The Lost Home Movies
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gemäß <a href=' www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B...=dvd#product-details ' target='_blank'>Versandhandel, angeblich schon 2004 mit Regionalcode 1 erschienen?!
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
<a href=' search.ebay.com/elvis-The-Lost-Home-Movi...QQcoentrypageZsearch ' target='_blank'> search.ebay.com/elvis-The-Lost-Home...ntrypageZsearch
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161

Wo bekommt man dies DVD, auch schon in Österreich ??

Ich frage mich, wo all dises Filmmaterial kommt !?!

Ich bin nicht gegen eine Veröffentlichung !!!

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
hab´s sie noch nicht gesehen und es daher ja auch bei ebay probiert...bekommt man dies DVD, auch schon in Österreich ?? ...
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-

und hier gleich mal eine beschreibung unter einbeziehung einer bereits ebensolch vorhandenen:
seh ich auch so.... zwar relativ kurz (35 minuten), aber sehr nett anzuschauen....
die wir größtenteils schon aus diversen veröffentlichungen kennen - erst vor kurzem frisch auf dem tisch serviert in elvis by the presleys. dort allerdings sogar in besserer bildqualität.... das ganze geht ca. 15 minuten und enthält wirklich sehr nette aufnahmen...
positv ist zu vermerken, dass dieses produkt längere sequenzen inklusive einiger bisher unveröffentlichter sekunden zeigt (zumindestens ich kannte sie nicht in dieser vollständigkeit).
klingt allerdings vielversprechender als es ist. gespannt war ich auf die karate szene und siehe da: diese ist schwer enttäuschend. trotz janice fadal´s behauptung "elvis ist da irgendwo" entartet das ganze zu einem der berühmten suchilder. wir sehen ganz kurz zwei jungs in weissen strampelhöschen vor ansonstem dunklem hintergund hin- und herzappeln, wobei der hintergrund die köpfe der personen nahezu vollständig verschluckt! was ein identifizieren der beteiligten personen unmöglich macht.... elvis beim karate, elvis am klavier, auf ner party, tanzend, etc...
und da sich mein nachtsichtgerät immer noch undercover in der ehemaligen udssr befindet, ist es mir nicht möglich, elvis auszumachen - auch nicht mit viel fanasie.

frage: wie sieht elvis tanzend aus? antwort: na ja - er bewegt seine füße an ort und stelle. selbst disco anfänger machen da mehr her.
elvis am klavier und auf der party ist da schon besser, aber wie gesagt, alles schon dagewesen.
ab gesehen davon, frage ich mich beim betrachten dieser privatfilm fast immer dasselbe: hat elvis in seiner freizeit eigentlich etwas anderes getan außer gegessen????? ok, ab und zu küßt er - allerdings mit vollem mund zwischen hamburger und sweet pickles!!!!!
übrigens, faszinierend bis unglaubwürdig erscheinen mir die erinnerungen von dana fadal (sohn), da er bei den filmaufnahmen erst mal zwei jahre alt war.
wie gesagt, wenn man es günstig kriegt, ist´s bestimmt ein nettes stück memorabilia. wenn nicht, tut´s elvis by the presleys auch.... je nachdem was das ding jetzt kostet ... anschaffen müssen!
![]()
- semero
-
- Besucher
-
Hmm...also die eine Sache ( The Elvis Lost Home Movies ) wäre nahezu umsonst zu haben und sollte auch nicht ( preislich wie inhaltlich ) in einen Vergleich mit ELVIS by the PRESLEYS ( DVD > ca. 20 € ) geraten !....wie gesagt, wenn man es günstig kriegt, ist´s bestimmt ein nettes stück memorabilia. wenn nicht, tut´s elvis by the presleys auch.
Ohnehin wundert mich das plötzlich Bedürfnis der Klärung des Inhalts der vor etlichen Jahren als Sammler-VHS ( Hier und da immer noch erhältlich ! ) erschienen Doku ! Erklärende Infos darüber sind wohl ( auch ) dem Forums-Crash zum Opfer gefallen.
Selbst wer das Video nicht sein Eigen nannte , konnte seit ca. 3 Jahren mit der entsprechenden VCD(-R), welche es z.B. zu Hauf bei Ebay ( mit unterschiedlichen Covern ) gab, den Inhalt ´erkunden`.
Das nun erfolgte Erscheinen einer DVD sollte lediglich Hoffnung auf eine bessere Bildqualität ( + Menü ) machen und nicht etwa zur Annahme führen, man würde sich unveröffentlichte Aufnahmen ins Haus holen können.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
so isses. die hoffnung stirbt zuletzt - die bildqualität allerdings früher!Das nun erfolgte Erscheinen einer DVD sollte lediglich Hoffnung auf eine bessere Bildqualität ( + Menü ) machen und nicht etwa zur Annahme führen, man würde sich unveröffentlichte Aufnahmen ins Haus holen können.

da ich aber weder die VHS noch VCD habe, erscheinen mir 99 cent doch recht günstig!