"Elvis On Stage" & "Elvis The Screen"
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Weniger
Mehr
10 Juni 2005 13:28 #368050
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
"Elvis On Stage" & "Elvis The Screen" wurde erstellt von Charles
Auf ElvisNews.Com werden diese als Import-DVD´s angekündigt. Bei einer großen Versteigerungsplattform werden diese als richtige DVD´s beschrieben... angeblich noch nie veröffentlicht... Wer kennt die?
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/onstage.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/onthescreen.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/onstage.jpg ' target='_blank'>
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/onthescreen.jpg ' target='_blank'>
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- hollywood
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Juni 2005 16:53 #370200
von hollywood
hollywood antwortete auf "Elvis On Stage" & "Elvis The Screen"
Hi, 
ich hab die DVD´s es handelt sich um keine gebrannten sondern richtige DVD´s die Verpackung ist sehr schön.
Von der Bildqualität kann ich momentan nur die On Screen bewerten, ist nicht der Hammer einige Titel wurden von VCD´s übernommen (Love Me Tender in Color)
Auch die anderen Aufnahmen kommen von DVD Quellen, aber die Bitrate wurde runtergeschraubt,
es bleiben so im Durchschnitt 3Mbit/sec übrig, das Bild ist unruhig und Klötzchen Effekt ist zu sehen Ton ist i.O.
Ich habe mir die Teile nur aus dem Grund besorgt weil es einfach mal schön ist die Songs der Filme mal nur auf einer DVD zu haben, wie Music-Videos, die mann nebenbei laufen lassen kann. Laufzeit beträgt ca .75min (on Screen)
Fazit: Wäre eine Super Sache wenn das Bild nicht so Pixelig wäre u. nur auf DVD Mat. zurückgegriffen worden wäre !!!, es handelt sich aber um Standart Mat. (On Screen)
Wer auf gute Qualität steht, die ja schon auf DVD meistens Vorhanden ist, sollte lieber warten oder es sich aus der ganzen Sammlung selber eine On Screen zusammenbasteln .

ich hab die DVD´s es handelt sich um keine gebrannten sondern richtige DVD´s die Verpackung ist sehr schön.
Von der Bildqualität kann ich momentan nur die On Screen bewerten, ist nicht der Hammer einige Titel wurden von VCD´s übernommen (Love Me Tender in Color)
Auch die anderen Aufnahmen kommen von DVD Quellen, aber die Bitrate wurde runtergeschraubt,

Ich habe mir die Teile nur aus dem Grund besorgt weil es einfach mal schön ist die Songs der Filme mal nur auf einer DVD zu haben, wie Music-Videos, die mann nebenbei laufen lassen kann. Laufzeit beträgt ca .75min (on Screen)
Fazit: Wäre eine Super Sache wenn das Bild nicht so Pixelig wäre u. nur auf DVD Mat. zurückgegriffen worden wäre !!!, es handelt sich aber um Standart Mat. (On Screen)
Wer auf gute Qualität steht, die ja schon auf DVD meistens Vorhanden ist, sollte lieber warten oder es sich aus der ganzen Sammlung selber eine On Screen zusammenbasteln .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.