumentiert sind (insofern kein Publikumsmitschnitt existiert). In der regel scheint nicht einmal bekannt zu sein, welchen Anzug ELvis an jenen Abenden trug. Bildmatzerial ist ebenfalls extrem rar und wenn vorhanden, dann schlecht datiert.
Das mag dem ein oder anderen vielleicht egal sein, aber ich find's irgendwie schade. Gerade weil man durch TTWII die ersten Shows relativ gut kennt und es interessant wäre, den Vergleich zu sehen und die Veränderung im Verlaufe der Season zu beobachten.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
06 Juni 2005 13:47 #365738 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Frage zu Elvis Adrenaline DVD

Ich fand schon immer, dass es sehr merkwürdig ist, wie schlecht die Shows nach dem 13. Aug. 1970 dokumentiert sind (insofern kein Publikumsmitschnitt existiert). In der regel scheint nicht einmal bekannt zu sein, welchen Anzug ELvis an jenen Abenden trug. Bildmatzerial ist ebenfalls extrem rar und wenn vorhanden, dann schlecht datiert.
Das mag dem ein oder anderen vielleicht egal sein, aber ich find's irgendwie schade. Gerade weil man durch TTWII die ersten Shows relativ gut kennt und es interessant wäre, den Vergleich zu sehen und die Veränderung im Verlaufe der Season zu beobachten.

genau das habe ich mir auch schon immer gedacht :up:

es existiert sicherlich mehr (gutes) Material vom Sommer 1970. Also auf 8mm oder so nach dem 13.8. Denke ich schon..

Schade nur, dass das irgendwie nicht seinen Weg in einer qualitativ ansprechenden Weise in unsere Hände finden will :( :null:

Mehr
06 Juni 2005 17:02 #365838 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Frage zu Elvis Adrenaline DVD
Es kann also keiner defintiv sagen, um welche Show es sich handelt.....?? Hmmm...dann muss ich sehen, wie ich weiter komme.....trotzdem Danke !!!

Mehr
06 Juni 2005 18:46 #365887 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Frage zu Elvis Adrenaline DVD
Da haben sich schon andere die Zähne dran ausgebissen. :grin:
Es wird wahrscheinlich eine sein, die es bisher nicht als AR/SB gibt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
06 Juni 2005 19:19 #365910 von Schorni
Schorni antwortete auf Frage zu Elvis Adrenaline DVD

Es kann also keiner defintiv sagen, um welche Show es sich handelt.....?? Hmmm...dann muss ich sehen, wie ich weiter komme.....trotzdem Danke !!!

Müßte das nicht der praytome wissen? Schließlich hat er ja das Originalband der Show.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Juni 2005 20:00 #365942 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Frage zu Elvis Adrenaline DVD

Müßte das nicht der praytome wissen? Schließlich hat er ja das Originalband der Show.

Die wissen das ja auch nicht, steht ja groß und deutlich auf und in der DVD :adeal:

Mehr
06 Juni 2005 20:14 #365955 von Schorni
Schorni antwortete auf Frage zu Elvis Adrenaline DVD

Die wissen das ja auch nicht, steht ja groß und deutlich auf und in der DVD :adeal:

Ah so. Sorry aber diese DVD habe ich nicht. <_< So doll fand ich die Super 8 Aufnahmen bei der Scheibe nicht. Das Konzert selber habe ich außerdem in recht guter Quali auf Video(wenn ich mich nicht irre)

Moderatoren: Mike.S.