- Dank erhalten: 269
Frage zu Elvis Adrenaline DVD
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Weiß man ja nichtWelche show bedindet sich auf DVD 1...es muss eine vom Sommer Festival 1970..nur welche ??

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
es soll angeblich erst eine show nach der zeit sein, in der TTWII gefilmt worden war.Welche show bedindet sich auf DVD 1...es muss eine vom Sommer Festival 1970..nur welche ??

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Das mag dem ein oder anderen vielleicht egal sein, aber ich find's irgendwie schade. Gerade weil man durch TTWII die ersten Shows relativ gut kennt und es interessant wäre, den Vergleich zu sehen und die Veränderung im Verlaufe der Season zu beobachten.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
genau das habe ich mir auch schon immer gedachtIch fand schon immer, dass es sehr merkwürdig ist, wie schlecht die Shows nach dem 13. Aug. 1970 dokumentiert sind (insofern kein Publikumsmitschnitt existiert). In der regel scheint nicht einmal bekannt zu sein, welchen Anzug ELvis an jenen Abenden trug. Bildmatzerial ist ebenfalls extrem rar und wenn vorhanden, dann schlecht datiert.
Das mag dem ein oder anderen vielleicht egal sein, aber ich find's irgendwie schade. Gerade weil man durch TTWII die ersten Shows relativ gut kennt und es interessant wäre, den Vergleich zu sehen und die Veränderung im Verlaufe der Season zu beobachten.

es existiert sicherlich mehr (gutes) Material vom Sommer 1970. Also auf 8mm oder so nach dem 13.8. Denke ich schon..
Schade nur, dass das irgendwie nicht seinen Weg in einer qualitativ ansprechenden Weise in unsere Hände finden will

- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961

Es wird wahrscheinlich eine sein, die es bisher nicht als AR/SB gibt.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Müßte das nicht der praytome wissen? Schließlich hat er ja das Originalband der Show.Es kann also keiner defintiv sagen, um welche Show es sich handelt.....?? Hmmm...dann muss ich sehen, wie ich weiter komme.....trotzdem Danke !!!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die wissen das ja auch nicht, steht ja groß und deutlich auf und in der DVDMüßte das nicht der praytome wissen? Schließlich hat er ja das Originalband der Show.

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ah so. Sorry aber diese DVD habe ich nicht.Die wissen das ja auch nicht, steht ja groß und deutlich auf und in der DVD